Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

OSTicket Helptobic anzeigen

Verfasser Nachricht

Beiträge: 178
Bewertung: 5
Registriert seit: Aug 2017
Status: offline


Beitrag: #1
OSTicket Helptobic anzeigen

Hallo, ich habe seit kurzem OSTicket im Einsatz und ich möchte nun bei der Ticketübersicht "offen" und Meine Tickets" das Hilfethema angezeigt haben. Wie muss ich das machen? Ich weiß das man dies in dem PHP File anpassen muss, allerdings habe ich keine Erfahrung in PHP und möchte es auch nicht ausprobieren.

Weiß jemand wie das geht?


Hier könnte ihre Werbung stehen!

17.05.2018 10:55
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 10
Bewertung: 0
Registriert seit: Apr 2018
Status: offline


Beitrag: #2
RE: OSTicket Helptobic anzeigen

Hey Liebe Spella,

soweit ich das weiß, kannst du diese doch einfach verlinken oder nicht?

Mit freundlichen Grüßen
HostThat.de

17.05.2018 11:30
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 178
Bewertung: 5
Registriert seit: Aug 2017
Status: offline


Beitrag: #3
RE: OSTicket Helptobic anzeigen

HostThat.de schrieb:
Hey Liebe Spella,

soweit ich das weiß, kannst du diese doch einfach verlinken oder nicht?

Mit freundlichen Grüßen
HostThat.de


Hallo, soweit ich weiß muss man das in PHP anpassen. Verlinken hab ich auch mit Google nix gefunden,


Hier könnte ihre Werbung stehen!

17.05.2018 11:38
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Wordpress Thumnail nicht im Artikel anzeigen Manukyan-Media 7 3.508 07.07.2016 23:07
Letzter Beitrag: JezArts

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren