Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Pereza Gaming - Wer nicht joint, kriegt auch keinen!

Verfasser Nachricht

Beiträge: 158
Bewertung: 0
Registriert seit: Dec 2012
Status: offline


Beitrag: #1
Pereza Gaming - Wer nicht joint, kriegt auch keinen!


Pereza Gaming!


Pass mal uff, ich erzähl dir ma wat über den Clan Pereza Gaming. Jeder bei uns ist mindestens 21 Jahre alt, Es gibt keine nervigen Regeln die dich abfucken. Keine Pflichten und keinen Erfolgsdruck. Bei uns ist jeder Member ein cooler Dude mit dem du unbedingt zocken willst und wenn du doch mal einen nicht magst, dann zwingt dich keiner deine Zeit mit diesem Abschaum zu verschwenden. Bei uns brauchst du kein Clantag oder Steamlogo tragen. Du musst nicht 24/7 online und erreichbar sein. Du kommst wenn du Bock hast und wenn du kein Bock hast, dann bleib halt weg du Minusmensch und tu so als hättest du ein RL.

Du denkst vielleicht du bist cool, aber wenn du mit uns abhängst, dann wertet das dein Image direkt nochmal auf und wenn deine Traumfrau erfährt das du Mitglied bei Pereza Gaming bist. Digga, was dann passiert hast du bereits geträumt, also muss ich dir das nicht sagen.

Und wenn dir das immernoch nicht reicht um uns zu joinen, Jedes Team bei uns bekommt Zugriff auf unsere Gameserver und Nein keine Rotze wie bei anderen Clans sondern Ckras. Denn nur Pereza ist richtig Krass.

und falls es dich interessiert, Pereza ist Spanisch und heißt Faulheit, darum ist unser Logo ein fucking Faultier. Scheiss mal auf Löwen, Tiger, Delfine, Bären, Haie oder diese anderen Gammeltiere die die ganzen anderen Clans benutzen. Ein Faultier ist wie der Brunnen bei Schere Stein Papier. Gewinnt einfach immer, ausser der Gegner ist ein elender .... , spielt unfair und benutzt Papier.

Wir spielen btw hauptsächlich CS:GO, derzeit besitzen wir aber auch ein PUBG Team. Aber um ganz ehrlich zu sein...Spiel halt worauf du Bock hast, support gibt es von uns für jedes Spiel. Wenn du also mit deinen Mates ein Hello Kitty Team aufmachen willst, du weißt wo du uns findest Wink

Aber ihr habt garkeine Sponsoren ihr Naps. Als ob ihr den ganzen Müll selbst bezahlen würdet. Selbstverständlich bezahlen wir den ganzen Müll selbst. Who the Fuck cares about Sponsors?

So genug gelabert, komm ran, dann zeigen wir dir mal nen richtigen Hasen. Ähh Faultier.

5. Kontakt:



[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]


[Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.04.2019 16:14 von SkiZ.

27.04.2019 16:01
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 04.05.2019 - 14:41 Uhr -

Beiträge: 11
Bewertung: 0
Registriert seit: Apr 2019
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Pereza Gaming - Wer nicht joint, kriegt auch keinen!

Finde ich ganz lustig gemacht, aber zu Klischeehaft für diese ganzen CSGO, ich nenne sie mal,„Menschen mit eingeschränktem Denkvermögen“

Die Servervorstellung regt eher 14-24. jährige an mal einen weiteren Blick drauf zu werfen. Du solltest deinen Beitrag schon kreativ gestalten aber das ist echt auf drag-niveau übertrieben.

Habt ihr eine Website bzw. gehört diese dramatic-esports Seite direkt zu euch? Wie viele seid ihr so?

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.05.2019 23:43 von Jpofin.

04.05.2019 23:42
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Seit auch DU ein Teil Synergy 14 1.707 24.03.2024 14:36
Letzter Beitrag: push
  Pagian Gaming | Deutscher Gaming Teamspeak³ Server Dauerkill03 1 1.847 17.07.2018 10:37
Letzter Beitrag: Dauerkill03
  Joint dem Clan Innovation Gaming! :D HaIIoweed 0 1.251 09.04.2016 01:57
Letzter Beitrag: HaIIoweed
  Nicht mehr aktuell Teaser 6 1.756 04.06.2015 12:37
Letzter Beitrag: OnlyONE
  Xetorian Gaming | Gaming Community isikerkan 0 1.442 26.10.2014 15:58
Letzter Beitrag: isikerkan

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren