Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

PARADOX Network - Wir suchen SpielerInnen!

Verfasser Nachricht

Beiträge: 15
Bewertung: 0
Registriert seit: Mar 2014
Status: offline


Beitrag: #1
PARADOX Network - Wir suchen SpielerInnen!

Hallo zusammen!



Wir sind auf der Suche nach motivierten SpielerInnen, die sich dem Ausbau einer bestehenden Plattform anschließen und in einer unterstützenden oder führenden Position mitarbeiten, mitentscheiden und unsere Idee der Gemeinschaft weiterführen wollen.

Dazu zählen unter anderem auch kreative oder schaffende Projekte, wie Beispielsweise das Aufbauen der Homepage als Webentwickler/-designer, Erstellen von Logos, Banner oder sonstigen Grafiken als Grafikdesigner oder Verwaltung eines Spieleservers als Administrator.

Auch Neulingen möchten wir eine Change anbieten und unsere Plattform als Grundlage zur Selbstentwicklung anbieten. Sollte also bei diesem Punkt Zweifel bestehen - einfach Anfragen. Smile

SpielerInnen oder schon bestehende Gruppen, mit dem einfachen Wunsch nach einer stabilen Umgebung, finden genauso einen dauerhaften Platz bei uns.



Die Plattform basiert primär auf unserem TeamSpeak PARADOX Network. Besonders wird der Server durch unseren eigens programmierten Bot, mit dem Ziel die Anzahl der leeren Channel auf ein Minimum zu halten. Damit bleibt es dauerhaft übersichtlich, ohne an Funktionalität zu verlieren. Weiters wurden noch einige andere hilfreiche Ideen umgesetzt und werden je nach Bedarf entsprechend erweitert.



Kurzfristig wollen wir die Gemeinschaft mit regelmäßig anwesenden SpielerInnen in den Bereichen League of Legends, Valorant und Rocket League stärken. Initiativen zu anderen Spielen sind ebenfalls sehr gerne gesehen.

Auf lange Sicht wäre es wünschenswert unser Server Angebot zu erweitern und längerfristig zu betreiben. Aktuell hat uns Valheim in den Bann gezogen. In der Vergangenheit wurden Server wie Minecraft, Rust, ARK und 7 Days to Die für die Gemeinschaft erstellt und wurden über längere Zeit geführt, bis das Interesse verflogen ist.

Je nach Jahreszeit und Beliebtheit der Spiele sind zwischen 20 und 30 SpielerInnen online anzutreffen. ([Link: Registrierung erforderlich])

Homepage: [Link: Registrierung erforderlich]
TeamSpeak: paradox oder paradox.network



Bei Fragen oder Interesse bin ich gerne per PN, TeamSpeak 5 ([email protected]) oder Discord (arajdon#7203) oder auf unserem TeamSpeak erreichbar.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.05.2022 22:18 von Arajdon.

13.05.2022 23:01
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Cologne Gaming Network - Ist auf der Suche nach Dir! marcel17591 5 1.742 10.02.2020 10:58
Letzter Beitrag: push
  LOYAL GAMING NETWORK sucht ein Team flunker007 2 990 21.09.2019 19:31
Letzter Beitrag: flunker007
  GermaInc-Network sucht Mitglieder & co PLaTiNUMx 1 1.680 11.09.2017 03:02
Letzter Beitrag: PLaTiNUMx
  LoL-Network.de stellt sich vor! Suchen aktive Member :) ϝɾҽȥȥҽɾ | Leon 3 1.795 14.01.2017 13:58
Letzter Beitrag: ϝɾҽȥȥҽɾ | Leon
Exclamation Spielergemeinschaft mit hohem Altersschnitt @ paradox.network Arajdon 0 773 27.11.2016 12:19
Letzter Beitrag: Arajdon

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2022 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2022 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren