Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

PHP Coder gesucht für SC Webinterface

Verfasser Nachricht

Beiträge: 202
Bewertung: 14
Registriert seit: Jun 2012
Status: offline


Beitrag: #1
PHP Coder gesucht für SC Webinterface

Hallo liebe Community,

Zu meiner Person...
Ich bin Alexander, 24 Jahre Jung und Wohne da wo es mehr Baustellen gibt als Einwohner... (Berlin) Biggrin

Was suche ich...
Ich bin auf der Suche nach einem vlt sogar 2 PHP Scripter, die mir bei einem Shoutcast Control System Entwickeln würden.

Was habe ich vor...
Also ich hab schon seid ca 3 Jahren mit der Vermietung von Shoutcast Servern begonnen, habe aber um Geld zu Spaaren die Günstige Variante genommen. Webmin und da dann die Start und Stop befehle anhand eigener Buttons eingerichtet. Nun möchte ich aber dem kunden ein Benutzerfreundlicheres Webinterface anbieten, in dem mehr als nur Start / Stop der streamserver gemacht werden kann.

Aufgaben an die Scripter...
- Grundsystem mit Login (für admin / für Kunden / für Moderatoren der Kunden)
- Start & Stop der Shoutcast Server
- Steuerrung für den AutoDJ
- Editieren der Shoutcast Server (wie sendekennwort, adminkennwort & co)
- Webplayer Integration (zum Verlinken für die Websiten der Kunden)
- FileUpload für den Musikspeicher der Kunden (für den AutoDJ)

Vergütung für die Arbeit...
- 250 EUR Cash (Banküberweisung, Paypal)
- Vertragliche Absicherrung

Kontaktmöglichkeit...
ICQ.: 658 782 696
Skype.: scherzkeks17
AIM / AOL.: Garfield200508
Facebook.: [Link: Registrierung erforderlich]

Abschließende Worte...
Da das Coden eines solchen Webinterfaces an arbeit relativ enorm ist, weiß ich das der von mir veranschlagte Preis ein witz ist. Durch einige Anfragen bei Commerziellen anbietern bin ich schon bei 12.000EUR angelangt, naja nach oben sind ja bekanntlich keine grenzen... Aber das ist eine Summe die ist mir der ganze Spaß dann doch nicht wert. Es gibt ja nun einige die sich neben dem Studium / Ausbildung dennoch ein Taler dazu verdienen möchten und an diejenigen ist das ganze gerichtet.

Ich setze natürlich vorraus, das die Scriptsprache aus dem FF sitzt. Vorab möchte ich gerne wenn schon vorhanden ist einige Referenzen zum Augenschein nehmen. Bevor ich eine Zusage treffe.

Für die Zeit der entwicklung stelle ich selbstverständlich die Nötigen Dienste (Apache2 sowie FTP zugang) zur Verfügung um mit dem Coden beginnen zu können.

Ich freue mich auf alle fälle schon einmal auf eure Posts, bei Fragen bitte nicht den Thread voll Bombadieren, sondern sendet mir eine PN. Die Fragen werde ich dann hier im Firstpost mit aufnehmen und meine Antwort dazu schreiben. Also bitte nur ernstgemeinte anfragen.

Bis dahin danke ich schon einmal und Freue mich auf baldige zusammenarbeit Smile


[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.02.2013 22:27 von Garfield200508.

16.10.2012 12:54
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.306
Bewertung: 6
Registriert seit: May 2009
Status: offline


Beitrag: #2
RE: PHP Coder gesucht für SC Webinterface

wird das ganze auch iwie vertraglich abgesichert, wenn man schon bei dir auf den servern entwickelt, dass das geld auch bei einem ankommt?

16.10.2012 13:01
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 202
Bewertung: 14
Registriert seit: Jun 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: PHP Coder gesucht für SC Webinterface

Klar, es wird alles schriftlich festgehalten. Denn es ist ja schon ne menge was da den besitzer wechselt in meinen augen.


[Link: Registrierung erforderlich]

16.10.2012 13:05
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 202
Bewertung: 14
Registriert seit: Jun 2012
Status: offline


Beitrag: #4
RE: PHP Coder gesucht für SC Webinterface

Push...

Würde mich natürlich freuen wenn hier noch jemand daran interessiert wäre...


[Link: Registrierung erforderlich]

17.10.2012 21:21
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 216
Bewertung: 9
Registriert seit: Nov 2011
Status: offline


Beitrag: #5
RE: PHP Coder gesucht für SC Webinterface

Gibts kontakt daten wie icq ?


Mit Freundlichen Grüßen

Manuel aka Falke16

17.10.2012 22:45
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 202
Bewertung: 14
Registriert seit: Jun 2012
Status: offline


Beitrag: #6
RE: PHP Coder gesucht für SC Webinterface

Der erstkontakt erfolgt hier über dem Sponsor-Board...


[Link: Registrierung erforderlich]

18.10.2012 07:37
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 202
Bewertung: 14
Registriert seit: Jun 2012
Status: offline


Beitrag: #7
RE: PHP Coder gesucht für SC Webinterface

Der Auftrag ist immernoch Offen und kann bei Interesse noch Vergeben werden.

Zum Aktueller zeit habe ich die Kontaktmöglichkeiten erweitert.
[Link: Registrierung erforderlich]


[Link: Registrierung erforderlich]

24.02.2013 22:25
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 25.02.2013 - 11:06 Uhr -
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  HTML/CSS Coder gesucht Bonyamin 2 1.215 16.05.2020 12:15
Letzter Beitrag: Bonyamin
  Suche Webinterface Coder luckylukespielt 1 1.114 17.07.2018 23:45
Letzter Beitrag: DallmairIT
  [S] Webinterface Coder luckylukespielt 2 1.200 17.05.2018 14:35
Letzter Beitrag: push
  Spigot-Plugin Coder gesucht BastiArts 0 1.363 26.07.2016 17:50
Letzter Beitrag: BastiArts
  Coder für Theme-Anpassungen (Wordpress) gesucht Teaser 1 1.439 03.05.2016 11:51
Letzter Beitrag: kRONOS

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren