Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Frage zu Adobe Premiere Pro
Beitrag: RE: Frage zu Adobe Premiere Pro

Kann mich nur G&M Media-Design anschließen. -) da ich momentan auf der Suche nach einem guten neuen Schnitt- und Renderprogramm bin. Ich kann dir Sony Vegas Pro sehr empfehlen - Ist seinen Preis...
Acheloos PC 2 1.459 12.01.2015, 01:53
  Thema: 300MBit/s LTE 2 Monate gratis testen
Beitrag: RE: 300MBit/s LTE 2 Monate gratis testen

[quote=Shadowsilk] Die neue Ära der Kinderzimmerhoster wird hiermit offiziell eingeläutet. Ich warte doch nur darauf, das die ersten Leute kommen (ach wer braucht schon nen root, wenn ich zu Hause v...
Acheloos Soft- & Hardware 17 2.712 08.01.2015, 22:03
  Thema: Wieder was gelernt..
Beitrag: RE: Wieder was gelernt..

Oh mein Gott... Ich habe mich gerade tot gelacht! Danke für diesen geilen Text! Lg!
Acheloos 18 3.223 08.01.2015, 21:50
  Thema: [B] .ovh gTDL für 1 Jahr
Beitrag: RE: [B] .ovh gTDL für 1 Jahr

Natürlich kann man diese sich aussuchen. LG Peter
Acheloos Biete Domain-Sponsoring 3 636 16.12.2014, 17:45
  Thema: [B] .ovh gTDL für 1 Jahr
Beitrag: [B] .ovh gTDL für 1 Jahr

[align=center][size=x-large][u][b]Du suchst eine Domain?[/b][/u][/size] Dann bekommst du heute ein einmaliges und kurioses Angebot! - Ich vergebe heute eine .ovh Domain für ein Jahr (bei großem Ans...
Acheloos Biete Domain-Sponsoring 3 636 16.12.2014, 09:01
  Thema: Rentieren sich Bitcoins noch?
Beitrag: RE: Rentieren sich Bitcoins noch?

Bitcoin Mining rentiert sich seit dem die ASIC erschwinglich geworden sind quasi nix mehr. Vor einiger Zeit hatte ich angefangen mit meiner GPU zu minen. Die 0.5 BTC von damals haben sich es schon ...
Acheloos Soft- & Hardware 12 2.556 11.12.2014, 03:33
  Thema: Server down?
Beitrag: RE: Server down?

@Alex das weiß ich :P - Ist ja ne "Art" von RZ ^^ (nur es wird halt was anderes gerechnet :P) Und 10%?! Wow. Lg, Peter
Acheloos 7 2.042 11.12.2014, 02:09
  Thema: Server down?
Beitrag: RE: Server down?

Ein echtes RZ MUSS(!) so ausschauen : [img]http://imgl.krone.at/Bilder/2014/11/07/Bitcoin-Mine_bei_Grossbrand_voellig_zerstoert-Inferno_in_Thailand-Story-426548_630x356px_1_E8NcQNt1oaZUE.jpg[/img] ...
Acheloos 7 2.042 09.12.2014, 04:07
  Thema: [Linux] Mini Benchmark Script (kostenlos)
Beitrag: RE: [Linux] Mini Benchmark Script (kostenlos)

Ich hätte ebenfalls noch eine Verbesserung des Codes vorzuschlagen, IPv6 spielt immer mehr eine Rolle heutzutage. Warum deswegen nicht auch einen kleinen IPv6 Speedtest einbauen? [code]#OVH Roubaix...
Acheloos Linux-Server 122 31.160 08.12.2014, 00:39
  Thema: HP ProLiant DL360 G5 - RAID + RAM Probleme
Beitrag: RE: HP ProLiant DL360 G5 - RAID + RAM Probleme

So. Das ich mich auch mal wieder melde. Server läuft jetzt wieder einwandfrei. Keine Ahnung warum, aber der Fehler tritt nicht mehr auf - Bei RAM + RAID. Werde es trotzdem weiter beobachten. ...
Acheloos Linux-Server 3 1.243 19.10.2014, 17:32
  Thema: Biete TeamSpeak 3 Musikbots.
Beitrag: RE: Biete TeamSpeak 3 Musikbots.

// Hosting durch Netzwerkprobleme derzeit ausgelagert. Keine neuen Anmeldungen mehr bis das Core Netz wieder steht. Lg, Peter Kowalsky
Acheloos Biete Sonstiges-Sponsoring 8 1.412 05.10.2014, 22:15
  Thema: HP ProLiant DL360 G5 - RAID + RAM Probleme
Beitrag: RE: HP ProLiant DL360 G5 - RAID + RAM Probleme

Batterie ist Spannungsmäßig im akzeptablen Bereich und der RAM wird von anderen Systemen gefressen als wär nix. Werde mal deine Vorschläge ausführen und Berichten ob es jetzt wieder ohne Probleme funk...
Acheloos Linux-Server 3 1.243 30.09.2014, 11:58
Sad Thema: HP ProLiant DL360 G5 - RAID + RAM Probleme
Beitrag: HP ProLiant DL360 G5 - RAID + RAM Probleme

Hallihallo, in letzter Zeit hat einer meiner älteren HPs Probleme. Er vergisst die RAID Konfiguration und erkennt einige RAM Riegel sporadisch nicht mehr (Die Riegel sind in Ordnung). Die RAID Back...
Acheloos Linux-Server 3 1.243 30.09.2014, 10:46
Exclamation Thema: Biete TeamSpeak 3 Musikbots.
Beitrag: Biete TeamSpeak 3 Musikbots.

// Hosting durch Netzwerkprobleme derzeit ausgelagert. Keine neuen Anmeldungen mehr bis das Core Netz wieder steht. [b]Herzlich Willkommen.[/b] [b]Ihr[/b] sucht einen TeamSpeak 3 Musikbot mit guter ...
Acheloos Biete Sonstiges-Sponsoring 8 1.412 21.08.2014, 13:48
  Thema: V-Server 2GB RAM
Beitrag: RE: V-Server 2GB RAM

//EDIT : Benötige doch nicht so viel RAM wie gadacht... Hat sich erledigt!
Acheloos Biete Root- / V-Server-Sponsoring 5 1.047 18.06.2012, 07:30
  Thema: vServer - 512 Mb Ram - Eigene ISOs
Beitrag: RE: vServer - 512 Mb Ram - Eigene ISOs

Guten Tag, ich heiße Peter Kowalsky bin 14 Jahre alt und komme aus Österreich! Ich würde mich hiermit gerne für dieses Sponsoring bewerben. (Mehr Infos nur über PN sorry) #) Wofür brauchst du e...
Acheloos Biete Root- / V-Server-Sponsoring 28 3.458 17.06.2012, 21:15
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren