Sponsor-Board.de
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: ➥Altis Life - Projektsuche
Beitrag: RE: ➥Altis Life - Projektsuche

Aso, natürlich sollte ein Server, auf dem ein lagfreies Spielen mit einer humanen Spielerzahl möglich ist, vorhanden sein. - André
MineSide Jobsuche 11 2.690 09.06.2014, 21:17
  Thema: ➥Altis Life - Projektsuche
Beitrag: RE: ➥Altis Life - Projektsuche

[quote=jankillsU] Klasse Vorstellung! Ich hab leider kein Altis Life Projekt, aber so sollten mal ein paar Sponsoring Bewerbungen aussehen! [/quote] Vielen Dank, es ist nie zu spät für ein Proje...
MineSide Jobsuche 11 2.690 09.06.2014, 14:01
  Thema: ➥Altis Life - Projektsuche
Beitrag: ➥Altis Life - Projektsuche

[align=center][img]http://i.imgur.com/KP2YhwG.png[/img][/align] Sehr geehrte Sponsor-Board Mitglieder, in der folgenden Anfrage möchte ich euch gerne ein Wenig über mich erzählen. Anbieten würde mich...
MineSide Jobsuche 11 2.690 08.06.2014, 17:39
  Thema: - Delete -
Beitrag: - Delete -

* Gelöscht *
MineSide Jobangebote 2 1.234 14.03.2014, 15:43
  Thema: Grafikdesigner gesucht
Beitrag: Grafikdesigner gesucht

Guten Tag liebe Sponsor Board Community, ich würde mich hier gerne auf die Suche nach einem Grafiker machen. [b]Inhaltsverzeichnis[/b] • Angaben zum Projekt • Anforderungen an den Grafikdesigner • G...
MineSide Jobangebote 2 1.280 23.06.2013, 22:12
  Thema: - Delete -
Beitrag: - Delete -

* Gelöscht *
MineSide Jobsuche 3 1.446 02.04.2013, 13:39
  Thema: MediaWiki Skins ?
Beitrag: MediaWiki Skins ?

Guten Tag liebe SB Community :), ich bin derzeit auf der Suche nach MediaWiki Skins bzw Designs, da ich mein Wiki verbessern will und nicht das öde Standart Design haben will. Der Skin bzw. das D...
MineSide PC 1 1.097 20.11.2012, 16:54
  Thema: Suche Combat Arms Clan
Beitrag: Suche Combat Arms Clan

Guten Tag liebe Clan Leiter & Member, ich würde mich gerne auf die Suche nach einem passendem Clan machen. IG Daten: Level: [img]http://caimage.nexoneu.com/Rank/rank_34.gif[/img] - CPT 4 noch kna...
MineSide Clansuche 0 1.325 09.08.2012, 19:38
  Thema: [Biete]Ideenkopf & kompetentes Teammitglied [SAMP]
Beitrag: RE: [Biete]Ideenkopf & kompetentes Teammitglied [S...

Ich würde gerne nochmal anmerken, dass ich immer noch auf der Suche bin. > Mit freundlichen Grüßen André
MineSide Jobsuche 4 1.825 31.07.2012, 17:58
  Thema: [Biete]Ideenkopf & kompetentes Teammitglied [SAMP]
Beitrag: RE: [Biete]Ideenkopf & kompetentes Teammitglied [S...

[quote=Comander] Das heißt auf deutsch du suchst nur im Bereich Gaming/SAMP ? [/quote] Hast eine PN bekommen Comander. Mit freundlichen Grüßen MineSide
MineSide Jobsuche 4 1.825 29.07.2012, 18:00
  Thema: [Biete]Ideenkopf & kompetentes Teammitglied [SAMP]
Beitrag: [Biete]Ideenkopf & kompetentes Teammitglied [SAMP]

Guten Abend lieber Sponsor Board Besucher, ich würde euch gerne meine Bewerbung vorstellen. Ich such eine Server, der noch kompetente und fleißige Teammitglieder sucht und/oder auch noch Ideen für ...
MineSide Jobsuche 4 1.825 28.07.2012, 22:58
  Thema: Moderatoren für Public Teamspeak gesucht
Beitrag: RE: Moderatoren für Public Teamspeak gesucht

Guten Morgen lieber Besucher Wir wollen auch Leuten die Möglichkeit geben, die Englisch nicht können zu uns zu treten. Also suchen wir ab sofort auch Leute die kein oder wenig Englisch können. A...
MineSide Jobangebote 2 1.318 28.07.2012, 11:19
  Thema: Moderatoren für Public Teamspeak gesucht
Beitrag: Moderatoren für Public Teamspeak gesucht

[align=center][img]http://schutzpatronenderseeleute.beepworld.de/files/voiceserver_teamspeak.gif[/img][/align] Guten Abend lieber Sponsor Board Besucher, ich möchte mich gerne auf die Suche nach M...
MineSide Jobangebote 2 1.318 27.07.2012, 20:37
  Thema: TS3 Admin(s) gesucht
Beitrag: RE: TS3 Admin(s) gesucht

[quote=Madmatti] [quote=myy.li] ... Eine Facebook-Seite wäre für den Server vorhanden ... [/quote] bitte schick uns doch mal einen Link zu dieser Facebook-Seite. [/quote] Ich nehme mir ma...
MineSide Jobangebote 8 1.432 27.07.2012, 14:46
  Thema: TS3 Admin(s) gesucht
Beitrag: RE: TS3 Admin(s) gesucht

Guten Tag myy.li, handelt es sich bei dem Teamspeak um ein Multi Language Voice Server? - Mit freundlichen Grüßen MineSide
MineSide Jobangebote 8 1.432 27.07.2012, 12:47
  Thema: Freundlichen Helfer gesucht ~ Aufspielen von GameModes[SAMP]
Beitrag: Freundlichen Helfer gesucht ~ Aufspielen von GameM...

Guten Tag SponsorBoard, ich möchte hier keine langen Texte schreiben, da wir wirklich nur begrenzt Hilfe brauchen. Mir und einem Freund ist der Gedanke von einem SAMP Server gekommen. Wir wollen u...
MineSide PC 0 1.028 25.07.2012, 22:32
  Thema: ~ [ MineSide.de ] ~ | 50 Slot | 24/7 | TS³ | City-Build, Surv, PVP & Freebuild |
Beitrag: RE: ~ [ MineSide.de ] ~ | 50 Slot | 24/7 | TS³ | C...

[quote]können da auch welche mit crack drauf?[/quote] Nein leider nicht EndofMax01.
MineSide Projekt vorstellen 6 1.286 08.07.2012, 17:40
  Thema: ~ [ MineSide.de ] ~ | 50 Slot | 24/7 | TS³ | City-Build, Surv, PVP & Freebuild |
Beitrag: RE: ~ [ MineSide.de ] ~ | 50 Slot | 24/7 | TS³ | C...

[quote]Schöne Vorstellung. Bitte Fixe doch die Bilder die sprengen das Design[/quote] True Story Minimal_warrior. Hab mal die Links eingefügt. - Mit freundlichen Grüßen MineSide
MineSide Projekt vorstellen 6 1.286 08.07.2012, 16:57
  Thema: ~ [ MineSide.de ] ~ | 50 Slot | 24/7 | TS³ | City-Build, Surv, PVP & Freebuild |
Beitrag: RE: ~ [ MineSide.de ] ~ | 50 Slot | 24/7 | TS³ | C...

[quote]Sehr schöne vorstellung. Ich finde die Bilder sind ein kleinwenig zu groß. Ich denke ich schau mal so gegen 19 Uhr + - vorbei. Habt einen guten Eindruck bei mir hinterlassen. Bis Später.[/quo...
MineSide Projekt vorstellen 6 1.286 08.07.2012, 16:24
  Thema: ~ [ MineSide.de ] ~ | 50 Slot | 24/7 | TS³ | City-Build, Surv, PVP & Freebuild |
Beitrag: ~ [ MineSide.de ] ~ | 50 Slot | 24/7 | TS³ | City-...

___________________________________________________________________________ Guten Tag liebe SponsorBoard Community, mit dieser Vorstellung möchten wir euch unseren Minecraft Server näher bringen u...
MineSide Projekt vorstellen 6 1.286 08.07.2012, 16:16
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren