Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Programmierer Kosten?

Verfasser Nachricht

Beiträge: 17
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2012
Status: Abwesend


Beitrag: #1
Programmierer Kosten?

Hallo liebe SB User,


ich möchte eine Ehrenamt Stellenbörse machen, wo Firmen kostenlose ihre Stellen inserieren können und die Leute die ein Ehrenamt suchen, per Postleitzahl Stellen in ihren Ort suchen können.

Meine Frage dazu ist: Wenn ich jetzt ein Programmierer beauftrage mit wie viel Kosten kann man rechnen oder muss ich einplanen?


P.S. Ich brauche eine ungefähre Preisspanne um ein Förderantrag zu schreiben. Hoffe das das Thema hier richtig ist.
Falls einer gerne weitere Infos haben möchte kann er sich gerne per PN melden.


MFG
7even Media


Helfen Vor Ort
Die Ehrenamtsstellenbörse


Wir versichern ihnen das unser Dienst zu 100% Kostenlos ist.


Hier erreichen sie uns:
[Link: Registrierung erforderlich]
[Mail: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

05.02.2012 11:27
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 446
Bewertung: 0
Registriert seit: Nov 2010
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Programmierer Kosten?

Bei einem hauptberuflichen Programmierer solltest du mit mindestens 50€ pro Stunde rechnen. Wieviel Arbeit das im Endeffekt ist kann man so nicht sagen.

Ansonsten kannst du natürlich auch auf "Hobby-Programmierer" zurückgreifen. Ich gehe mal davon aus, dass du dann auf eine Rechnung angewiesen bist. In dem Fall wären 25€ pro Stunde wohl akzeptabel.


Dieser Post kann Spuren von Sarkasmus und Ironie enthalten.

05.02.2012 11:43
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 252
Registriert seit: Jan 2012
Status: Abwesend


Beitrag: #3
RE: Programmierer Kosten?

berufliche Programmierer: 50 - 75 Euro die Stunde.
Hobby Programmierer: 15 - 25 Euro die Stunde.

Ich empfehle gmspace.de - einfach im Kontaktformular Anfragen. Wink

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.02.2012 13:19 von WebTV.

05.02.2012 11:44
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 17
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2012
Status: Abwesend


Beitrag: #4
RE: Programmierer Kosten?

Danke schon mal für euere beiden Antworten, und ja wenn bräuchte ich eine Rechnung da ich es Abrechnen müsste.

Gerne könnte ihr mir auch Programmierer Empfehlen.

MFG
7even Media


Helfen Vor Ort
Die Ehrenamtsstellenbörse


Wir versichern ihnen das unser Dienst zu 100% Kostenlos ist.


Hier erreichen sie uns:
[Link: Registrierung erforderlich]
[Mail: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

05.02.2012 11:52
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 2.492
Bewertung: 29
Registriert seit: Jul 2010
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Programmierer Kosten?

Am besten suchst du dir einen Programmierer und stellst diesem Ausführliche deine Idee da - somit kann man am besten ermitteln wie viel Zeit es in Anspruch nimmt. Es ist auch immer die Frage ob das Projekt in OOP Programmiert werden soll etc. sprich welche Anforderungen du an das Script stellst.


Mit freundlichen Grüßen / Best Regards
Julian Weiler | Geschäftsführender Gesellschafter

[Link: Registrierung erforderlich] ist außerdem bei [Link: Registrierung erforderlich], [Link: Registrierung erforderlich] und [Link: Registrierung erforderlich]

Telefon: +49 (0) 67 74 / 20 49 520
Fax: +49 (0) 67 74 / 20 49 520 9
E-Mail: [Mail: Registrierung erforderlich]

05.02.2012 12:00
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 236
Registriert seit: Nov 2011
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Programmierer Kosten?

Lass dir am besten von einer entsprechenden Agentur einen Kostenvoranschlag machen.


http://jamatitec-webhosting.de/forensignatur/header.png(!https)
Es erfolgt kein Ausweis der Umsatzsteuer aufgrund der Anwendung der Kleinunternehmerregelung gem. § 19 UStG.
[Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich]

05.02.2012 12:47
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 17
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2012
Status: Abwesend


Beitrag: #7
RE: Programmierer Kosten?

Könnten sie mir denn eine oder mehrere Empfehlen!


Helfen Vor Ort
Die Ehrenamtsstellenbörse


Wir versichern ihnen das unser Dienst zu 100% Kostenlos ist.


Hier erreichen sie uns:
[Link: Registrierung erforderlich]
[Mail: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

05.02.2012 12:53
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.545
Bewertung: 62
Registriert seit: Jan 2011
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Programmierer Kosten?

WebTV schrieb:
berufliche Programmierer: 50 - 75 Euro die Stunde.
Hobby Programmierer: 15 - 25 Euro die Stunde.

Ich empfehle gmspace.de - einfach im Kontaktformular Anfragen. Wink


*lach* - gmspace.de ?

Die wollten mir doch weiß machen, dass die Ihr Webspacemanagement System selber geschrieben haben - Und im Grunde hängt dort ein "EasyCP" oder sowas in der Richtung hinter. - Das sind Hobbyprogrammierer die schlichtweg keine Ahnung vom Programmieren haben - sorry.

Wie bereits von Storage-Base erwähnt, ist es wirklich schwer abzusehen, was dort an Kosten auf dich zukommen werden.
Du kannst mir ja mal eine Mail an [email protected] schreiben, dann können wir einmal schauen was wir da für dich auf die Beine gestellt bekommen. Ich denke, dass das Codingteam von Gear-Group Media noch die ein oder andere Minute Zeit finden wird. - Prereferenzen: [Link: Registrierung erforderlich] und [Link: Registrierung erforderlich] - das haben die Leute programmiert, die für mich programmieren. Und ich denke, da bekommt man auch etwas schönes für dich hin, sofern Interesse besteht.

Grüße


---------------------------
[Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.02.2012 14:41 von DebianDEV.

05.02.2012 14:29
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 252
Registriert seit: Jan 2012
Status: Abwesend


Beitrag: #9
RE: Programmierer Kosten?

Ist halt jedem seins.

Die Leute haben recht, du musst aber bei so einem wahrscheinlich großen Coding einiges blechen. Du solltest aber einen Programmierer nehmen der Erfahrung hat und auf dem neuesten Stand ist, der Javascript (jquery) und ähnliche neue Programmiersprachen beherrscht. Nicht zu vergessen sollten die Codes auch unter IE7 laufen und auf allen Browser funktionieren. Man sollte auch nicht vergessen das man evtl. auch API's anbieten möchte und einen schönen, sauberen Code bekommt um wenn notwendig diese zu erweitern.

Der Programmierer sollte auch für die Zukunft Interesse an deinem Projekt haben und eine Dokumentation führen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.02.2012 15:09 von WebTV.

05.02.2012 14:54
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.714
Bewertung: 33
Registriert seit: Jun 2010
Status: offline


Beitrag: #10
RE: Programmierer Kosten?

Also eins kann man dazu sagen Wink
Es wird sicher nicht günstig ausfallen Wink
Mir fiel jetzt auch sponotan nach Gear-Hostings Beitrag seine Aktion ein, denn sein Projekt wirkt seriös und die Referenzen sind auch nicht schlecht Wink
Da könnte man vielleicht auch was draus machen und eine nette E-Mail schreiben oder? Wink


Deviantart: [Link: Registrierung erforderlich]

Mit freundlichen Grüßen
nobody

05.02.2012 15:33
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Kosten für die Kostenplanung einer üblichen App Note 2 1.881 03.08.2020 14:47
Letzter Beitrag: Alex
  Kosten Dedicated Server Storage-Base.de 9 1.587 22.05.2013 15:41
Letzter Beitrag: Leon

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren