Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Problemm beim Einloggen In windows7 Ultimate

Verfasser Nachricht

Beiträge: 321
Bewertung: 4
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #1
Problemm beim Einloggen In windows7 Ultimate

Hallo Liebe Leute Von Sb ich habe im moment das problemm so scheiße es auch klingen mag auf einen v-server windows 7 ultimate am laufen und seit ich gestern abend die updates laufen lassen habe kommt bei mir nur noch bitte warten wenn ich versuche mich per remote desktop einzuloggen. Kennt da villeicht jemand ne lösung ? ...



MFG DJDome


Fehler Macht Jeder Smile

22.09.2012 10:37
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 591
Bewertung: 43
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Problemm beim Einloggen In windows7 Ultimate

Hallo DJDome,
Hast du den VServer gemietet oder hostest du den VServer auf deinem Rechner, Homeserver oder auf einem richtigen Server ?
Finde es auch witzig sowas auszuprobieren Biggrin

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.09.2012 10:42 von Leon.

22.09.2012 10:41
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 321
Bewertung: 4
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Problemm beim Einloggen In windows7 Ultimate

hehe Ne der Richtige root steht in new colo und wird mit VMware virtualisiert nur die probleme habe ich seit denn updates ^^


Fehler Macht Jeder Smile

22.09.2012 10:42
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 2.492
Bewertung: 29
Registriert seit: Jul 2010
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Problemm beim Einloggen In windows7 Ultimate

Vielleicht lässt du es einfach mal laufen!? Schonmal Updates am Netbook, Laptop oder PC gemacht? Das dauert halt manchmal...


Mit freundlichen Grüßen / Best Regards
Julian Weiler | Geschäftsführender Gesellschafter

[Link: Registrierung erforderlich] ist außerdem bei [Link: Registrierung erforderlich], [Link: Registrierung erforderlich] und [Link: Registrierung erforderlich]

Telefon: +49 (0) 67 74 / 20 49 520
Fax: +49 (0) 67 74 / 20 49 520 9
E-Mail: [Mail: Registrierung erforderlich]

22.09.2012 10:44
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 321
Bewertung: 4
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Problemm beim Einloggen In windows7 Ultimate

Das bitte warten bekomme ich schon seit 3 stunden auf die ohren Wink ...


Fehler Macht Jeder Smile

22.09.2012 10:45
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.414
Bewertung: 31
Registriert seit: Mar 2009
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Problemm beim Einloggen In windows7 Ultimate

Ich würde mir erst mal die Lizenzbedingungen durchlesen, bevor man Windows 7 als Server nutzen will...


Viele Grüße
NevaKee

[Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]

22.09.2012 10:45
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 321
Bewertung: 4
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Problemm beim Einloggen In windows7 Ultimate

NevaKee Das war ja auch nicht meine Idee da windows 7 drauf zu tun und Pfalss ihr vom host hardware beschreibung wollt Cpu ist ein Intel Core i7 960 mit 6x 3,07 GHZ und 64 GB ram und 10 TB Festplatten und eine 1GB/s anbindung


Fehler Macht Jeder Smile

22.09.2012 10:48
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.414
Bewertung: 31
Registriert seit: Mar 2009
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Problemm beim Einloggen In windows7 Ultimate

DJDome schrieb:
NevaKee Das war ja auch nicht meine Idee da windows 7 drauf zu tun

Und warum machst Du es denn?

DJDome schrieb:
Pfalss ihr vom host hardware beschreibung wollt Cpu ist ein Intel Core i7 960 mit 6x 3,07 GHZ und 64 GB ram und 10 TB Festplatten und eine 1GB/s anbindung

Hat Intel für Dich einen eigenen CPU nach Deinen Wünschen produziert und warum hat Dein 960 6x 3,07 GHz? Der normale hat 4x 3,2 GHz (+HT).


Viele Grüße
NevaKee

[Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]

22.09.2012 10:52
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 321
Bewertung: 4
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #9
RE: Problemm beim Einloggen In windows7 Ultimate

Nein So Steht Es im host system nur mal drin und und 4 kerne stimmen schon nur die 2 kerne sind im ht und der cpu ist auch höhre getacktet Wink


edit: opps soory da hab ich mich verkuckt es ist ein Intel Core i7 950 mit 3,07 GHz und 2 kerne sind im HT Drinne Wink Soory


Fehler Macht Jeder Smile

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.09.2012 10:57 von DJDome.

22.09.2012 10:54
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 3.323
Bewertung: 68
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #10
RE: Problemm beim Einloggen In windows7 Ultimate

Hallo DjDome,
Das geht nicht das zwei Kerne HT machen und 2 Kerne nicht... Aber dies ist mir nun egal...
Ich finde viel Interessanter Deine angeblichen 64GB Ram, denn der CPU kann maximal 24GB Ram addressieren und ansprechen [Link: Registrierung erforderlich] oder auch Dein korrigierter CPU kann nur 24Gb.. [Link: Registrierung erforderlich]

Du willst, dass man bei Problemen hilft? Wie wäre es einfach einmal wenn man zuerst selber ehrlich ist....

Am Besten gehst Du via vSphere Client auf den ESX Server und loggst Dich so via Console eine und siehst einmal was im Log so steht. Andernfalls wenn es nicht Dein Root ist, kontaktieren Dein Anbieter...


Wenn "Server" eine Religion ist, haben wir die passende Kathedrale dazu!

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]
Mehr infos unter [Link: Registrierung erforderlich] oder [Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.09.2012 12:18 von Alex.

22.09.2012 11:34
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Hilfe beim FXServer (FiveM) Lukas Van Dijk 4 2.223 03.02.2020 22:18
Letzter Beitrag: Lukas Van Dijk

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren