Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

➥Altis Life - Projektsuche

Verfasser Nachricht

Beiträge: 33
Bewertung: 0
Registriert seit: May 2012
Status: offline


Beitrag: #1
➥Altis Life - Projektsuche

http://i.imgur.com/KP2YhwG.png(!https)

Sehr geehrte Sponsor-Board Mitglieder,

in der folgenden Anfrage möchte ich euch gerne ein Wenig über mich erzählen. Anbieten würde mich mich gerne für einen neuen oder auch schon bestehenden Altis Life (~Arma 3) Server, im Bereich der Organisation, Ideenbringung etc. sprich als Teammitglied.

Schlussendlich suche ich nicht wirklich einen Platz für einen besonderen Posten. Ich bin eher auf der Suche nach einem Projekt, welches eines oder mehrere Aufgabengebiete, welche ich unten geschildert habe braucht und daraus eine Zusammenarbeit zu Stande kommt.

Wichtig ist mir ebenfalls, dass ich nicht "heiß" auf den Zugriff der Datenbank oder sowas bin.

http://i.imgur.com/6Rc4aPi.png(!https)
• Allgemeine Informationen
• Meine Kompetenzen
• Einsatzbereiche
• Vorraussetzungen
• Kontakt
• Abschluss

http://i.imgur.com/RjDxYvS.png(!https)
Mein Name ist André, zurzeit bin ich 18 Jahre alt und lebe in Deutschland, Niedersachsen.
Einen großen Teil meiner persönlichen Zeit verbringe ich mit Videospielen und allgemein am Computer.
Dann bleibt da noch die Schule, was dann wohl Platz 2 in meiner "Zeitverbrauchliste" einnimmt.
Ich besuche derzeit ein Wirtschaftsgymnasium und mache dort mein allgemeines Abitur.
In meiner Zukunft würde ich gerne im Bereich der Wirtschaft arbeiten. Meine Zeit am PC verbringe ich
außerdem noch mit dem Erlernen von Programmiersprachen. In normalen Leben bin ich leidenschaftlicher BMX Fahrer.

http://i.imgur.com/vhLzLUt.png(!https)
Mit der Zeit haben sich einige Möglichkeiten geboten, in denen ich mein Erfahrungsschatz erweitern konnte.Seit meinen 4 Lebensjahr beschäftige ich mich schon mit diversen Dingen am Computer. Zugegeben waren meine Ansprüche mit 4 Jahren noch nicht sehr hoch und ich hab mich viel mit Lernspielen etc. beschäftigt. Wenn ich auf die Vergangenheit zurückblicke bin ich sehr glücklich über das, was meine Eltern mir so früh ermöglicht haben. Meine ersten Erfahrungen in einem Team habe ich auf einem Metin2 Server gemacht, beidem ich zum InGame Support eingesetzt wurde. Die Aufgabe von mir war es,
Spieler durch ihren "Alltag" zu begleiten und mit Rat & Tat zur Seite zu stehen. Mit dem zarten Alter von 12 Jahren habe ich dort erste Erfahrungen in einer Community sammeln können. Von Anfang an war ich fasziniert, wie sich eine Community entwickeln kann & wie sie sich als eine große Gruppe beweisen kann. Nach einer Zeit bin ich dann durch den Vice City Multiplayer auf SA-MP gekommen. Mich überraschen bis heute die unendlichen Möglichkeiten, die mir GTA geboten hat. Vielleicht ist die Grafik nicht die Beste und es gibt noch einige Schwachstellen, aber als Gesamtprodukt ist GTA ein Meisterwerk
in der Spielindustrie. Mit der Zeit habe ich dann auf einigen Servern gespielt und mir dort Erfahrungen gesammelt. Im Grunde waren es kleine, aber auch große Server welche mich in ihren Bann gezogen haben. Nicht lange dauerte es, bis ich auf einem Server den Posten als Supporter angeboten bekommen habe. Ich habe versucht mich in das, früher noch, Neuland für mich einzuarbeiten und neue Dinge für mein Leben zu lernen. Im Grunde war ich bei dem Server beschäftigt, bis er leider seine Pforten geschlossen hat. In der Zwischenzeit wurde meine Arbeit dann durch Beförderungen belohnt und ich konnte immer weiter auf der Karriereleiter klettern. Als der Server dann down ging habe ich mir ein neues "Zuhause" gesucht.
Im Laufe der Zeit war ich dann öfters gezwungen die Server zu wechseln, da sich nicht jeder der Server lange hielt. Lange Zeit war ich dann nur User bei diversen Servern und bin meistens nur zu einem Leaderposten gekommen, da der Server vorher schloss. Mit der Zeit wurde dann Metin wieder attraktiver und ich wurde bei einem großen Server im Bereich Community Management eingesetzt. Zu meinen Aufgabenbereichen gehörte die Betreuung der Community und Überwachung, sowie Bestrafung von Usern, welche sich den Community Richtlinien widersetzen.

Nun mittlerweile kam der Umstieg zu Arma 3, besonders zu Altis Life. Lange Zeit habe ich nach einem "Nachfolger" für SAMP gesucht, jedoch wurde ich nie fündig, bis Altis Life kam. Altis Life bietet für mich den besten Nährboden, um sich frei entfalten zu können, unglaublich was dieses Spiel einem für Dinge offenlegt.

Ich beschäftige mich seit längerem schon mit der Sprachkonferenzsoftware Teamspeak und bin seit Anfang an,
fasziniert, wie weitreichend die Möglichkeiten sind, welche man mit Teamspeak haben kann. Durch viel Übung
bin ich in der Lage auch schwere Einstellungen im fortgeschrittenen Rechtesystem zu meisten. Außerdem
habe ich schon viel Erfahrungen mit Dingen wie "Skip", "Negiert" usw., womit sich viele Teamspeaktechniker nicht
beschäftigen. Das Einstellen von Rechtegruppen, Joinpowers etc. ist für mich die leichteste Arbeit überhaupt. Außerdem
bin ich mit der Administration & Moderation von Teamspeak Servern vertraut, da ich mehrere Monate als stellvertretender Verwalter für einen großen Multiteamspeak tätig war, welcher unter anderem auch meine Englisch Kenntnisse gut unter Beweis gestellt hat.

Außerdem bin ich ebenfalls extrem Vertraut mit der Forensoftware "Burning Board". Ich bin in der Lage mir gestellte Aufgaben im Forum umzusetzen und zu bearbeiten. Mit der Zeit
ist mein Pluginarchiv auch immer mehr gewachsen, weshalb ich auch mit nicht sehr gängigen, aber guten Plugins vertraut bin
und den Umgang mit ihnen sehr schätze. Zu meiner besonderen Lieblingsarbeit im Forum gehört die Moderation sowie
Einstellung von Rechtegruppen & Forenbereichen und natürlich das konzipieren von Forensystemen durch diverse Plugins (Interne Foren etc.)

Hier nochmal eine kleine, kompakte Liste mit meinen + Stärken & - Schwächen:

+ Weitreichende Aktivität zu "Stoßzeiten"
+ Voicesoftware + Headset
+ lege ein reifes/verantwortungsbewusstes Verhalten
+ Erfahrungen in großen Communities
+ seriöses Auftreten
+ sehr Teamfähig und bereits Erfahrung in mehreren Teams
+ kommunikativ, große Menschenkenntnis
+ ruhig gelassen
+ konfliktfähig
+ Erfahrung im Supporten und Moderieren, auf verschiedenste Weisen
+ Erfahrung mit "schwierigen" Usern
+ Erfahrungen im "RP Spielen"
+ Gute Rechtschreibung
+ Englischkenntnisse
+ Erfahrungen im Bereich Teamspeak & Foren

- Teilweise bin ich ein kleiner Perfektionist
- Es kommt vor, dass ich mir selbst zu viel Druck bei bestimmten Dingen mache

http://i.imgur.com/cwH4MS4.png(!https)
Hier würde ich noch einige Informationen unterbringen, welche für euch wahrscheinlich
einen hohen Stellenwert besitzen werden. In welchen Einsatzgebiten kann ich eingesetzt werden?
Vorab sei gesagt, dass ich in jedem der folgenden Bereiche Erfahrungen gesammelt habe.

• Konzipierung sowie Durchführung von Promotionkonzepten
• Teamverwaltung
• Konzipierung sowie Durchführung von Management- & Organisationskonzepten
• Community Management
• Kleinere Videoaufnahmen, Cutting, Trailerkonzipierungen
• Scripttechnische Weiterentwicklung inform von Ideen und elementaren Veränderungen (theoretisch)
• Forumverwaltung
• Teamspeaktechnik
• Beschwerdenbearbeitung, Kritikbearbeitung
• Eventorganisation & Durchführung
• Allgemeines Marketing

Ich sehe den großen Vorteil in meiner Person, dass ich nicht dieses typische "Arma Denken" an mir habe, da ich mich lange Zeit in einem anderen Bereich aufgehalten habe und so nicht voreingenommen bin. Dieser Fakt könnte eine gewisse Frische mit sich bringen, was dafür sorgen sollte, dass sich der Server absetzt.

http://i.imgur.com/53aQyAy.png(!https)
Genaue Ansprüche habe ich nicht, im Enddefekt ist mir gleich ob das Projekt bereits besteht oder erst neu eröffnen möchte. Ein Fakt, der mir aber doch als wichtig erscheint, ist ein Scripter, welcher vorhanden & aktiv ist, sodass der Server von den Grundstrukturen genutzt werden kann. Da ich ein sehr organisierter Mensch bin, der auch versucht einen "roten Faden" in seiner Arbeit zu haben wäre es auch schön, wenn die Server Leiter ähnlich denken würden. Schlussendlich soll mich das Projekt überzeugen, dann wird sich auch was daraus entwickeln.
Zudem sollte ein Server, auf dem ein Altis Life Server mit einer humanen Userzahl läuft vorhanden sein.

http://i.imgur.com/Ab3ZKiD.png(!https)
In Grunde könnt ihr mich direkt unter diesem Thread kontaktieren oder mir eine private Nachricht zukommen lassen.

Andernfalls steht euch meine Skype Adresse zur Verfügung, welche
ihr bei kurzer Nachfrage per PN erhaltet.

Von einem Teamspeak Meeting bin ich ebenfalls nicht abgeneigt.

http://i.imgur.com/sANs2I6.png(!https)
An dieser Stelle bedanke ich mich für eure Zeit, ich hoffe ihr fandet den Text ansprechend. Ich würde mich freuen, bald euer Feedback zu empfangen. Bis dahin wünsche ich euch eine erfolgreiche Zeit und viel Glück mit eurem Projekt.

Mit freundlichen Grüßen,
André

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.06.2014 21:16 von MineSide.

08.06.2014 17:39
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 106
Bewertung: 28
Registriert seit: Oct 2013
Status: offline


Beitrag: #2
RE: ➥Altis Life - Projektsuche

Klasse Vorstellung!
Ich hab leider kein Altis Life Projekt, aber so sollten mal ein paar Sponsoring Bewerbungen aussehen!

08.06.2014 18:14
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 138
Bewertung: 1
Registriert seit: Jan 2014
Status: offline


Beitrag: #3
RE: ➥Altis Life - Projektsuche

Hallo,
wenn du Zeit hast würde ich mich gerne mit dir Unterhalten. Ich bin noch bis 22 Uhr auf dem ts.xivity-gaming.de zu erreichen. Solltest du es Zeitnah schaffen, haben wir genug Zeit um zu Sprechen. Wenn du das nicht schaffen solltest, sag mir doch bitte bescheid wann du Zeit hast. Danke Lindtino


http://i.epvpimg.com/s3ZVb.png(!https)

[email protected]
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

08.06.2014 20:48
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 38
Registriert seit: Mar 2014
Status: offline


Beitrag: #4
RE: ➥Altis Life - Projektsuche

Guten Tag,
wir von Team Arctic, hätten große Interesse an ihnen.
Melden sie sich doch bitte per Teamspeak bei uns.
Teamspeak³ IP: 46.38.245.129:9992

08.06.2014 20:51
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 79
Bewertung: 10
Registriert seit: Jun 2012
Status: offline


Beitrag: #5
RE: ➥Altis Life - Projektsuche

saubere Vorstellung ! Hut ab für die Mühe!


Mit freundlichen Grüßen
http://www.bilder-upload.eu/upload/6720f3-1405257518.png(!https)

08.06.2014 23:17
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #6
RE: ➥Altis Life - Projektsuche

-

08.06.2014 23:22
 
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 33
Bewertung: 0
Registriert seit: May 2012
Status: offline


Beitrag: #7
RE: ➥Altis Life - Projektsuche

jankillsU schrieb:
Klasse Vorstellung!
Ich hab leider kein Altis Life Projekt, aber so sollten mal ein paar Sponsoring Bewerbungen aussehen!


Vielen Dank, es ist nie zu spät für ein Projektstart, gerade
gerät der "Arma Zug" ins Rollen.

- André

09.06.2014 14:01
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 106
Bewertung: 28
Registriert seit: Oct 2013
Status: offline


Beitrag: #8
RE: ➥Altis Life - Projektsuche

Server hätt ich aber kein Plan ob das auf linux läuft.
Bei Arma2 ging das nicht.

09.06.2014 14:50
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #9
RE: ➥Altis Life - Projektsuche

-

09.06.2014 14:53
 
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 79
Bewertung: 10
Registriert seit: Jun 2012
Status: offline


Beitrag: #10
RE: ➥Altis Life - Projektsuche

Doch es läuft auf Linux! Ist aber etwas umständlich.


Mit freundlichen Grüßen
http://www.bilder-upload.eu/upload/6720f3-1405257518.png(!https)

09.06.2014 17:50
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Webentwicklung-Projektsuche FotoFreak 7 1.468 16.07.2013 19:23
Letzter Beitrag: befla

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren