Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Rickx auf der Suche Nach einem Zuhause :D

Verfasser Nachricht

Beiträge: 13
Bewertung: 0
Registriert seit: Nov 2014
Status: offline


Beitrag: #1
Rickx auf der Suche Nach einem Zuhause :D

Servus Leute,

Ich heiße Ricardo Willems ( Rickx ) komme aus der schönen Drachenstadt Worms am Rhein, ich bin 29 Jahre alt.

Ich suche einen Clan / Community oder ein Projekt das noch in den Startlöchern steht um ein wenig Mitzuwirken.Ihr solltet mindestens 20+ sein und ein wenig spaß verstehen. Durch meine Jahre lange eSports Erfahrung kann ich ein bisschen was dazu Beitragen.

Games die ich Spiele sind so ziemlich alle wobei mein Favorit Counterstrike GO ist.

Ich bringe Natürlich ein Funktionierendes Headset mit und Aktivität im Teamspeak und auf der Internetplattform.


Fals noch irgendwelche Fragen sind könnt ihr mich gerne per Pm erreichen.

Steam: [Link: Registrierung erforderlich]

15.08.2016 10:44
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 844
Bewertung: 9
Registriert seit: Apr 2009
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Rickx auf der Suche Nach einem Zuhause :D

Wenn Du noch kein zu Hause gefunden hast schau doch mal bei uns vorbei auf [Link: Registrierung erforderlich]. Bei Fragen usw stehe ich Dir gerne hier oder über unser Ticketsystem zur verfügung.

Kurz zu uns. Wir sind ein CS GO Clan, bestehend seit 2014. Gameserver, TS usw selbstverständlich auch vorhanden.


Schaut mal rein @ [Link: Registrierung erforderlich]. KONTAKT @ [Link: Registrierung erforderlich].

16.08.2016 20:44
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  CS GO Team sucht Zuhause aMq 3 3.394 14.11.2018 22:37
Letzter Beitrag: Synergy
  [S] Leaderfunktion in einem bestehenden Clan fLpY 1 6.870 17.10.2018 08:26
Letzter Beitrag: Krach-Bumm
  Streamer sucht neues Zuhause fabius_drg 3 1.963 06.12.2016 20:43
Letzter Beitrag: DraGoN_SlaYeR
  Bin auf der suche nach einem Multigaming Clan Dead612 2 1.884 15.07.2016 19:39
Letzter Beitrag: Synergy
  CS:GO Team auf der Suche nach neuer Unterkunft marian 9 1.928 08.02.2013 16:51
Letzter Beitrag: marian

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren