Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Programmierer

Verfasser Nachricht

Beiträge: 60
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2015
Status: offline


Beitrag: #1
Programmierer

Guten abend Wink
Wir benötigen dringend noch einen Programmierer für unser Projekt.
Du musst kein Profi oder sonst was sein Smile
Bissel HTML und CSS sollten erstmal reichen Smile
Falls DU also Interesse hast, als Programmierer und somit auch als Programmier Leader bei uns aktiv zu sein, so melde dich bitte in unserem TS³ Smile
grüße progamerut

P.S. mehr infos zu unserem Projekt, bekommt ihr gerne im TS Smile

TS³ 85.214.155.88

06.04.2015 23:53
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 304
Bewertung: 5
Registriert seit: Jun 2014
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Programmierer

Man man man, ein paar mehr Informationen über das Projekt wären auch nicht schlecht oder?


[Link: Registrierung erforderlich]

07.04.2015 00:48
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 109
Bewertung: 9
Registriert seit: Nov 2013
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Programmierer

Guten Tag,
entschuldige das ich nun dazu etwas schreibe aber HTML und CSS sind keine Programmiersprachen und daher wäre es auch kein Programmierer.

HTML = Auszeichnungssprache
CSS = Gestaltungssprache

Über das Projekt könnte trotzdem mehr geschrieben werden, sowie vielleicht auch einen Link - Denn nicht jeder möchte gerne über Teamspeak informationen erhalten, sondern diese direkt im Thread erhalten.


Mit freundlichen Grüßen,
Pierre Jonsson
---
PixelMedix • WEBAGENTUR aus Berlin
Kontakt: office[at]plmx.eu | Support: support[at]plmx.eu
Web: [Link: Registrierung erforderlich] | Shop: [Link: Registrierung erforderlich] | FB: [Link: Registrierung erforderlich]

07.04.2015 09:45
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 60
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2015
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Programmierer

hom ok Smile danke für die Verbesserung Wink

Mehr zu unserem Projekt findest du [Link: Registrierung erforderlich]

07.04.2015 11:29
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #5
RE: Programmierer

Hallo progamerut,

ich glaube, niemand wird darauf eingehen, da irgendwo die Gegenleistungen fehlen.

Viele Grüße
Sven Liebert

07.04.2015 11:49
 
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 60
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2015
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Programmierer

hm das Gefühl habe ich auch.
Aber wenn man unser Projekt einmal anschaut, bemerkt man doch wohl, dass es sich um ein Gaming - Community Projekt handelt, in das jeder ein bisschen Arbeit ohne finanzielle Auszahlung steckt Smile

07.04.2015 12:00
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 69
Bewertung: 0
Registriert seit: Apr 2012
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Programmierer

progamerut schrieb:
in das jeder ein bisschen Arbeit ohne finanzielle Auszahlung steckt Smile


Das ist Ansicht Sache und wohl abhängig davon wie viel Arbeit es am Ende ist. Du schreibst zwar ein wenig HTML & CSS , die Definition "ein wenig" ist aber leider bei jedem anders.

Deshalb sollte man bei so einem Gesuch eventuell mehr ins Detail gehen damit eben Interessenten vorab wissen worauf sie sich einlassen.

best regards


Trade your games secure! [Link: Registrierung erforderlich]

07.04.2015 12:50
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 60
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2015
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Programmierer

sicher nicht viel arbeit Wink
evtl. ab und zu mal da ein bisschen was an der Homepage, aber es wird sicherlich nicht viel werden ! und wenn es mal was größeres seien sollte, bekommt man natürlich auch Unterstützung vom gesamten Team sowie genug zeit Smile
Beruf und Privatleben etc gehen natürlich vor! Smile

07.04.2015 13:01
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren