Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Partner für Gewinnspiel

Verfasser Nachricht

Beiträge: 626
Bewertung: 0
Registriert seit: Oct 2009
Status: offline


Beitrag: #1
Partner für Gewinnspiel

Hallo liebe Community,

wie der Titel schon sagt suchen wir Partner für Gewinnspiele. Ursprünglich haben wir das geplant um unsere Besucherzahlen zupushen. Jedoch war der einzige Preis den wir geben konnten ein Gameserver.
Das wäre ein bisschen langweilig geworden.
Daher suchen wir Partner die am Gewinnspiel teilnehmen wollen. Bei den Preisen haben wir momentan noch keine genau vorstellung. Von Webspace, über ts3, bis hin zu gamesevrern ist alles erwünscht.

Natürlich fragen sich die meisten jetzt was sie davon haben.
Ganz einfach:

Während des Gewinnspiels wird stark Werbung auf der Homepage von usn gemacht, für jeden Sponsor der teil nimmt. Zudem Vergeben wir Werbeflächen auf der HP.

[Link: Registrierung erforderlich]

Die Partner erhalten Screens über die aktuellen Besucherzahlen, sowie über den Ablauf des Gewinnspiels.

Daher suchen keine 2 Wochenprojekte, der Sponsor sollte schon noch während des GEwinnspiels online sein. Im entefekt halte wir ja unseren Kopf hin, wenn jemand abspringt.

Meiner Meinung nach ist dies eine gute Chance für neue Hoster etc. Sie können bei uns dann ihre Produkte, sowie ihre Homepage vorstellen.

Falls interesse besteht einfach melden. Weitere Infos gibs dann in privaten Gesprächen.

Momentan befindet sich die Homepage noch in der Betaphase, wer also Fehler findet, darf sie gerne behalten Wink
mfg

Team eCRYPT


DANISH DYNAMITE
[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.05.2010 17:37 von cLk.

05.05.2010 17:36
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #2
RE: Partner für Gewinnspiel

Was ich zu bieten habe:
2x .de-Domain f. 1 Jahr
10x 1GB Webspace + Unlimited Traff, MySQL, FTP etc. f. 6 Monate
10x 500 MB Webspace + Unlimited Traff, MySQL, FTP etc. f. 6 Monate
5x 32 Slot TS3 Server
5x 32 Slot TS2 Server

Weiteres via ICQ

05.05.2010 17:38
 

Beiträge: 758
Bewertung: 9
Registriert seit: Feb 2010
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Partner für Gewinnspiel

Ich kann Webspace in fast jeder Zusammensetzung bieten.
Webinterface
Cms auf Knopfdruck installieren
Emails + Webinterface

Fastdownload kann ich auch bieten.

Gesonderte Emailadressen sind ebenfalls möglich (@1amail.net)


Mfg

05.05.2010 18:07
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 626
Bewertung: 0
Registriert seit: Oct 2009
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Partner für Gewinnspiel

das hört sich ja schonmal viel versprehend an.
ich werde mich bei euch allen morgen melden, hab heute leider keine zeit mehr. Smile


DANISH DYNAMITE
[Link: Registrierung erforderlich]

05.05.2010 19:37
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #5
RE: Partner für Gewinnspiel

Alles klar.

06.05.2010 17:53
 

Beiträge: 626
Bewertung: 0
Registriert seit: Oct 2009
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Partner für Gewinnspiel

So nun ist es soweit, es geht los. das gewinnspiel ist vor etwa 10 min gestartet und wir hoffen auf aktive beteiligung, unserer meinung nach können sich die preise auch sehen lassen.
alles weitere auf [Link: Registrierung erforderlich] in der aktuellen news!

noch einmal ein großes dankeschön an GPAGS.de, die uns da tatkräftig unterstützen. Smile


DANISH DYNAMITE
[Link: Registrierung erforderlich]

10.05.2010 22:07
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Evonic Networks Gewinnspiel cunnix 0 1.774 18.02.2011 15:25
Letzter Beitrag: cunnix

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren