Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

pc-pedia.de - PC-Forum, Computer-Hilfe-Forum, Tipps und Tricks für Windows

Verfasser Nachricht

Beiträge: 9
Bewertung: 0
Registriert seit: Jun 2011
Status: offline


Beitrag: #1
pc-pedia.de - PC-Forum, Computer-Hilfe-Forum, Tipps und Tricks für Windows

Hallo Leute,
ich möchte euch heute mein Forum vorstellen auf pc-pedia.de!

Über Mich:
Mein Name ist Marcel, ich bin Gründer und Admin von pc-pedia.de!!

Die Idee:
Ich kam auf die Idee ein Computer-Hilfe-Forum zu gründen, da ich bereits in der Familie und im Umfeld fleißig am Helfen bin, wenn es Probleme mit dem Computer gibt. Daher dachte ich, es wäre besser ein Nachschlagewerk Rund um das Thema Computer aufzubauen! Denn der Vorteil bei einem Forum ist ja, dass auch andere Hilfesuchende eine Lösung für ihr Problem finden und natürlich auch aktiv an der Problemlösung anderer teilnehmen können.

Unsere Themen:
Unser Forum bietet Hilfe und News zum Thema Betriebssysteme, Tipps und Tricks zu Windows Anwendungen und anderen Computerbezogenen Themen und wird ständig erweitert. Es gibt täglich aktuelle News aus allen Bereichen der Computer- und Webwelt und natürlich auch Spiele-News.

Die pc-pedia Lounge:
Hier können sich unter anderem neue User vorstellen. Außerdem können in der pc-pedia Lounge alltags Themen diskutiert werden am Rande der täglichen Computersorgen. Es gibt hier auch Global-News mit Nachrichten aus aller Welt uvm.

Bitte schreibt mir eure Meinung zu meiner Seite - Kritik, Anregung etc. (Auch gerne in meinem Forum - im Bereich "Feedback"). Die Registrierung ist 100% kostenlos und dauert nicht lange!

Link zur Website: [Link: Registrierung erforderlich]


Gruß
Marcel

[Link: Registrierung erforderlich]

07.06.2011 21:04
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 558
Bewertung: 0
Registriert seit: Apr 2008
Status: offline


Beitrag: #2
RE: pc-pedia.de - PC-Forum, Computer-Hilfe-Forum, Tipps und Tricks für Windows

Erster Eindruck: Gut.

Leider fand ich im Bereich für "Software für Windows & Linux" keine Software für Linux Wink Im Allgemeinen sehr Windows-lastig und deshalb für mich eher uninteressant. Der Windowsnutzer wird jedoch mit so einigen Anleitungen, die ja nun mal mehr als nur notwendig ist, belohnt.

Die Umsetzung als solche gefällt mir recht gut.

Grüße, Andre


Volksvertreter vertreten das Volk genau so wenig, wie Zitronenfalter Zitronen falten.

07.06.2011 23:01
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 291
Bewertung: 24
Registriert seit: May 2011
Status: Abwesend


Beitrag: #3
RE: pc-pedia.de - PC-Forum, Computer-Hilfe-Forum, Tipps und Tricks für Windows

Andre schrieb:
Erster Eindruck: Gut.

Leider fand ich im Bereich für "Software für Windows & Linux" keine Software für Linux Wink Im Allgemeinen sehr Windows-lastig und deshalb für mich eher uninteressant. Der Windowsnutzer wird jedoch mit so einigen Anleitungen, die ja nun mal mehr als nur notwendig ist, belohnt.

Die Umsetzung als solche gefällt mir recht gut.

Grüße, Andre


Kann ich nur zustimmen, da ich selber auch Linux User bin und auch nicht viel über Linux dort finden konnte.

Gruß
LostFEAR Management


̲K̲̲o̲̲n̲̲t̲̲a̲̲k̲̲t̲̲-̲̲D̲̲a̲̲t̲̲e̲̲n̲̲:̲
Skype: mario-ekiert
Email: [email protected]
TS3: 78.47.51.99:3005
Homepage: [Link: Registrierung erforderlich]

08.06.2011 09:29
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 565
Bewertung: -1
Registriert seit: Mar 2010
Status: offline


Beitrag: #4
RE: pc-pedia.de - PC-Forum, Computer-Hilfe-Forum, Tipps und Tricks für Windows

Der Eindruck ist gut aber mal ernst wieviel solcher Foren braucht man denn noch ich glaub das is das 30te was dieses Jahr hier vorgestellt worden ist.


http://cubebixinteractive.de/1.png(!https)

[Link: Registrierung erforderlich] | Modern Game Design

08.06.2011 12:02
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 583
Bewertung: 1
Registriert seit: Dec 2010
Status: offline


Beitrag: #5
RE: pc-pedia.de - PC-Forum, Computer-Hilfe-Forum, Tipps und Tricks für Windows

@Bene17:

Aber es ist in meinen Augen das beste dieser 30! Der Rest war ja wirklich nen Witz. Ich werde mich gleich mal Anmelden. Eigentlich bin ich in Foren nicht so aktiv. Aber das Forum sieht doch mal gut aus!


Mit freundlichen Grüßen
Bonyamin

############

08.06.2011 13:33
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 9
Bewertung: 0
Registriert seit: Jun 2011
Status: offline


Beitrag: #6
RE: pc-pedia.de - PC-Forum, Computer-Hilfe-Forum, Tipps und Tricks für Windows

Andre schrieb:
Erster Eindruck: Gut.

Leider fand ich im Bereich für "Software für Windows & Linux" keine Software für Linux Wink Im Allgemeinen sehr Windows-lastig und deshalb für mich eher uninteressant.


Muss ich dir recht geben, aber das werde ich auf jeden Fall noch ändern!! Wink Vielen Dank für das Feedback.

Bonyamin schrieb:
Aber es ist in meinen Augen das beste dieser 30! Der Rest war ja wirklich nen Witz. Ich werde mich gleich mal Anmelden. Eigentlich bin ich in Foren nicht so aktiv. Aber das Forum sieht doch mal gut aus!


Cool, Vielen Dank! Biggrin


Gruß
Marcel

[Link: Registrierung erforderlich]

08.06.2011 17:26
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 9
Bewertung: 0
Registriert seit: Jun 2011
Status: offline


Beitrag: #7
RE: pc-pedia.de - PC-Forum, Computer-Hilfe-Forum, Tipps und Tricks für Windows

Gibt's noch weitere Meinungen?


Gruß
Marcel

[Link: Registrierung erforderlich]

03.07.2011 17:10
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 9
Bewertung: 0
Registriert seit: Jun 2011
Status: offline


Beitrag: #8
RE: pc-pedia.de - PC-Forum, Computer-Hilfe-Forum, Tipps und Tricks für Windows

Es gibt nun einige Neuerungen auf PC-PEDIA.

Vor kurzem wurde unser News-System aktiviert, wodurch die News schöner und zudem natürlich auch noch übersichtlicher dargestellt werden. Die aktuellen Forum-Themen sind ab sofort schon auf der Startseite sichtbar und im Archiv lassen sich alle News auch nach Monaten sortiert anzeigen.

Lob, Konstruktive Kritik und Anregungen sind ausdrücklich erwünscht! Wink


Gruß
Marcel

[Link: Registrierung erforderlich]

17.09.2011 10:05
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 375
Registriert seit: Feb 2011
Status: Abwesend


Beitrag: #9
RE: pc-pedia.de - PC-Forum, Computer-Hilfe-Forum, Tipps und Tricks für Windows

-

17.09.2011 10:38
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 896
Registriert seit: Aug 2010
Status: offline


Beitrag: #10
RE: pc-pedia.de - PC-Forum, Computer-Hilfe-Forum, Tipps und Tricks für Windows

Finde die Seite auch total Super! Vorallam das neue Portal ist Klasse gemacht.


Mit freundlichen Grüßen
Lukas

http://visual-pro.de/uploads/vpro-banner.jpg(!https)

17.09.2011 10:42
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Lenosia.net - Allrounder-Forum - Du willst es, du kriegst es! Sieber 4 1.256 18.04.2023 01:08
Letzter Beitrag: push
  Mein Forum (satire.xobor.de) Guenni566 0 799 26.11.2022 20:50
Letzter Beitrag: Guenni566
  PythonSupportForum | deutschsprachiges Python Forum KingKaSo 11 1.623 14.10.2022 23:34
Letzter Beitrag: gamerzhost
  LoL-Scout | deutschsprachige League of Legends Forum KingKaSo 5 5.409 10.08.2022 21:57
Letzter Beitrag: push
  BurningBoards - Zeig Dein Forum KingKaSo 7 2.167 14.07.2019 14:58
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren