Sponsor-Board.de
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Ngnix
Beitrag: RE: Ngnix

Danke toni. Thema kann geschlossen werden. Es ist gelöst :)
TimS Linux-Server 7 1.268 17.10.2015, 07:19
  Thema: Ngnix
Beitrag: RE: Ngnix

Tja, das glaub i dir. Danke das du den Link raus gesucht hast... Aber das ist die Installation. Bei uns hapert es bei der Konfiguration, was nach der Installation ist :) Die Konfiguration lädt ...
TimS Linux-Server 7 1.268 15.10.2015, 16:45
  Thema: Ngnix
Beitrag: RE: Ngnix

Danke für die schnelle antwort. Gute frage wieso, weiss ich leider nicht ob es dort eine Repo gibt. Das was in deinem Link drin ist, ist auch bereits alles installiert. :/
TimS Linux-Server 7 1.268 15.10.2015, 13:06
  Thema: Ngnix
Beitrag: Ngnix

Hi, wir suchen jemanden der sich mit Ngnix Konifugration auskennt. Wir haben problem es zu installieren (Ubuntu). Mein Kumpel verzweifelt schon mitlerweile daran. Folgenden guide verwenden w...
TimS Linux-Server 7 1.268 15.10.2015, 12:01
  Thema: Amazon hebt ab
Beitrag: RE: Amazon hebt ab

[quote=Illidansklinge] Da werden aber eine Menge Jobs verloren gehen... [/quote] Die gehen jetzt auch schon immer wieder verloren, Amazon ist nicht gerade Mitarbeiter freundlich.
TimS Plauderecke 16 2.595 05.12.2013, 12:44
  Thema: [B] 1x Domain + Webspace Sponsoring
Beitrag: [B] 1x Domain + Webspace Sponsoring

Hallo Community, wieder einmal biete ich eine Domain mit Webspace an. Dieses mal biete ich das Paket Start an: http://timsan-hosting.de/sharedhosting.php Die Bewerbungsfrist wurde verlängert...
TimS Biete Domain-Sponsoring 2 1.080 20.10.2013, 07:38
  Thema: Gta V für PS3
Beitrag: RE: Gta V für PS3

Können dann eigentlich die PS3 Spieler mit den PC Spieler zusammen / gegeneinander spielen? Oder ist das wieder so, dass die PS3 Spieler auf anderen Server sind wie PC Spieler.
TimS Games 14 2.308 12.09.2013, 11:35
  Thema: Micropayment WHMCS Modul
Beitrag: RE: Micropayment WHMCS Modul

Gab es hier schon Fortschritte? Bin selber zurzeit am schauen das ganze einzubinden. Interesse an dem Modul wäre auch vorhanden.
TimS Script-Check 5 2.665 20.08.2013, 10:19
  Thema: [Biete] Teamspeak 3 Server Sponsoring !!!
Beitrag: RE: [Biete] Teamspeak 3 Server kostenlos!!!

Guten Tag, unser Clan J4F-eSports (j4f.eu) spielen seit 2001 zusammen. Wir sind eine Fun Community die mehrere spiele wie DODs, Css, Csgo, Natural Selection 2, Rift, WoW und viel mehr spielen. W...
TimS Biete Voiceserver-Sponsoring 81 22.656 05.04.2013, 09:54
  Thema: TS3 Server by storage-plan mit TSDNS auf Wunsch
Beitrag: RE: TS3 Server by storage-plan.org mit TSDNS auf W...

Guten Tag, Wir j4f.eu (bald e.v) suchen einen neuen Sponsor für unseren Clan. Wir haben seit 4 Jahren einen TS3 Sponsor gehabt, leider werden dort die TS Server abgestellt. Daher sind wir wieder auf...
TimS Biete Voiceserver-Sponsoring 120 23.382 18.02.2013, 16:37
  Thema: Suche Linktauschpartner
Beitrag: RE: Suche Linktauschpartner

Hi, ich richte demnächst bei mir eine Partner Seite ein. Hätte interesse an einem Linktausch. PN an mich einfach.
TimS Linktausch 8 2.203 17.08.2012, 12:10
  Thema: 2x .de-Domains mit Webspace
Beitrag: RE: 2x .de-Domains mit Webspace

werde ich mir laufe des Tages anschauen. Ich bitte um euer Verständnis, da sehr viele Bewerbungen rein gekommen sind, kann es zu Verzögerungen kommen bei antworten. Eine Antwort werdet Ihr auf ...
TimS Biete Domain-Sponsoring 5 797 06.08.2012, 08:02
  Thema: 2x .de-Domains mit Webspace
Beitrag: RE: 2x .de-Domains mit Webspace

Ich werde es mir anschauen und melden.
TimS Biete Domain-Sponsoring 5 797 05.08.2012, 19:14
  Thema: 2x .de-Domains mit Webspace
Beitrag: 2x .de-Domains mit Webspace

Hallo liebe Community, da der Antrag für mein Gewerbe diese Woche durchgegangen ist, biete ich Euch aus diesem Anlass Sponsoring an. Ich vergebe [color=#FF0000][b]2x[/b][/color] Webspace mi...
TimS Biete Domain-Sponsoring 5 797 05.08.2012, 16:42
  Thema: [Biete] Teamspeak³ Server und Channel an! 2/5 Verfügbar *New Updatet*
Beitrag: RE: [Biete] Teamspeak³ Server und Channel an! 1/4 ...

Einmal ein Push. Für eine nette Community
TimS Biete Voiceserver-Sponsoring 8 1.376 04.08.2012, 19:48
  Thema: 3 Designs // :)
Beitrag: RE: 3 Designs // :)

1. 8/10 <- würde hier noch ein footer hinzufügen 2. 7/10 <- würde hier noch ein Impressum hinzufügen 3. 8/10 <- würde hier noch ein footer hinzufügen
TimS Design-Check 6 1.507 28.07.2012, 12:03
  Thema: Hosting-Design
Beitrag: RE: Hosting-Design

Die Idee und der Aufbau ist gut. Der Footer muss noch ausgebessert werden, zumindest sollten dort Links vorhanden sein wie Impressum etc. und bei den Angeboten fehlt irgendwie was, muss mehr ins Au...
TimS Design-Check 4 1.095 20.07.2012, 19:34
  Thema: [Check] Shop design
Beitrag: RE: [Check] Shop design

Finde das Design sehr gut. Mit dem Login muss ich den anderen zustimmen ;) Aber klar sowas ist auch schnell geändert.
TimS Design-Check 9 1.622 20.07.2012, 19:29
  Thema: Nochmal ein Logo :)
Beitrag: RE: Nochmal ein Logo :)

9/10 gefällt mir
TimS Design-Check 9 1.257 20.07.2012, 03:08
  Thema: [B] Webspace Kostenlos und Werbefrei
Beitrag: RE: [B] Webspace Kostenlos und Werbefrei

Ich möchte daraufhinweisen, cracked versionen von einem kostenpflichtigem CMS oder Forum, gehören auch zu Illegalen Uploads!
TimS Biete Webspace-Sponsoring 14 1.461 19.07.2012, 20:28
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren