Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Screenshot Tool (Eigener Server)

Verfasser Nachricht

Beiträge: 792
Bewertung: 18
Registriert seit: Mar 2013
Status: offline


Beitrag: #1
Screenshot Tool (Eigener Server)

Hallo SB Community

ich suche speziell nach einer Software , womit man Screenshots machen kann ähnlich wie lightshot aber wo man einen eigenen FTP Server auswählen kann wo die Screenshots hochgeladen werden.

Es gibt zahlreiche Programme aber ich suche speziell nach einer Software die folgendes bieten kann :

-Sehr schlichtes Design und überhaupt nicht viel Schnickschnack
-Wenn man einen Screenshot machen möchte sollte der Bildschirm grau werden und die ausgewählte Fläche hell Lightshot hat diese z.b
-Eigener FTP Server wo die Screenshots hochgeladen werden.
-OpenSource
-Screenshots sollen am besten ohne viel Aufwand am besten 1 - 2 klicks bearbeitet werden können auch hier wenig ist mehr
-Und wie gesagt am besten mit 1. Klick Uploaden und Link direkt in Zwischenablage

Nutzt ihr derartige Tools die Ihr empfehlen könnt ?
Danke im Voraus


Nagel hier [ X ] ansetzen und SponsorBoard ändert die Farbe.

04.12.2016 11:20
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 91
Bewertung: 5
Registriert seit: Nov 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Screenshot Tool (Eigener Server)

Ich nutz schon seit ewigkeiten puush, kann ich nur empfehlen.


http://img.papentum.de/sb.png(!https)

04.12.2016 11:35
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 80
Registriert seit: Mar 2013
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Screenshot Tool (Eigener Server)

-

05.12.2016 16:14
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 250
Bewertung: 10
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Screenshot Tool (Eigener Server)

Ich habe mir den Gyazo Source dafür etwas umgebaut. Entsprechende Scripts für den Webspace gibts bei Google zu finden.

05.12.2016 16:29
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 297
Bewertung: 8
Registriert seit: Aug 2012
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Screenshot Tool (Eigener Server)

Max H schrieb:
Soweit ich weiß, läuft puush immer noch in einer wirklich schlechten Cloud die gerne mal Probleme hat.
Ein Freund hat mir folgendes mal empfohlen:
[Link: Registrierung erforderlich]



Jep, habe vor zwei jahren noch Puush benutzt, aber irgendwann wars mir zuviel.
ShareX ist die beste Software für sowas.

Kannst dort alles einstellen.

05.12.2016 16:38
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 224
Bewertung: 8
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Screenshot Tool (Eigener Server)

Ich bin total begeistert von [Link: Registrierung erforderlich]. Einfache Bearbeitung, kaum Schnick-Schnack. Ob das mit dem Automatischen FTP Upload klappt kann ich dir nicht sagen (brauchte ich noch nie)

Screens: [Link: Registrierung erforderlich]

05.12.2016 16:59
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 792
Bewertung: 18
Registriert seit: Mar 2013
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Screenshot Tool (Eigener Server)

Danke an Alle
Habe mittlerweile ScreenCloud gefunden tolles Tool mit nur einem Klick direkt hochgeladen und sehr einfach in der Nutzung .

Eins muss ich streichen Bilder können leider nicht leicht bearbeitet werden /zensiert aber diese Tool ist echt Super kann ich nur empfehlen


Nagel hier [ X ] ansetzen und SponsorBoard ändert die Farbe.

05.12.2016 17:05
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  [S] Tool für Selbstständige skilfin 4 2.237 15.05.2017 10:27
Letzter Beitrag: eSport4you
  Raid Tool? Storage-Base.de 4 1.516 23.07.2011 21:35
Letzter Beitrag: Storage-Base.de

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren