Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Radioleitung & Sendeleitung gesucht

Verfasser Nachricht

Beiträge: 57
Registriert seit: Dec 2013
Status: offline


Beitrag: #1
Radioleitung & Sendeleitung gesucht

Hallo liebe Mitglieder,

wir suchen für ein Webradio eine ERFAHRENE Sendeleitung und Radioleitung.

Zum Radio:

- Das Radio steht nun kurz vor dem Start ( 6 Tage noch )
- Kleines handliches Team ist da
- Webseite Stream und Gema sowie GVL ist vorhanden

Zu dem Gesuch:


- Wir suchen Leute im Bereich: Sendeleitung & Radioleitung
- Erfahren muss ein relatives junges Team mit wenig Erfahrung

Abschluss:

Erfahren deswegen das "Die Person" dann dem jungen Team den Weg zeigt.

Wir suchen wirklich dringend, ich bitte daher wirklich nur erfahrenen Leuten sich zu melden.


Eine Vergütung wird wenn per PN geklärt, wir bitten auch drum das sich Leute bei Interesse nur per melden.

Vielen Dank

15.03.2015 18:00
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 51
Bewertung: 0
Registriert seit: Dec 2013
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Radioleitung & Sendeleitung gesucht

Was habt ihr in Eurem Radio genau vor? Sendet ihr Gaming-Bereich Sachen oder wie muss ich mir das vorstellen?

ACHTUNG:

Möchte mich hier nicht bewerben sondern bin nur interessiert als "Zuhörer" und evtl. an einer Kooperation Smile.


http://www.bilder-upload.eu/upload/976675-1506615338.png(!https)

15.03.2015 21:52
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 57
Registriert seit: Dec 2013
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Radioleitung & Sendeleitung gesucht

Nein Webradio, Musik house usw

15.03.2015 21:55
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 334
Bewertung: 4
Registriert seit: Sep 2010
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Radioleitung & Sendeleitung gesucht

Ist das noch das selbe Projekt wie vom 5.1.2015
Da habe ich mich bei dir beworben eine Antwort bekommen und wurde dann einfach ignoriert und fallen gelassen.
Daher erst mal ein schlechter Eindruck.
Damals hattest du ein Radio und jtz nach 2 Monaten suchst du urplötzlich erfahrene Leute?

Ist das alte Projekt gescheitert?
Und hast du selber keine Erfahrung? oder warum suchst du dringend eine erfahrene Sendeleitung?

Hätte da Interesse wenn das diesmal etwas seriöser und nicht so larifari ich will mal big boss sein abläuft.
Das soll doch ein Webradio werden und kein Kindergarten für 12 jährige MC spieler.

Wenn du das also wirklich gescheit und seriös durchziehen möchtest, beantworte mir doch bitte folgende Fragen.
Hier im Thread oder auch gerne via PN.

1. Gibt es schon eine fertige HP?
Wenn ja gibt es einen Link?
2. Wie viele Mitglieder hat das Team bereits und für welche Bereiche?
3. Was für einen Bereich/Genre deckt das Radio ab?
Nur House, Querbeet(Alles) oder noch andere?
4. Soll das Radio 24/7 senden?
5. Wie viele Admins/Leiter/Gründer gibt es und wie alt sind diese?
6. Besteht echtes Interesse und die Ausdauer für das Projekt?
99,999999999999999999999% aller Webradios gehen nach ca 1-2 Monaten down weil man sich nicht annähernd über den Aufwand und Stress im klaren ist.
Das ist nicht einfach Stream an machen und die anderen machen das schon.
7. Soll das Radio Moderatoren, DJ haben oder beides?
8. Sind mehrere Streams geplant, z.B. ein House- und Hard Stream o.ä?
9. Besteht schon Erfahrung mit Webradios?

Mfg Scharock


SponsorBoard
GEIZ - Geil Ein Idiot Zahlt

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.03.2015 22:09 von Scharock.

15.03.2015 22:09
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren