Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 3 Letzte »

Rent-a-ts3.de

Verfasser Nachricht

Beiträge: 1.726
Bewertung: 89
Registriert seit: Jun 2011
Status: offline


Beitrag: #21
RE: Rent-a-ts3.de

@ op wen meinst damit ?

14.09.2011 17:36
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 60
Bewertung: 1
Registriert seit: Mar 2011
Status: offline


Beitrag: #22
RE: Rent-a-ts3.de

.xiiin schrieb:
Ja, aber mieten und mieten heißt das man sich auf ne bestimmte zeit kauft.


Na klar, und wenn ich mir ein Auto für 2 Woche miete, dann hab ich's für 2 Wochen gekauft... http://forum.geizhals.at/crazy.gif(!https)http://forum.geizhals.at/crazy.gif(!https)http://forum.geizhals.at/crazy.gif(!https)

Vielleicht lernen wir erst mal die eigene Sprache, bevor wir englische Begriffe kritisieren

14.09.2011 17:37
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 953
Bewertung: 16
Registriert seit: Aug 2011
Status: offline


Beitrag: #23
RE: Rent-a-ts3.de

Art des Forum?

Wie ist das gemeint? Welches Forum System läuft? Oder was zu welchen Thema?

Zum Thema wird es sicher um unser Projekt gehen Tongue

Forum Software wird warscheinlich MyBB oder Ilch genommen Smile


[Link: Registrierung erforderlich]
News, Updates & Infos zu meinem Scripten.

Skype: mave1993.de
E-Mail: info [at] mave1993 [dot] de

14.09.2011 18:39
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 953
Bewertung: 16
Registriert seit: Aug 2011
Status: offline


Beitrag: #24
RE: Rent-a-ts3.de

Guten Abend.
Da nun unser Script steht, suchen wir noch fleißig Partner, die uns Teamspeakserver zur verfügung stellen. Sei es 1 oder 2 Server oder auch 5.

Was habt ihr davon?
Es werden regelmäßig Werbespruch und Link von dem Partner ( alle 20 Minuten ) auf dem Server in den Chat gepostet. Ihf habt Werbung, wir mehr Server also sproch Service. Ab dem 01.10.2011 ist unser Projekt Online. Für Bereitstellung bitte kleine Bewerbung das ich sichergehen kann, das die Server nicht nach 2 Tagen offline sind.

liebe grüße Mave


[Link: Registrierung erforderlich]
News, Updates & Infos zu meinem Scripten.

Skype: mave1993.de
E-Mail: info [at] mave1993 [dot] de

21.09.2011 18:44
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1
Bewertung: 0
Registriert seit: Sep 2011
Status: offline


Beitrag: #25
RE: Rent-a-ts3.de

hi,

ich hätte noch nen Vserver der nichts zu tun hat. Könnte Voraussichtlich 10 TS3 und 10 TS2 zu verfügung stellen. Nur ich hab keine eigene webseite und deshalb werde ich davon nichts haben. Vielleicht kann sich auf was einigen.

Edit: Mangels interesse von threadersteller. Ziehe ich mein angebot zurück.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.09.2011 23:11 von impuls.

26.09.2011 01:30
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 3 Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Rent-aTs3 sucht diich! Mave1993 5 1.128 02.10.2011 19:16
Letzter Beitrag: Plastagen

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren