Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

SB Chrome App?

Verfasser Nachricht

Beiträge: 184
Bewertung: 10
Registriert seit: Feb 2012
Status: offline


Beitrag: #1
SB Chrome App?

Hey ich weiß nicht ob meine Frage hier genau richtig ist aber ich weiß sonst nicht wo ich sie hin machen soll!

Und zwar wollte ich die User und ganz besonders die Admins von SB mal was fragen? Ich benutze in letzter Zeit wieder öfters eure Seite und das ist auch alles Wunderbar! Aber!

Ich benutze den Google Chrome Browser und da kann man so "Apps" runter laden die dann wie größere Lesezeichen sind.

Hier mal ein Bild damit ihr wisst was ich meine:

[Link: Registrierung erforderlich]


Und ich wollte fragen ob das SB nicht auch so was machen kann? Wenn ihr euch jetzt fragt für was oder warum Geld ausgeben für ne Web App (Verlinkung). Denn das kostet einmal 5€ der Entwickler Account.

Würde ich mich bereiterklären das die App über meinen Entwickler Account gehostet wird.

Als Infos für die Admins! Ich habe davon rein gar nix wenn ich das anbiete. Weil der WebStore ist ja Kostenlos! Also würde ich es so zu sagen Sponsorn Wink

Dies natürlich Kostenlos und eigentlich will ich nix haben. Weil ich finde einfach es ist ein Tolle Forum!

Ich hoffe ihr versteht so Ungefähr was ich meine. Und wenn nicht könnt ihr mal im Webstore nach "GadgetSofa" suchen ich habe schon so eine "App" erstellt. (Ich mach hier mal keinen Link hinein soll ja keine Werbung sein).

Über Antworten von den Usern und Co würde ich mich sehr freuen.

PS: Bitte kein Kommentar mit Firefox und Co sind viel besser! Dies kann ja sein! Aber ich nutze nun mal Chrome!

16.04.2013 15:50
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 947
Bewertung: 8
Registriert seit: Feb 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: SB Chrome App?

Würde ich auch nutzen. Vielleicht könnt Ihr euch ja die Web-App von Athene-Wins als "Vorbild" nehmen. Da ist es, dass man oben in der "Menüleiste" ein Icon hat, auf das man klicken kann. Dann werden die Livestreams angezeigt. Eventuell könnte man bei der SB-App es so machen, dass man die neuesten Threads sieht.

Mfg, Max


[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich] - Blog über Linux und die IT Welt
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Facebook: [Link: Registrierung erforderlich]
Linux-Scout.de: [Link: Registrierung erforderlich]

16.04.2013 16:05
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 23.04.2013 - 18:28 Uhr -
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Probleme via Chrome BAM_N0ct3m 1 2.178 09.09.2016 11:34
Letzter Beitrag: kRONOS
  Chat Bug bei Google Chrome NicoWDB 13 2.549 02.01.2013 16:25
Letzter Beitrag: NicoWDB
  Sponsor Board und Google Chrome Finn 15 2.698 10.10.2012 21:29
Letzter Beitrag: Loudless

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren