Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Play-Arts sucht Mitarbeiter!

Verfasser Nachricht

Beiträge: 72
Bewertung: 0
Registriert seit: May 2008
Status: offline


Beitrag: #1
Play-Arts sucht Mitarbeiter!

Sehr geehrte Mitglieder,


aus gegebenem Anlass sind wir auf der Suche nach Mitarbeitern um den Relaunch von Play-Arts vorzubereiten. Wir erwarten Zuverlässigkeit, Freundlichkeit und natürlich Spass an der ganzen Sache.

Das Projekt Play-Arts wurde vor drei Jahren gegründet, mit dem Ziel eines der größten Communities für Gamer und Webdesiger im deutschen sowie österreichischem Raum zu werden. Anfangs waren wir ein Forum, welches nach ca. einem Jahr durch eine exklusive und Feature-Reiche Homepage ersetzt wurde. Play-Arts konnte zu Spitzenzeiten mit monatlich bis zu 8350 Besuchern und 160 registrierten Benutzern nach nur 3 Monaten glänzen. Durch das Konzept, welches hinter Play-Arts steckt, werden User angelockt auf der Seite aktiv zu bleiben, weil sie dafür belohnt werden. Die Homepage bot für Gamer u.a. ein großes Forum mit zahlreichen Themen, tägliche aktuelle News über die Game-Szene uvm.

Die Webdesigner waren bei uns ebenfalls Willkommen, wir führten einen Showroom, wo Webdesigner ihre Werke präsentieren dürften und ein Feedback inkl. einer Preisschätzung und Bewertung bekommen konnten. Unser Showroom war ein Feature, welches in dieser Form nirgendwo gibt.

Das Design, sowie Code und der gößte Teil des Inhalts sind vorhanden, jedoch fehlt momentan das Team, welches ein aktives Projekt nunmal braucht um bestehen zu können. Es werden gesucht:


Programmierer (PHP):

Für kleine Änderungen an der Seite, sowie am Forum wird ein bzw. mehrere Programmierer gesucht. Gute Kenntnisse in PHP werden benötigt, Kenntnisse mit Javascript, HTML und dem CMS Ilch wären von Vorteil. Programmierern ist außerdem ein Platz in der Projektleitung vorbehalten.

Newsposter:

Eine Community die sich rund um das Thema Gaming & Design dreht, braucht regelmässig neue News. Aber auch Tutorials, FAQ und Forentexte werden benötigt.

Moderatoren:

Das Forum, sowie die Kommentarbereiche müssen von Spam und Unfug befreit werden. Dies ist besonders wichtig, da für Kommentare und Forenbeiträge Belohnungen freigeschaltet werden.

Serveradministrator:

Für die Einrichtung von Community Gameservern und anderen Features wird ein Administrator für unseren Linux Server gesucht. Linux Kenntnisse werden benötigt.

Filebase Admin:

Die Datenbank der Seite sollte stetig erweitert und vervollständigt werden.



Die bestehnde Seite kann bei Interesse eingesehen werden und wir freuen uns auf jegliche Kontaktaufnahmen. Über Gegenleistungen kann individuell verhandelt werden.

Kontakt:

BorrY:
ICQ: 236229479
Steam: borry807
Skype: kingborry1
E-Mail: [email protected]

Loqi-X:
ICQ: 437443558
Skype: stefan.aranyos
E-Mail: [email protected]

MfG

18.02.2013 23:33
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 834
Bewertung: 9
Registriert seit: Mar 2009
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Play-Arts sucht Mitarbeiter!

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir jemanden finden, der Spass an dem Aufbau eines einzigartigen Projektes hat und in der Projektleitung den Programmierungs-Bereich übernimmt.

Ich persönlich schätze sehr die Arbeit eines Programmierers, aber sobald die Homepage fertig ist (wobei nur noch Kleinigkeiten fehlen), ist die Person sicher begeistert. Als Gegenleistung können wir jederzeit alle möglichen Dinge im Bereich Grafik bieten. Webdesigns für Homepages natürlich inbegriffen.

Falls du wenig Zeit als Programmierer hast, nicht zögern, wir freuen uns über jede Kleinigkeit! Über andere Gegenleistung sowie einer minimalen Bezahlung sind wir natürlich auch offen.

MfG Loqi-X


[Link: Registrierung erforderlich] [Link: Registrierung erforderlich]

22.02.2013 20:46
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Mitarbeiter Gesuch ateRa-eSports.de 0 891 15.11.2020 14:04
Letzter Beitrag: ateRa-eSports.de
  [S] Freie Mitarbeiter auf Provisionsbasis Tobias 5 6.475 09.10.2019 00:00
Letzter Beitrag: push
  PUBG WEEKEND sucht viele Mitarbeiter egoist 4 1.297 16.02.2019 17:45
Letzter Beitrag: egoist
  suprlative sucht Mitarbeiter - Management, Redaktion und Mehr suprlative.eu 4 1.674 30.09.2018 21:23
Letzter Beitrag: push
  Mitarbeiter für Programmier - Gruppe Gesucht! ByMinos 5 1.815 09.09.2018 20:55
Letzter Beitrag: luckylukespielt

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren