Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

[SAMP] Wir suchen einen Skripter/Teamverstärkung für ein Reallife Projekt

Verfasser Nachricht

Beiträge: 4
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2017
Status: offline


Beitrag: #1
[SAMP] Wir suchen einen Skripter/Teamverstärkung für ein Reallife Projekt

Sehr geehrte Damen und Herren ,

Ein Kumpel und ich möchten einen neuen Reallife/Roleplay Server aufmachen und haben auch sehr gute Ideen und Vorschläge die wir ohne einen Skripter leider nicht umsetzten können.

Die Projektleitung


Mein Name ist Trash_Master und ich bin derzeit 17 Jahre alt. Ich besuche eine Fachoberschule und bin in der 11. Klasse.

SL4ppy : Mein Name ist Dominic und ich bin 29 Jahre alt. Derzeit wohne ich in Frankfurt am Main.


Wir werden in diesem Projekt das Community Managment und das "Mappen" auf dem Server erledigen.


Damit unser Projekt auch ein Erfolg werden kann haben wir schon ein paar benötige Dinge besorgt.

- Derzeit einen Teamspeak 3 Server mit gültiger Lizenz. Dieser wird erstmal mit 26 Slots belegt.

- Einen Gameserver mit 150 Slots von Samp4You gehostet.

- Eine .de Domain (bis 201Cool gültig

- Eine Webspace


Eine WBB Lizenz wird noch von uns besorgt das heißt das Projekt hat keine finanziellen Schwierigkeiten.

Zudem würden wir später auch auf einen Root Server umsteigen wenn das Projekt läuft und Spielbereit ist.


Wir suchen noch aktive Verstärkung für folgende Bereiche :

- Skripter

- Teamspeak 3 Techniker

- Supporter

- Administratoren

- Designer (Photoshop)


Wir haben kein Alter an dem man sich festhalten sollte , aber wir möchten eine gewisse Reife !

Der Skripter sollte sich mit Mysql auskennen und sich Pawno auskennen.

Jedes Teammitglied hat bei uns ein Mitspracherecht ! Jeder darf seine Ideen und seine Vorschläge gerne sagen.

Wenn ihr Intressiert seit dann könnt ihr gerne zu uns auf den Teamspeak 3 kommen und mit uns beiden persönlich reden.

Der Teamspeak 3 Name ist erstmal vorläufig bis wir zusammen einen Server Name gefunden haben.

Teamspeak 3 : ts.real-sanandreas.de

Mit Freundlichen Grüßen ,

Trash_Master99,SL4ppy

11.02.2017 20:49
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 88
Bewertung: 4
Registriert seit: Jun 2014
Status: offline


Beitrag: #2
RE: [SAMP] Wir suchen einen Skripter/Teamverstärkung für ein Reallife Projekt

Moin moin,

Vielleicht sag dir was mein Beitrag zu?!
>> [Link: Registrierung erforderlich]


Mit freundlichen Grüßen
Johannes | MrUnknownDE

Socialmedia (wo ich richtig aktiv bin):
Discord: [Link: Registrierung erforderlich]
Twitter: [Link: Registrierung erforderlich]
E-Mail: [email protected]
Homepage: [Link: Registrierung erforderlich]

12.02.2017 18:44
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 12.02.2017 - 21:26 Uhr -

Beiträge: 4
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2017
Status: offline


Beitrag: #3
RE: [SAMP] Wir suchen einen Skripter/Teamverstärkung für ein Reallife Projekt

Wir suchen noch verstärkt nach Mappern ! Meldet euch Smile

15.02.2017 23:30
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 4
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2017
Status: offline


Beitrag: #4
RE: [SAMP] Wir suchen einen Skripter/Teamverstärkung für ein Reallife Projekt

Wir suchen kompetente und motivierte Team Mitglieder in folgenden Bereichen:

Administrator

Supporter

Zudem suchen wir nach einem Teammitglied welches sich mit Rootserver auskennt.

Folgende Dinge sollte er können ;

Konfigurationen eines Root Servers

Instandhaltung eines root Servers

und was sonst noch ansteht

Schon gefunden haben wir :

Mapper

Skripter

1 Supporter

23.02.2017 17:48
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  CoastLive Reallife & Roleplay! Teammitglieder gesucht! MIIIRCO47 0 957 05.04.2021 14:49
Letzter Beitrag: MIIIRCO47
  Minecraft RealLife/Roleplay Server sucht Teammitglieder Alexus1606 0 1.156 11.01.2021 15:57
Letzter Beitrag: Alexus1606
  Astro-Reallife sucht Supporter & mehr! [MTA] Bastian12 2 1.460 25.07.2020 22:42
Letzter Beitrag: push
  Wir suchen Projekt Manager | AEon-eSports.at GLITCH | Jan 1 1.258 12.04.2020 02:13
Letzter Beitrag: push
Smile Skripter für Arma3 Server gesucht odinsmama07 1 1.303 16.02.2020 18:01
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren