Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Partner werden

Verfasser Nachricht

Beiträge: 283
Bewertung: 19
Registriert seit: Dec 2011
Status: offline


Beitrag: #1
Partner werden

Hi zusammen,

Wie ich vorhin per Zufall herausgefunden habe, wenn man auf den "Partner werden" Link im Footer klickt das man da aufs Impressum weiter geleitet wird. Nun ist meine Frage ist das gewollt so und wenn ja wieso habt ihr das so gemacht?

MFG Lukas



Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   

[Link: Registrierung erforderlich]

Website: [Link: Registrierung erforderlich]
Join our free TS: ts.die.community
Bei Fragen einfach eine Mail an: [email protected]

22.08.2013 20:43
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 947
Bewertung: 8
Registriert seit: Feb 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Partner werden

Habe Ich mich desöfteren auch schon gefragt, Ich denke man sollte einfach eine Anfrage an die im Impressum gemeldete E-Mail schreiben.


[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich] - Blog über Linux und die IT Welt
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Facebook: [Link: Registrierung erforderlich]
Linux-Scout.de: [Link: Registrierung erforderlich]

22.08.2013 20:45
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 539
Bewertung: 0
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Partner werden

Um die Kontaktdaten zu benutzen wie z.B die Email-Adresse!


Unnützes Wissen: Die Zahl der Geisterfahrer auf den Datenautobahnen nimmt stetig zu!

22.08.2013 20:46
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 3.323
Bewertung: 68
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Partner werden

Hallo,
Genau so ist es gemeint - Die Kontaktdaten verwenden um Kontakt aufzunehmen.

Lg Alex


Wenn "Server" eine Religion ist, haben wir die passende Kathedrale dazu!

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]
Mehr infos unter [Link: Registrierung erforderlich] oder [Link: Registrierung erforderlich]

22.08.2013 20:47
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Bug - Ungelesene Nachrichten werden angezeigt obwohl verfallen GGSeSports 0 2.403 09.02.2018 05:13
Letzter Beitrag: GGSeSports
  Zusagen werden nicht eingehalten. Com-QuadTech 9 3.327 11.10.2016 11:08
Letzter Beitrag: gamerzhost
  Geprüfter Sponsor werden. WIE? minimal_warrior 2 2.022 26.06.2011 04:06
Letzter Beitrag: minimal_warrior

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren