Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Portfolio Vorstellung

Verfasser Nachricht

Beiträge: 191
Bewertung: 12
Registriert seit: Jan 2013
Status: offline


Beitrag: #1
Portfolio Vorstellung

Hallo Leute,
ich möchte euch heute mal ein Portfolio Vorstellen.

Dies ist eins meiner ersten Web-Designs und würde mich über eine Kurze Bewertung freuen :-)

Bewertet auch schriften u.s.w. :-)


http://vorschau.swg-design.eu/Design_Neu.jpg(!https)

http://vorschau.swg-design.eu/kontakt.jpg(!https)


Version v0.2

So ich weiß einige schriften sind noch nicht in der Richtigen größe, und der Hintergrund ist noch solala ;-) Aber bitte einmal bewerten.

http://vorschau.swg-design.eu/Design_NeuNeu.jpg(!https)

Grüße,
Softkiller

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.03.2013 18:14 von dARick.

05.03.2013 22:42
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 216
Bewertung: 5
Registriert seit: Sep 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Portfolio Vorstellung

Ist dir sehr gut gelungen. Mir gefallen vor allem die Schrift und die Schlangen daneben Smile
Würde dir 9/10 Punkten geben Smile
Den einen Punkt gibts Abzug, weil zu viel Copyright by SWG-Designs im Hintergrund steht Wink


MfG
----
Felix

Smile

----

05.03.2013 22:53
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 361
Bewertung: 25
Registriert seit: Aug 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Portfolio Vorstellung

Sehr schönes Portfolio ! Der Schriftzug sieht echt gut aus, die Cobras sind jetzt nicht so mein ding, aber ansonsten schick schick !Smile 9/10

mfg Iron Man


http://www.fotos-hochladen.net/uploads/dragonslayer4ref08yi4nj.jpg(!https)

05.03.2013 23:01
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 229
Registriert seit: Feb 2013
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Portfolio Vorstellung

Ich finde es Nice 9 von 10 Punkten,
würde mich freuen es bald online mal zu sehen


mit freundlichen grüßen,
Rinkashichikito
[Link: Registrierung erforderlich][Link: Registrierung erforderlich]

05.03.2013 23:05
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 191
Bewertung: 12
Registriert seit: Jan 2013
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Portfolio Vorstellung

Hey danke euch erstmal :-)


@ Failix Na das ja Fies xD, ist aber eine blöde angewohnheit.

@ Iron Man hätte auch noch nen Adler/Geier
http://vorschau.swg-design.eu/geier_down.jpg(!https)

@ Basell Danke dir


Und ja der schrift zug war so eine sache, bis ich erstmal einen namen hatte sind 12 Logos durch gegangen xD

Aber was Haltet ihr von den Farben? Bin mir nicht sicher ob es eventuell zu Dunkel ist?

05.03.2013 23:12
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.811
Bewertung: 3
Registriert seit: Oct 2008
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Portfolio Vorstellung

Ehrlich gesagt nichts wildes.

- Design zu Dunkel
- Logo passt nicht zum Design
- Logo ist geschmackssache
- Font ist zu fett

Sieht eher nach nem Design von vor 5 Jahren aus...
2 / 10 weil du Anfänger bist, aber tüchtig weiter dran arbeiten Smile


Hat der Beitrag dir gefallen?!? Biggrin
↓↓↓↓↓↓↓↓ Smile Danke

06.03.2013 00:05
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 191
Bewertung: 12
Registriert seit: Jan 2013
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Portfolio Vorstellung

Ja habe schon einiges an Kredit verbesserungen auch in anderen foren bekommen.

Werde mich da gleich noch ransetzen :-)

Danke dir für die ehrliche meinung

06.03.2013 00:37
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 30
Bewertung: 3
Registriert seit: Jun 2012
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Portfolio Vorstellung

Schlecht ist es auf jeden Fall nicht. Muss BounTyOnline trotzdem in ein paar Punkten bestärken. Ich persönlich finde das Logo auch ein wenig zu groß geraten. Das ist aber geschmackssache. Der Verlauf im Hintergrund ist meiner Meinung nach das Einzige was ein bisschen von der dunklen Grundstruktur ablenkt. Mich lenkt es aber schon zu viel ab. Wäre cool wenn Du die anderen Farben ein wenig abdrehen kannst, damit man nicht gleich so geflashed wird. Die Elemente neben "SWG Design" (Schlangen?) gefallen mir auch sehr gut. Einfach noch ein bisschen optimieren, allen kann man es eh nie recht machen! Smile

06.03.2013 04:20
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 191
Bewertung: 12
Registriert seit: Jan 2013
Status: offline


Beitrag: #9
RE: Portfolio Vorstellung

Hallo inConcepts,

Ich danke dir für die Kritik, ich habe mich gestern mal ran gesetzt und die farben von grund auf geändert, es stimmt ja das alles auch zum Logo passen muss und das dunkle auch nichtmehr so toll ist.

Ich denke mal heute Abend werde ich die v0.2 vorstellen :-)

06.03.2013 14:00
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Vorstellung meiner eSport-Logos MXDERBOI 4 2.846 26.06.2018 17:54
Letzter Beitrag: MXDERBOI
Smile [UPDATE #2] Portfolio Webdesign CrimeZMedia 7 3.466 29.12.2016 20:47
Letzter Beitrag: CrimeZMedia
  Design - Vorstellung Zyntia 7 2.548 22.03.2016 09:19
Letzter Beitrag: Eterhost
  Design Check - Portfolio prynz 11 3.186 22.12.2015 14:57
Letzter Beitrag: gobi1
  [Designcheck] Portfolio Robert 10 2.719 09.03.2015 19:58
Letzter Beitrag: Robert

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren