Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Reign Of Kings Server erstellen?

Verfasser Nachricht

Beiträge: 276
Bewertung: 15
Registriert seit: Sep 2013
Status: offline


Beitrag: #1
Reign Of Kings Server erstellen?

Hallo zusammen,

weis einer zufällig wie man einen Reign Of Kings Server erstellt?

Würdet mir extrem

Liebe Grüße

NeonWolve


Ein Danke schadet nie!

16.03.2015 21:54
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 136
Bewertung: 1
Registriert seit: Feb 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Reign Of Kings Server erstellen?

Moin,

um einen Reign of Kings Server zu erstellen, existiert folgende Anleitung:

[Link: Registrierung erforderlich]

In diesem Sinne...


[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.03.2015 20:01 von Maurice.

17.03.2015 04:57
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 276
Bewertung: 15
Registriert seit: Sep 2013
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Reign Of Kings Server erstellen?

Danke habe einen erstellt und er geht 5.231.193.132 und der standert Port

Danke für die Hilfe.

Lg


Ein Danke schadet nie!

17.03.2015 09:29
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1
Bewertung: 0
Registriert seit: Mar 2015
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Reign Of Kings Server erstellen?

sry check das nich ganz was muss ich bei ziel eigeben da kommt immer "wurde nicht gefunden"

19.03.2015 16:08
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1
Bewertung: 0
Registriert seit: Mar 2015
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Reign Of Kings Server erstellen?

Sry aber kann mir das jemand auf Deutsch erklären, kann leider nur sehr wenig englisch.

21.03.2015 14:24
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1
Bewertung: 0
Registriert seit: Mar 2015
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Reign Of Kings Server erstellen?

Hey, @gonzo83

Wenn du magst kann ich dir das ganze gern über eine Privat Nachricht erklären jedoch rate ich dir dringend vor einem eigenen Server auf deinem eigenem Rechner ab.
Problematik an dem ganzen ist einfach das ein solcher Gameserver sehr viel Arbeitsspeicher zieht & du auf dem Server nicht verünftig spielen werden kannst (geschweige mit mehr als 4 - 5 Spielern - Je nach Leistung deines Rechners etc.)

Daher würde ich dir empfehlen dir einen Gameserver zu mieten,
beispielsweise bei ZAP. Dort bin ich selber Kunde und kann mich echt nicht beklagen der Server läuft 1A ohne Probleme.

[Link: Registrierung erforderlich]

Du hast einfach den Vorteil das du dort nichts tun brauchst.
Zahlst da den echt sehr niedrigen Preis und kannst sofort loslegen, hatte bisher noch keine Probleme.
Kannst du dir ja mal anschauen & bei Bedarf wie gesagt schreib mir ne PN dann erkläre ich dir das.

27.03.2015 16:43
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 16.04.2015 - 21:19 Uhr -
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Killing Floor 2 Server erstellen! Neonwolve 0 3.332 24.04.2015 17:07
Letzter Beitrag: Neonwolve

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren