Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

PIXLMEDIEN - Webdesign Community

Verfasser Nachricht

Beiträge: 33
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2008
Status: offline


Beitrag: #1
PIXLMEDIEN - Webdesign Community

PIXLMEDIEN Version 2.0 - Das Forum

Wir sind wieder Online. PIXLMEDIEN.eu ist nun wieder Online. Wir wollten eigentlich auf das CMS Wordpress umsteigen aber haben uns nun doch für eine Foren-Software wie in diesem Falle WBB entschieden!

Wir sind eine Community die sich mit dem Thema Webdesign beschäftigt.
Bei uns kann man Tutorials posten, seine Arbeiten vorstellen, Arbeiten bewerten uvm.

Einfach mal vorbei schauen.

Wir hoffen, ihr schaut mal vorbei und registriert euch.

[Link: Registrierung erforderlich]

29.09.2013 17:13
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 350
Bewertung: 0
Registriert seit: Aug 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: PIXLMEDIEN - Webdesign Community

Warum sollte man sich bei euch und nicht in den zahlreichen anderen Foren registrieren? Was unterscheidet euch von der Design-Section auf zum Beispiel Sponsor-Board?

Zitat:
5 Mitglieder - 13 Themen - 17 Beiträge (8,5 Beiträge pro Tag)


Ich solltet erstmal bisschen Inhalt bieten...


Grüße
gr0m

29.09.2013 19:24
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 247
Bewertung: 6
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: PIXLMEDIEN - Webdesign Community

Bewertung 2/10

Die Vorstellung ist echt mager, tut mir leid wenn es bös rüber kommt aber zu wenig Info.
Und das Design spricht mich überhaupt nicht an, ich meine ihr seit eine Webdesign Community und da solltet ihr schon ein gutes Design haben, was auch "Webdesigner" anspricht.

Dennoch wünsche ich euch viel erfolg Smile

Lg
vibe.


Skype: infineart.
Email: [email protected]

29.09.2013 19:44
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  MP-COMMUNITY.DE | Multiplayer Community Since 2015 sVn' 2 1.919 11.04.2015 20:11
Letzter Beitrag: push
  Webdesigner Social Network - PIXLMEDIEN hotbutton 7 1.745 11.10.2014 16:28
Letzter Beitrag: hotbutton
  dARick - Webdesign & Game Server Sponsoring dARick 2 1.394 28.12.2013 23:27
Letzter Beitrag: dARick
  PIXLMEDIEN - Webdesign Community hotbutton 0 1.198 08.08.2013 17:44
Letzter Beitrag: hotbutton
  Für Einsteiger: Webdesign Tutorials Torbinho 2 1.022 18.04.2012 17:48
Letzter Beitrag: Examo

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren