Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

Preiswertes Tablet gesucht

Verfasser Nachricht

Beiträge: 411
Bewertung: 11
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #11
RE: Preiswertes Tablet gesucht

Meine Empfehlung wäre das Google Nexus 7 von 2013 - Preisleistungsverhältnis absolut perfekt


*Edit* Sorry meinte ja das Nexus 7

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.03.2014 22:41 von ErroROnly.

23.03.2014 20:04
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.455
Bewertung: 10
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #12
RE: Preiswertes Tablet gesucht

Er sucht ein Tablet und kein Smartphone. Womöglich meinst du - auf Grund dem Hinweis auf die 2013-er Version - das Nexus 7 und das kann ich auch empfehlen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.03.2014 20:19 von Schwester Wombat.

23.03.2014 20:18
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #13
RE: Preiswertes Tablet gesucht

-

23.03.2014 20:25
 
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 769
Bewertung: 3
Registriert seit: Mar 2013
Status: offline


Beitrag: #14
RE: Preiswertes Tablet gesucht

phpcode schrieb:
Es wird zwar nicht deiner Preisklasse entsprechen, aber ich empfehle dir wenn es was wirklich gutes sein soll womit man auch Arbeiten kann das Surface Pro 2. Ich nutze es selbst und bin mehr als zufrieden. Geschmäcker sind jedoch verschieden.

[Link: Registrierung erforderlich]

Jo, das ist wirklich das Beste. So ziemlich besser als jedes Laptop in dieser Preisklasse. Wink


Bitte den Danke-Button beachten! Smile

23.03.2014 21:23
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 156
Bewertung: 54
Registriert seit: Jun 2010
Status: offline


Beitrag: #15
RE: Preiswertes Tablet gesucht

Also ich kann von dem Acer Iconia Tab (701) abraten da ich dieses selbst eine lange Zeit genutzt habe und es damit wirklich nur Probleme gab.
War froh das ich das Teil weg bekommen hab damals und mir daraufhin das Sony Xperia Tablet Z LTE gekauft habe mit dem ich sehr zufrieden bin und zudem noch Wasserfest ist.

Klasse Ding.


Mit freundlichen Grüßen

Stefan R. Wahl | 74199 Untergruppenbach | Baden-Württemberg | Germany
HIGH-PERFORMANCE SYSTEMS ; Gameserver, Voiceserver, Webspace &' Homepages
24/7 Support TS3 Server @ ts3.struwa.de
. . since May´2010 @ [Link: Registrierung erforderlich]
. . since May´2014 @ [Link: Registrierung erforderlich]
Skype @ struwa * | [email protected] @ E-Mail
http://struwa.de/banner/tsg.png(!https)

*) Neue Kontakte werden NUR NACH ABSPRACHE (!) angenommen.

24.03.2014 22:13
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Kaufberatung 2in1 Convertible Tablet Mave1993 6 1.735 21.06.2016 10:22
Letzter Beitrag: RapToN
  Tablet PC very lowcost italian-power 6 1.768 09.06.2016 14:43
Letzter Beitrag: h4zebust3r90
  [S] preisgünstiges Tablet - Notebook Emptyx 2 1.655 10.09.2015 11:30
Letzter Beitrag: Atchu
  Windows Tablet caN1337 6 1.451 22.04.2015 17:26
Letzter Beitrag: Benjarobbi
Shy Tablet auseinanderbauen: giftig? webcraft 3 1.681 09.02.2015 17:33
Letzter Beitrag: Storage-Base.de

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren