Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

P-Server TWlan

Verfasser Nachricht

Beiträge: 8
Registriert seit: Sep 2014
Status: offline


Beitrag: #1
P-Server TWlan

hy, ich Spiele mit ein paar Leuten schon etwas Länger Tribal Wars oder auf DE Die Stämme.

Ich habe mir zuhause ein P-Server erstellt über Hamachi wo wir dann unsere eigenen Speed (SDS) Runden eigentlich drauf zocken wollten aber der läuft ja nur wenn ich am PC bin.

Bei unser Gruppe wird die nachfrage danach immer größer da auf den Deutschen SDS Servern nix mehr los ist.

Die Frage daher, kennt sich da zufällig jemand aus ob man das evt auch auf ein V-Server laufen lassen kann, oder ob es ein weg gibt das dadrauf zu installieren und auch mit ner Domain so aufzusetzen das wir dort zusammen zocken können?

Es gibt oder gab mal Private Stämme Server schon vor ein paar Jahren aber die Meisten sind wieder offline.

Habe in den bereich 0 Erfahrung deshalb hoffe ich hier auf hilfe.

26.03.2016 20:48
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 947
Bewertung: 8
Registriert seit: Feb 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: P-Server TWlan

Mit was läuft denn der Server? Kenne Die Stämme nicht. Aber bei anderen Browsergames sind das ja normale ".exe" Dateien. Die gehen auf Linux nicht. Wenn es deine Serverfiles auch für Linux gibt, dann kannst du das dort natürlich laufen lassen. Sonst halt nen etwas teureren Windowsserver.
Wobei du halt wegen der Legalität schauen musst Wink


[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich] - Blog über Linux und die IT Welt
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Facebook: [Link: Registrierung erforderlich]
Linux-Scout.de: [Link: Registrierung erforderlich]

26.03.2016 22:11
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 237
Bewertung: 0
Registriert seit: Jun 2013
Status: offline


Beitrag: #3
RE: P-Server TWlan

GERIskillzZz schrieb:
Mit was läuft denn der Server? Kenne Die Stämme nicht. Aber bei anderen Browsergames sind das ja normale ".exe" Dateien. Die gehen auf Linux nicht. Wenn es deine Serverfiles auch für Linux gibt, dann kannst du das dort natürlich laufen lassen. Sonst halt nen etwas teureren Windowsserver.
Wobei du halt wegen der Legalität schauen musst Wink


Naja laut Googeln ist dies illegal wenn ihr es komplett Online außerhalb von Hamachi was ja Privat wäre betreibt.

EditBiggrinazu Wäre es schon traurig wenn ihr nicht mal paar Wörter in Google eingeben könntet um es zu realisieren mit kompletter Anleitung daher lasst es lieber :*

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.03.2016 00:06 von frekka.

27.03.2016 00:03
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 117
Bewertung: 9
Registriert seit: Jun 2015
Status: offline


Beitrag: #4
RE: P-Server TWlan

GERIskillzZz schrieb:
Mit was läuft denn der Server? Kenne Die Stämme nicht. Aber bei anderen Browsergames sind das ja normale ".exe" Dateien. Die gehen auf Linux nicht. Wenn es deine Serverfiles auch für Linux gibt, dann kannst du das dort natürlich laufen lassen. Sonst halt nen etwas teureren Windowsserver.
Wobei du halt wegen der Legalität schauen musst Wink


Die Stämme wird auf Linux nicht laufen, da die Scripte einen extremst alten "eAccelerator", "Zusatz" für PHP verwenden, welche es für neuere Versionen ab PHP 5 nicht mehr gibt. Zwar kann man sich die mühe machen das ganze Downgraden, was am Ende aber nicht empfehlenswert ist.

MfG Pierre


[Link: Registrierung erforderlich]
Projektleitung SneakyWolves
Kontakt: [email protected] / [email protected] / [email protected]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.03.2016 13:29 von PieKnu.

27.03.2016 13:28
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren