Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

root techniker

Verfasser Nachricht

Beiträge: 162
Registriert seit: Nov 2009
Status: offline


Beitrag: #1
root techniker

Hallo wollte ein sonsoren Forum auf machen sprich Server sponsoren. Da ich aber keine ahnung von Root und die Confix habe suche ich einen Techniker der für mich die Aufgaben sprich die Technik Kerne übernehmen könnte,machen würde. Was auch nicht schlecht währe wenn er sich mit wbb 2.3 Hack Programme auskennen würde.

Zur erreichen bin ich über:
Pn oder über das Thema hier in Forum, oder in ICQ:426757280
MSN:[email protected]

PS: freue mich über ne Antwort

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.11.2010 22:44 von Andre.

09.11.2010 21:05
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.047
Bewertung: 35
Registriert seit: Oct 2009
Status: Abwesend


Beitrag: #2
RE: root technicker

Also ich denke mal das dieser Thread nicht lange unmoderiert bleibt Biggrin


http://www.sponsor-board.de/images/english/postbit_thx.png(!https) nicht vergessen !!!


Ich wollte die Welt verändern, doch Gott gab mir den Quellcode nicht !

Es ist gelogen, dass Computerspiele Kinder beeinflussen. Hätte Pac Man das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

09.11.2010 21:23
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 595
Registriert seit: May 2010
Status: offline


Beitrag: #3
RE: root technicker

Hii
Add mich mal ;-)


[Link: Registrierung erforderlich]

09.11.2010 21:46
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 162
Registriert seit: Nov 2009
Status: offline


Beitrag: #4
RE: root technicker

habe dich doch scho icq

09.11.2010 21:49
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 162
Registriert seit: Nov 2009
Status: offline


Beitrag: #5
RE: root technicker

omg das sagt gerade der richtige

09.11.2010 21:50
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 2.637
Bewertung: 13
Registriert seit: Feb 2010
Status: offline


Beitrag: #6
RE: root techniker

torty schrieb:
Was auch nicht schlecht währe wenn er sich mit wbb 2.3 Hack Programme auskennen würde.


Haha, faiL Biggrin


Nach längerer Inaktivität wieder zurück.

10.11.2010 08:34
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 22
Bewertung: 0
Registriert seit: Nov 2010
Status: offline


Beitrag: #7
RE: root techniker

torty schrieb:
Hallo wollte ein sonsoren Forum auf machen sprich Server sponsoren. Da ich aber keine ahnung von Root und die Confix habe suche ich einen Techniker der für mich die Aufgaben sprich die Technik Kerne übernehmen könnte


Das ist noch besser xD

10.11.2010 15:08
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 259
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #8
RE: root techniker

meldet euch doch und verlang alle daten den nur so kann man server schützen xD und dann wird der server gehackt xD


Mfg martrixmarc
Geschäftsleiter von [Link: Registrierung erforderlich]
http://pics-upload.de/upload/10614/4x4w.jpg(!https)
[Link: Registrierung erforderlich]

10.11.2010 16:36
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 162
Registriert seit: Nov 2009
Status: offline


Beitrag: #9
RE: root techniker

glaubst doch wohl nicht das die alle daten bekommen habe immer noch wass in der hinter hand das speeren kann bin nich uff kopf gefallen

10.11.2010 16:37
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 758
Bewertung: 9
Registriert seit: Feb 2010
Status: offline


Beitrag: #10
RE: root techniker

torty schrieb:
glaubst doch wohl nicht das die alle daten bekommen habe immer noch wass in der hinter hand das speeren kann bin nich uff kopf gefallen


Ehm, nein?! - sicher?

Sorry investiere doch ein wenig mehr Zeit in deine Rechtschreibung/Grammatik als in so etwas.

Wenn du ernsthafte Hilfe erwartest, solltest du auch ernsthaft schreiben oder zumindest so rüberkommen.

10.11.2010 16:41
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Legends-eSports Team sucht einen Server Techniker Ray 2 1.772 27.01.2020 21:28
Letzter Beitrag: INTOG
  Techniker gesucht Cregath 8 1.709 25.02.2019 09:40
Letzter Beitrag: Cregath
At [S] Kundensupporter / Techniker für Hosting-Projekt Zyk 8 2.038 17.05.2018 03:54
Letzter Beitrag: Sandro
  Suche Techniker / Scripter MonsterHosting 2 1.670 10.02.2017 15:49
Letzter Beitrag: Black_StarxX
  Server Techniker Gesucht Knusper 7 2.087 31.01.2017 18:50
Letzter Beitrag: Knusper

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren