Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Gta V für PS3

Verfasser Nachricht

Beiträge: 85
Bewertung: 2
Registriert seit: Oct 2012
Status: offline


Beitrag: #1
Gta V für PS3

Hallo liebe Community von SB

ich wollte euch alle mal fragen wer sich GtaV für die ps3 Vorbestellt hat oder kaufen will.

Vielleicht kann man ja wenn der Online Modus startet mal ein bissel zusammen Daddeln. da der online modus ja der echt hammer werden soll und es ja schon in richtung MMORPG gehen soll.

Hoffe ich darf das hier posten! xDDD

Und entschuldigt bitte meine kleinen schreibfehler^^

MfG iP - ReeN36


[Link: Registrierung erforderlich]

Wir sind auf der suche nach Kompletten Teams und auch einzelnde Member!!

12.09.2013 11:15
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 90
Bewertung: 11
Registriert seit: Jun 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Gta V für PS3

Können dann eigentlich die PS3 Spieler mit den PC Spieler zusammen / gegeneinander spielen?
Oder ist das wieder so, dass die PS3 Spieler auf anderen Server sind wie PC Spieler.


[Link: Registrierung erforderlich]

12.09.2013 11:35
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 85
Bewertung: 2
Registriert seit: Oct 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Gta V für PS3

Also so weit ich gelesen habe soll es nicht gehen!
darüber wurde auch noch ix bekannt gegeben weil ja GtA V erst 3-4 monate später auf PC erscheinen soll. und da stellt sich noch die frage ob es überhaupt auf PC rauskommen soll.
darüber gibs zurzeit auch richtige Diskussionen!
soll irgendwas mit dem online Modus zusammen hängen!


[Link: Registrierung erforderlich]

Wir sind auf der suche nach Kompletten Teams und auch einzelnde Member!!

12.09.2013 11:44
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 581
Bewertung: 23
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Gta V für PS3

Es können nur Xbox & Xobx wie Ps3 & Ps3 zusammen spielen.
Soweit ich weis wurde es noch nichtmal für PC angekündigt.

Also ich habe mir GTA V für die PS3 vorbestellt.
Ich denke der Online-Modus wird innerhalb einiger wochen nach Release erscheinen. Vielleicht wird er einen 10€er kosten aber das wäre es mir wert Wink


.

12.09.2013 14:43
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 123
Bewertung: 3
Registriert seit: Jun 2011
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Gta V für PS3

Wird GTA V überhaupt für den PC erscheinen?

12.09.2013 15:08
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 581
Bewertung: 23
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Gta V für PS3

@Web-Palced.

Lie mal mein Kommentag ;-)


.

12.09.2013 15:37
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 206
Bewertung: 11
Registriert seit: Nov 2012
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Gta V für PS3

TimS schrieb:
Können dann eigentlich die PS3 Spieler mit den PC Spieler zusammen / gegeneinander spielen?
Oder ist das wieder so, dass die PS3 Spieler auf anderen Server sind wie PC Spieler.

Ich meine das ist getrennt, genau wie mit Xbox. Gibt übrigens ein deutsches GTA5-Forum wo sowas ausführlich thematisiert wurde.


Kaum macht man's richtig, schon funktionierts Smile

12.09.2013 17:21
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 360
Bewertung: 75
Registriert seit: Apr 2012
Status: Abwesend


Beitrag: #8
RE: Gta V für PS3

Der Onlinemodus kostet nichts für Besitzer einen Vollversion. Dieser wird einige Wochen später nachgereicht, um den Spielern Zeit zur Erkundung zu geben (sicher auf für Bugfixes).

Eine PC-Version wurde nicht angekündigt, allerdings habe ich gelesen, dass Analysten von 25 Millionen verkauften Exemplaren im ersten Jahr ausgehen - das ginge nur mittels PC! Außerdem ist die Nachfrage immens hoch, die Grafik auf dem PC besser und nicht zuletzt überlebten GTA-Teile wie San Andreas durch seine hohen Moddingmöglichkeiten - und das nur auf dem PC.

Es lohnt sich also in jeder Hinsicht, eine PC-Version zu entwickeln. Vielleicht nicht zum 17.09 (dem Tag des Releases) aber eventuell einige Monate später, so wie es immer der Fall war ;-)
Also abwarten und Tee trinken.


[Link: Registrierung erforderlich]

12.09.2013 18:42
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 200
Bewertung: 7
Registriert seit: Nov 2010
Status: offline


Beitrag: #9
RE: Gta V für PS3

Also für mich wird GTA definitiv für die Xbox gekauft Wink
Wer also eine Xbox 360 hat möge sich bei mir melden und wir dürfen Los Santos mit ein paar meiner Kumpels unsicher machen. Wird bestimmt ne witzige Gruppe...

Gamertag: SpeedFire2k10

12.09.2013 23:59
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 85
Bewertung: 2
Registriert seit: Oct 2012
Status: offline


Beitrag: #10
RE: Gta V für PS3

Denke mal das game wird einschlagen wie ein Bombe. am Dienstag gebe ich auch meine ps3 iD frei.
dann können wa ja mla alle ne runde rocken ^^


[Link: Registrierung erforderlich]

Wir sind auf der suche nach Kompletten Teams und auch einzelnde Member!!

13.09.2013 08:21
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren