Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Raspberry/Banana Pi TwitchBot

Verfasser Nachricht

Beiträge: 792
Bewertung: 18
Registriert seit: Mar 2013
Status: offline


Beitrag: #1
Raspberry/Banana Pi TwitchBot

Hallo Liebe SB-Mitglieder,
unswar wollte ich Fragen ob man den Banana Pi mit 1 GB Ram als StreamBot nutzen kann ?
Sprich ich habe eine Video Playlist und die möchte ich gerne mit meinem BananaPi 24/7 streamen.
Ein YouTuber Namens : DerKev macht sowas in der Art sprich er streamt 24/7 aber um beim Thema zu bleiben gibt es eine Möglichkeit mit dem Banana Pi 24/7 zu streamen ?
Danke im Vorraus




PS: Betriebssystem RaspBMC


Nagel hier [ X ] ansetzen und SponsorBoard ändert die Farbe.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.12.2015 09:29 von HardwareNow.

13.12.2015 09:25
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 82
Bewertung: 5
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Raspberry/Banana Pi TwitchBot

Ja es funktioniert.

ABER
Die frage der Kompatibilität steht da im Raum. Der Pi hat ja nun einmal eine ARM Architektur und kann somit die x86 und amd64 Befehlssätze nicht ausführen , somit musst du schauen welche Programme die das Streamen ermöglichen funktionieren.

Die andere Frage ist ob die CPU genug Leistung hat Videos zu encodieren, da kommt es darauf an was du vor hast zu Streamen.

Generell sollte es funktionieren, weil was anderes als nen LinuxPC ist es ja nun mal nicht


[Link: Registrierung erforderlich][Link: Registrierung erforderlich]

13.12.2015 12:59
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Raspberry PI - Python Script - Cronjob Problem BoomRMX 4 2.572 13.12.2015 14:02
Letzter Beitrag: BoomRMX
  Raspberry PI Netzwerkcam für 9Euro? Neo 2 1.229 06.06.2013 16:38
Letzter Beitrag: Neo

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren