Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Playchannel sucht Dich

Verfasser Nachricht

Beiträge: 47
Bewertung: 0
Registriert seit: Apr 2011
Status: offline


Beitrag: #1
Playchannel sucht Dich

Ich möchte hier mal das Konzept von Playchannel vorstellen. Playchannel soll ein eigenständiger online Game TV Sender werden. Das Hauptziel von Playchannel ist es Games ins richtige Licht zu rücken. Wir haben eine Page [Link: Registrierung erforderlich] auf der wir Games vorstellen wollen und die Community mit den neusten News im Gamesbereich auf dem laufenden halten, ausserdem präsentieren wir euch laufend die neusten Pre- und Reviews der Spiele. Da der eSports auch zu dem Gaming gehört soll der natürlich auch nicht fehlen. In diesem Bereich wollen wir die Community ebenfalls mit News versorgen allerdings kommen hier auch noch die aktuellsten Ergebnisse von diversen Ligen und Cups hinzu. Als nächste Attraktion aus dem Hause Playchannel stelle ich euch PlaychannelTV vor [Link: Registrierung erforderlich] . Unser Hauseigener online GameTV. Wir werden auch hier Sendungen über Games und eSports zeigen. Aktuell machen wir jede Woche 2 Stunden Herr der Ringe online und ein neues Format ist hinzu gekommen, das ich Silent Gaming nenne. Hier wird 2 Stunden irgend ein Spiel, das kann ein aktuelles aber auch ein classiker sein, gezeigt und dies ohne Kommentar. Einfach nur zum geniessen. Weiter Sendungen werden noch folgen. Geplant ist ein Newsmagazin. Zu einem späteren Zeitpunkt werden wir auch noch Events besuchen oder gar selbst Veranstalten. Wir haben schon einiges im Kopf, z.b. Lanevents die wir live übertragen werden. Wir wollen aber auch selbst Events organisieren mit unseren künftigen Partnern an Board. Des weiteren will sich Playchannel auch für das Image der Games einsetzen. Auch hier können wir uns in Zukunft einige interessante Events vorstellen, die alle Glücklich machen dürften.

Um ein solches Projekt realisieren zu können, benötigen wir einige Ressourcen. Ohne starke Partner wird das ehrgeizige Projekt nicht lange Leben können. Deshalb brauchen wir EUCH. Aktuell bis auf 3 IT-Spezialisten allein an dem Projekt. Wir benötigen vor allem Helfer die für Playchannel News schreiben, sowohl im Gamesbereich als auch im eSports. Dazu müsst ihr des Deutsch mächtig sein in Wort und Schrift, ausserdem etwas Englischkenntnisse kann nie schaden und ihr müsst natürlich auch Interesse an Games und am eSports haben. Wir suchen ausserdem auch Communityhelfer, also Leute die im Forum und in den Kommentaren aufpassen das alles mit rechten Dingen zu und her geht. Im TVbereich suchen wir Kommentatoren und Moderatoren. Wolltet ihr schon immer mal eure eigene TV Sendung? Hier ist eure Chance. Ihr solltet hier wiederum der deutschen Sprache mächtig sein (etwas Englisch kann nie schaden), mind. 16 Jahre alt und den Mut aufbringen können, vor Zuschauern zu Sprechen. Für sämtliche Bereiche sprich PC Games, Wii, PS3, X-Box 360, eSports DE, eSports Alpen und eSports Int. suche ich Abteilungschefs. Das ganze soll ja strukturiert sein. Zu dieser Funktion solltet ihr nebst den vorher schon genannten Fähigkeiten auch noch Führungsqualität besitzen, am besten wär, wenn ihr schon als Squadleader oder im Management eines Clans wart. Ausserdem solltet ihr hier mind. 18 Jahre alt sein. Weitere Infos und Gegenleistungen werden Privat beredet.

Nutzt also jetzt die Chance und unterstützt ein ehrgeiziges Projekt, das es mit eurer Hilfe sehr weit bringen kann! Meldet euch am besten per PN oder im ICQ.

02.10.2011 19:05
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 979
Registriert seit: May 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Playchannel sucht Dich

Die Homepage solltet ihr mal überarbeiten Eek


http://apparel-hosting.de/images/signa.png(!https)

02.10.2011 19:07
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 323
Registriert seit: Aug 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Playchannel sucht Dich

Geiles Impressum!

Welchen Text sieht man auf eurer HP am meisten? Genau!
"Module not available."

Und im Titel fehlt ein "l".

Sorry, das ist unter aller Sau.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.10.2011 19:10 von RichardR.

02.10.2011 19:09
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 47
Bewertung: 0
Registriert seit: Apr 2011
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Playchannel sucht Dich

Unter aller Sau sind solche flamer! Cu
1. Die Page ist seit Freitag online und es werden jeden Monat neue Module hinzukommen, das was ihr seht ist nur das Grundgerüst!
2. Ist das hier keine Umfrage sondern ich Frage wer sich an was grossem beteiligen will und nicht mehr!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.10.2011 19:30 von JamesBlond.

02.10.2011 19:19
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 200
Bewertung: 7
Registriert seit: Nov 2010
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Playchannel sucht Dich

Leute kommt mal wieder runter. James hat das Konzept vorgestellt. An sich nicht schlecht. Hoffe, dass Du das so hinbekommst wie Du dir das vorstellst. Allerdings wird die Suche nach einem Team sehr schwehr. Es sei denn, Du hast vernünftige Gegenleistungen.

Jedoch gebe ich dir einen Tipp mit der Seite. Nimm Sie vom Webspace, besorge dir einen professionellen Designer und Coder und erstelle eine neue Seite. Mit dieser wirst Du es nicht weit bringen. Und schalte Sie erst wieder online, wenn sie ein wenig Inhalt enthält. Du wirbst dein Team auch mit der Seite, also nimm dir das zu Herzen. Eine ansehnliche Homepage spiegelt das Projekt wieder und das, was sich dort hinter verbirgt.

Soll nicht böse gemeint sein, jedoch äußere ich hier nur meine Meinung. Nimm es als gut gemeinten Rat Wink

02.10.2011 23:11
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Big Grin Freelancer sucht dich superriot 0 882 12.05.2022 03:16
Letzter Beitrag: superriot
Wink WTFGames.tv sucht dich! WebTV 7 1.603 01.02.2012 10:41
Letzter Beitrag: skilli123
  PreyGames sucht Dich als Spezialist TwinPix 0 1.185 14.10.2011 02:56
Letzter Beitrag: TwinPix
  Playchannel sucht euch JamesBlond 7 1.351 20.05.2011 00:16
Letzter Beitrag: JamesBlond

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren