Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Eigene Webseite mit WordPress: WebPage4.Me
Beitrag: RE: Eigene Webseite mit WordPress: WebPage4.Me

Die Landingpage finde ich richtig gelungen. Das Design der eigentlichen Seite ist leider nicht so gut. Die Seite funktioniert, macht was sie soll, aber mir fehlen da doch ein paar Funktionen - da k...
LGaudian Projekt vorstellen 27 4.601 22.02.2014, 13:44
  Thema: IMAGELY.eu - image hosting redefined
Beitrag: RE: Imagely.eu - Dein kostenloser Image-Hoster

Hey, es ist ja kein Problem, dass du mit einem gekauften Script anfängst. Habe ich auch gemacht. Aber du solltest schon mit anderen Imagehostern mithalten können, wenn du wirklich Erfolg haben willst....
LGaudian Projekt vorstellen 54 10.538 22.02.2014, 13:40
  Thema: Benötige V-Server empfehlungen
Beitrag: RE: Benötige V-Server empfehlungen

Ich war früher mit einem Minecraft-Server (auf VServer) bei http://24h-hosting.de/ . War immer alles in Ordnung, etwa 8 Monate muss das gelaufen sein, bin ich mir aber nicht ganz sicher. Ebenfalls ...
LGaudian Linux-Server 9 1.523 03.02.2014, 22:13
  Thema: Merkwürdiger Thread bei Allmystery
Beitrag: RE: Merkwürdiger Thread bei Allmystery

Ich denke, dass sich da jemand einen Spaß erlaubt hat und sich hier gerade köstlich amüsiert.
LGaudian Plauderecke 9 2.495 04.06.2013, 22:20
  Thema: Design Check für einen Webdesigner
Beitrag: RE: Design Check für einen Webdesigner

Also. Die Grundidee finde ich recht gut. Folgendes fällt mir jetzt spontan auf: - Die Farben der drei Boxen auf der Startseite beißen sich, vielleicht sieht das mit einer Farbe in drei verschied...
LGaudian Design-Check 11 2.130 04.06.2013, 22:14
  Thema: Was haltet ihr von diesem Konzept?
Beitrag: RE: Was haltet ihr von diesem Konzept?

Das ist doch alles ganz Interessant, wobei mir eines auffiel: Was ist der positive Nutzen der Drogen? Ich weiß zwar, dass sie abhängig machen, aber unter den Umständen würde ein Nutzer ja nicht damit ...
LGaudian Plauderecke 16 2.072 29.05.2013, 22:31
  Thema: Gilden Design check gw2
Beitrag: RE: Gilden Design check gw2

Gefällt mir ganz gut, bis auf ein paar kleinere Sachen: - Die Schrift im Menü hat einen 3D-Effekt, hierbei würde ich aber eher mit Schatten arbeiten als mit 3D (also kein Schlagschatten, sondern de...
LGaudian Design-Check 9 1.302 29.05.2013, 22:27
  Thema: Erstes Art: Stars will be yours
Beitrag: RE: Erstes Art: Stars will be yours

Das untere sieht für mich leider ein bisschen wie diese Instagram-Bilder aus. Man hätte mehr auf die Haut der Dame eingehen können, sie hervorheben, beispielsweise so, wie Peter hier gezeigt hat.
LGaudian Design-Check 4 1.720 29.05.2013, 22:24
  Thema: 9v5 - dein URL-Kürzer!
Beitrag: RE: 9v5 - dein URL-Kürzer!

[quote=PapaSchlumpf] Hey finde es ein wenig schade, dass man nicht direkt weitergeleitet wird. Sonst cooler service. Gruss [/quote] Ja, ich habe mich dagegen entschieden um den Missbrauch ein...
LGaudian Projekt vorstellen 2 1.011 28.03.2013, 11:54
  Thema: Vorstellung xtream4host.de
Beitrag: RE: Vorstellung xtream4host.de

[quote=huGGy] Das Design ist momentan nur auf FireFox Optimiert. [/quote] Das ist etwas doof, da doch Chrome der am häufigsten verwendete Browser ist. Ich verstehe zwar, warum man ein Design nich...
LGaudian Projekt vorstellen 29 4.954 28.03.2013, 11:07
  Thema: team-moveout.de // V2
Beitrag: RE: team-moveout.de // V2

Alles ganz hübsch. Verbesserungsvorschläge: - Bei den latest results die rote Schrift etwas heller - Ebenso bei den Links im Footer (sollte beides durch einen einfachen CSS-Eintrag und einer ei...
LGaudian Design-Check 12 1.787 28.03.2013, 10:47
  Thema: 9v5 - dein URL-Kürzer!
Beitrag: 9v5 - dein URL-Kürzer!

[align=center][size=large]Was ist 9v5?[/size][/align] [align=center]Willkommen bei 9v5! 9v5 ist dein neuer URL-Kürzer! Hier kannst du aus langen Links kurze Links machen - völlig kostenlos! Dazu kopi...
LGaudian Projekt vorstellen 2 1.011 28.03.2013, 10:00
  Thema: Neues Radio Sucht Moderatoren / Server Techniker
Beitrag: RE: Neues Radio Sucht DICH!

Welche Musikrichtung?
LGaudian Jobangebote 23 3.901 04.11.2012, 18:52
  Thema: [B] Voice Server aller Art - Kostenlos - keine GGL
Beitrag: RE: [B] Teamspeak³ Server - Kostenlos - keine GGL ...

Hallo! Ich bin Lars, 15, und bräuchte einen TS-Server für die Spieler auf meinem Minecaft-Server. Wir sind derzeit 6 Leute und Skype kotzt uns an. Und die Administration von Mumble war ein Graus, d...
LGaudian Biete Voiceserver-Sponsoring 51 6.452 29.05.2012, 21:40
  Thema: [Biete] Minecraft Server
Beitrag: RE: [Biete] Minecraft Server

Bewerbung wegen unvorhandener Kommunikation mit Sponsor zurückgezogen.
LGaudian Biete Gameserver-Sponsoring 32 3.776 23.05.2012, 19:36
  Thema: Biete Minecraft Server
Beitrag: RE: Biete Minecraft Server

[quote=G3rm4n] Hallo Lieber Sponsor Ich spiel nun mitlerweile schon seit 1 Monat mit meinen freunden (7 Leute) auf unserem Hamachi server. Jedoch, laggt es total, und macht auch wenig fun auf einem M...
LGaudian Biete Gameserver-Sponsoring 11 1.375 21.05.2012, 18:54
  Thema: Biete Minecraft Server
Beitrag: RE: Biete Minecraft Server

[quote=Zazama] Bekommt man FTP Zugriff oder ist ein Webinterface für den Server dabei? [/quote] Soweit ich es rausgelesen habe, werden die Server derzeit mit MultiCraft verwaltet, also wäre ein W...
LGaudian Biete Gameserver-Sponsoring 11 1.375 20.05.2012, 00:32
  Thema: Biete Minecraft Server
Beitrag: RE: Biete Minecraft Server

Hallo Armin! Ich suche einen neuen Server. [b][size=large]Zu mir[/size]:[/b] Ich bin Lars, 15 Jahre alt und betrieb noch vor kurzem mit einem guten Freund (ebenfalls 15 Jahre) für etwa ein Jahr ei...
LGaudian Biete Gameserver-Sponsoring 11 1.375 20.05.2012, 00:11
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren