Sponsor-Board.de
 Seiten (3): « Erste 1 2 3 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Homeplayers hat noch Stellen zu vergeben!
Beitrag: RE: Homeplayers hat noch Stellen zu vergeben!

Hallo, werden Redakteure auch per Paypal vergütet oder ausschließlich über Hardware? Letzteres wäre für mich weitaus uninteressanter als Paypal. ;)
graudachs Jobangebote 16 2.923 30.06.2014, 23:55
  Thema: [Sammelthread] Eure Twitteraccounts
Beitrag: [Sammelthread] Eure Twitteraccounts

Hallo Community, hier wollte ich mal eine Auflistung eurer Twitteraccounts starten. Dann haben wir eine schöne Auflistung, wer von den Sponsor-Board-Usern auf Twitter vertreten ist.
graudachs Plauderecke 10 2.490 19.05.2014, 09:57
  Thema: Excretion.eu - Satire Blog
Beitrag: RE: Excretion.eu - Satire Blog

Leider nutzt du das Standard-Wordpress Design. Als Kommentar-Plugin empfehle ich dir mal dieses: http://disqus.com/ LG
graudachs Projekt vorstellen 9 1.306 20.03.2014, 19:03
  Thema: Dein deutsches Titanfall Forum
Beitrag: RE: Dein deutsches Titanfall Forum

Habe nun mal geschaut, wie man dein Forum aufpolieren könnte. Ich würde dir empfehlen, dieses Template runterzuladen und es dann anzupassen mit eigenem Logo, eigenen Forenicons usw. http://mods...
graudachs Projekt vorstellen 9 1.880 17.03.2014, 10:12
  Thema: Dein deutsches Titanfall Forum
Beitrag: RE: Dein deutsches Titanfall Forum

Ich finde eine Fanseite oder in diesem Fall ist es ein Forum, sollte vom Design her an das Spiel angepasst werden. In eurem Fall habt ihr einfach das Standard-Template behalten - kann mir kaum vorstel...
graudachs Projekt vorstellen 9 1.880 11.03.2014, 11:28
  Thema: Spieleprofis.com stellt sich vor
Beitrag: RE: Spieleprofis.com stellt sich vor

Leider ein 404 not found. Das Projekt ist dann wohl gestoppt. ;)
graudachs Projekt vorstellen 10 1.709 23.02.2014, 11:44
  Thema: Community-Projekt sucht Mitarbeiter
Beitrag: RE: Community-Projekt sucht Mitarbeiter

Wenn euer Projekt Zuulloo heißen soll, solltet ihr euch auch mal die Domains sichern, wenn ihr schon den Namen bekanntgebt. ;)
graudachs Jobangebote 14 2.339 05.02.2014, 02:17
  Thema: Community-Projekt sucht Mitarbeiter
Beitrag: RE: Community-Projekt sucht Mitarbeiter

Ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher, ob ihr gegen die ganzen anderen Netzwerke auch nur den Hauch einer Chance haben werdet. Wie wollt ihr denn den Größen Twitter, Facebook usw. entgegentreten? ...
graudachs Jobangebote 14 2.339 04.02.2014, 22:41
Exclamation Thema: Programmierer gesucht!
Beitrag: Programmierer gesucht!

Hallo Community, ich suche schnellstmöglich einen [b]Programmierer[/b], der bei verschiedenen Projekten unter die Arme greifen kann.
graudachs Jobangebote 3 1.207 03.02.2014, 13:54
  Thema: Titanfall.com.de
Beitrag: RE: Titanfall.com.de

Hallo, da steckt aber noch viel mehr im WBB4 was du auch ausschöpfen solltest. Ich schaue in ein paar Tagen nochmal vorbei und bin dann mal gespannt, ob du noch paar Dinge ändern wirst. Dann kom...
graudachs Projekt vorstellen 4 1.139 02.02.2014, 22:43
  Thema: Wie wurde diese Google Karte erstellt?
Beitrag: RE: Wie wurde diese Google Karte erstellt?

Gibt es denn Dienstleister für sowas? Würde da für eine angepasste Google Map mit eigener Karte auch Geld zahlen. :)
graudachs Plauderecke 7 1.983 02.02.2014, 22:18
  Thema: Wie wurde diese Google Karte erstellt?
Beitrag: RE: Wie wurde diese Google Karte erstellt?

Da kann ich ehrlich gesagt kaum was mit anfangen, da dort nur die Beschreibungen stehen und keine Links, wo ich was hochladen und bearbeiten kann. ;)
graudachs Plauderecke 7 1.983 02.02.2014, 16:21
  Thema: Wie wurde diese Google Karte erstellt?
Beitrag: RE: Wie wurde diese Google Karte erstellt?

Und wie importiert man eine eigene Karte? Denn das steht dort leider nicht beschrieben ;)
graudachs Plauderecke 7 1.983 02.02.2014, 15:12
  Thema: Wie wurde diese Google Karte erstellt?
Beitrag: Wie wurde diese Google Karte erstellt?

Hallo Community, ich würde gerne wissen, wie diese Karte erstellt wurde. ;) http://gta-5-map.com/ Bin gespannt auf eure Antworten ;)
graudachs Plauderecke 7 1.983 02.02.2014, 14:29
Exclamation Thema: Grafiker gesucht!
Beitrag: Grafiker gesucht!

Hallo Community, ich möchte mich nicht weiter vorstellen da ich dies bereits in einem anderen Thema gemacht habe.
graudachs Jobangebote 1 1.042 31.01.2014, 00:17
  Thema: Suche Mittarbeiter für Forum Projekt
Beitrag: RE: Suche Mittarbeiter für Forum Projekt

Generell ist es ein Forum von vielen, welches weder ein angepasstes Design, noch eine gute Optimierung hat. Außerdem sieht eure Vorstellung so aus, als hättet ihr euch selber noch kaum Gedanken gem...
graudachs Jobangebote 7 1.254 30.01.2014, 00:46
  Thema: [Elder-Scrolls-Online] WBB4 Design
Beitrag: RE: [Elder-Scrolls-Online] WBB4 Design

Wie stellt ihr euch es denn vor? Schließlich lebt ein Projektleiter nur von Verbesserungsvorschlägen. Ein exklusives Design wäre zur Zeit zu teuer. Weitere Individualisierung ist in Form weiterer P...
graudachs Design-Check 11 2.506 20.01.2014, 23:10
  Thema: [Elder-Scrolls-Online] WBB4 Design
Beitrag: RE: [Elder-Scrolls-Online] WBB4 Design

Bild ist nun eingefügt, Entschuldigung.^^
graudachs Design-Check 11 2.506 20.01.2014, 22:25
  Thema: [Elder-Scrolls-Online] WBB4 Design
Beitrag: [Elder-Scrolls-Online] WBB4 Design

Hallo Community, wie findet ihr dieses angepasste WBB4 Design?
graudachs Design-Check 11 2.506 20.01.2014, 21:56
  Thema: -.-.-.-
Beitrag: RE: [Elder-Scrolls-Online] Mitarbeiter für Fanseit...

Hallo, ich kann nur folgende Informationen rausrücken. Es wird eine Newsseite geben, welches mit der Community verbunden ist. Darüber hinaus gibt es eine Gildendatenbank und den Teamspeak-Viewer. ...
graudachs Jobangebote 11 2.406 20.01.2014, 16:55
 Seiten (3): « Erste 1 2 3 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren