Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

openTS3.de - Create your own Channel!

Verfasser Nachricht

Beiträge: 371
Bewertung: 38
Registriert seit: Jan 2013
Status: offline


Beitrag: #11
RE: *NEW* TS3 Channel Script | TEST NOW!

Also ich kenn Maves Qualitäten ja schon aus seinem alten Script und habe dann natürlich auch das Neue getestet. Nachdem mein .htaccess nicht funktioniert hat, kam direkt die Alternative, die dann auch gefunzt hat. Danach hatte ich nur das Problem, dass der Channel nicht umgewandelt wurde, was daran lag, dass man auch die Zeit für den Queryaccount erhöhen muss. Nun tuts, was es soll und ich bin gespannt auf das Serververgabescript Smile Hab das alte noch am Laufen und freu mich schon wie ein kleines Kind wenn ich das updaten kann Wink


MFG Hendrik

Kontakt:
e-Mail: [Link: Registrierung erforderlich]
Skype: hacke2010
TS3: [Link: Registrierung erforderlich]Web: [Link: Registrierung erforderlich]
"Software is like sex: it's better when it's free." - Linus Torvalds

09.07.2015 22:05
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 75
Bewertung: 3
Registriert seit: Jan 2015
Status: offline


Beitrag: #12
RE: *RELEASED* TS3 Channel Script | TEST NOW!

Hay es soll ja Heute vergeben werden aber um welche uhrzeit ich bin schon so heiß drauf Biggrin


Kostenlose TeamSpeak einrichtung

>http://teamspeak-einrichtung.jimdo.com/teamspeak-einrichtung<

10.07.2015 15:16
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 953
Bewertung: 16
Registriert seit: Aug 2011
Status: offline


Beitrag: #13
RE: *RELEASED* TS3 Channel Script | TEST NOW!

Hatte es im ersten Post editiert. Es ist bereits released. Download Link im ersten Post Smile oder einfach auf meinem Blog


[Link: Registrierung erforderlich]
News, Updates & Infos zu meinem Scripten.

Skype: mave1993.de
E-Mail: info [at] mave1993 [dot] de

10.07.2015 15:28
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 544
Bewertung: 192
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #14
RE: *RELEASED* TS3 Channel Script | TEST NOW!

Moin Patrick,

der Rls Link führt auf diesen Post hier.

Hier nochmal für alle

[Link: Registrierung erforderlich]


Webhosting von 2012-2017 | Teamspeak³ Hoster 2013-2018 ([Link: Registrierung erforderlich])
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich]

11.07.2015 02:08
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 953
Bewertung: 16
Registriert seit: Aug 2011
Status: offline


Beitrag: #15
RE: *RELEASED* TS3 Channel Script | TEST NOW!

Upps, danke Storage Plan Smile
Ja also der Download Link würde auch hier sein, mit ein paar Infos dazu:
[Link: Registrierung erforderlich]


[Link: Registrierung erforderlich]
News, Updates & Infos zu meinem Scripten.

Skype: mave1993.de
E-Mail: info [at] mave1993 [dot] de

11.07.2015 06:20
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 953
Bewertung: 16
Registriert seit: Aug 2011
Status: offline


Beitrag: #16
RE: *RELEASED* TS3 Channel Script | TEST NOW!

So, es gab viel Feedback, vieles Postiv, doch auch negatives bezüglich eines Fehlers, das schreiben und lesen der Database.pst.
Aufgrund dieses Fehlers wird Nächten Sonntag eine Version released, wo auf eine MySQL Datenbank umgestiegen wird. Natürlich können die alten versionen ohne MySQL weiter genutzt, auch gedownloaded werden, aber diese wird nicht mehr weiter entwickelt.
Durch Aufbau der MySQL Datenbank wird es viele neue Funktionen geben, wie ein simples Admin backend, Übersicht, Newsletter... Will nicht zu viel verraten, lasst euch überraschen Smile


[Link: Registrierung erforderlich]
News, Updates & Infos zu meinem Scripten.

Skype: mave1993.de
E-Mail: info [at] mave1993 [dot] de

12.07.2015 13:14
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 953
Bewertung: 16
Registriert seit: Aug 2011
Status: offline


Beitrag: #17
RE: *RELEASED* TS3 Channel Script | TEST NOW!

Die Entwicklung bleibt natürlich nicht stehen, ich möchte euch hier mal die ersten Einblicke in die Version 1.2.0 zeigen... Darunter wird sich hauptsächlich alles auf das Adminmenu beziehen. Schauts euch an Smile

Unter anderem ist ein neues Teammitglied dazugestoßen welches mich in Promotion, einrichtung des openTS3 Forums und vielem mehr Unterstützt, vielen dank an dich Nihat!

Nun nicht lange um den heißen Brei, die Screenshots!

http://files.opents3.de/opents3/screen_v1.2.0_1.PNG(!https)

http://files.opents3.de/opents3/screen_v1.2.0_2.PNG(!https)

http://files.opents3.de/opents3/screen_v1.2.0_3.PNG(!https)

http://files.opents3.de/opents3/screen_v1.2.0_4.PNG(!https)

http://files.opents3.de/opents3/screen_v1.2.0_5.PNG(!https)


[Link: Registrierung erforderlich]
News, Updates & Infos zu meinem Scripten.

Skype: mave1993.de
E-Mail: info [at] mave1993 [dot] de

13.07.2015 16:23
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 792
Bewertung: 18
Registriert seit: Mar 2013
Status: offline


Beitrag: #18
RE: *RELEASED* TS3 Channel Script | TEST NOW!



URL = [Link: Registrierung erforderlich]


Hallo Liebe SB-Mitglieder und OpenTS3 Nutzer,

wie schon Mave1993 angekündigt hat besitzt nun das OpenTS3 Script ein offizielles Forum, wo ihr eure Meinung zum Script sowie Ratschläge bezüglich der Entwicklung geben könnt.

Neuste Updates und Verbesserungen bezüglich dem Script werden als erstes im Forum preisgegeben.
Habt ihr persönliche Fragen bezüglich dem Script besteht die Möglichkeit im Forum via Privat Nachricht den Entwickler oder auch andere User zu kontaktieren.

Es würde uns sehr freuen wenn viele Nutzer die das Script bereits nutzen oder nutzen möchten sich im Forum registrieren um auf den neusten Stand zu bleiben sowie aktuelle Neuerungen schnell mitzubekommen.

Ich bedanke mich im Voraus und wünsche euch viel Spaß mit dem Script und dem Forum.


URL = [Link: Registrierung erforderlich]


Nagel hier [ X ] ansetzen und SponsorBoard ändert die Farbe.

14.07.2015 09:47
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 769
Bewertung: 3
Registriert seit: Mar 2013
Status: offline


Beitrag: #19
RE: *RELEASED* TS3 Channel Script | TEST NOW!

Wir warten auf die neue Version!! Smile Biggrin


Bitte den Danke-Button beachten! Smile

14.07.2015 16:52
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 953
Bewertung: 16
Registriert seit: Aug 2011
Status: offline


Beitrag: #20
RE: *RELEASED* TS3 Channel Script | TEST NOW!

Beta Testing wird am Freitag gestartet, Als Beta Tester bewerben in unserem Forum möglich Smile


[Link: Registrierung erforderlich]
News, Updates & Infos zu meinem Scripten.

Skype: mave1993.de
E-Mail: info [at] mave1993 [dot] de

14.07.2015 17:31
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Ts3-Channel Leihscript Mave1993 51 11.246 28.11.2014 08:03
Letzter Beitrag: SkyfaR
  Ts3-Server & Channel - Vergabe auto. langeweile Script Mave1993 25 6.100 23.03.2013 19:04
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren