Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Onlinespeicher

Verfasser Nachricht

Beiträge: 191
Bewertung: 12
Registriert seit: Jan 2013
Status: offline


Beitrag: #1
Onlinespeicher

Hey Leute,

ich bin auf der suche nach einer möglichkeit Datein auf einen FTP online speicher oder sonst was zu laden, und anderen übers Netzwerk die möglichkeit zu geben sich die Daten anzusehen aber nicht Runterzuladen.



Es geht um genau zu sein um ls2013, über z.b. hidrive kann ich sagen die leute loggen sich über netzwerk ein und beziehen von da ihre Mods, so müssen sie nichts downloaden, sie sollen aber die mods nicht weiter veröffentlichen also Runterladen sondern nur ansehen nutzen können.


€ Übern image server habe ich es auch schon Veruscht das erkennt er nicht.

wenn ich aber z.b. hidrive nehme, und es in meinem netzwerk einstelle, dann den link in die game settings einbaue nimmt er diese. Das Problem ist die Leute können es Runter laden.

Hat wer ne idee?

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.04.2014 04:25 von dARick.

09.04.2014 01:01
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 37
Bewertung: 2
Registriert seit: Oct 2013
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Onlinespeicher

Hi,

wer die dateien lesen kann, kann sie auch kopieren und somit runter laden.

Ich denke nicht das es da eine Möglichkeit gibt dies zu umgehen.

Wenn würde es so gehen das man in die Mods eine Art Kopierschutz ein baut. Das man sie nur nutzen kann wenn man zu dem Netzlaufwerk verbunden ist.
Ich denke aber das so eine Funktion nicht in dem Spiel vorgesehen ist.

09.04.2014 05:53
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 168
Bewertung: 8
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Onlinespeicher

hallo,
ich verstehe dein Problem nicht ganz.
Wie IT-InTime schon schreibt, sobald Daten angesehen werden, werden sie auch runter geladen.
Was für Daten sind das denn?

Handelt es sich um Mods und Plugins die der User lokal installieren muss? Dann muss er diese auch runterladen und könnte sie weiter verbreiten.

Bei Texten und Bildern hättest du das ganze einfach als Bild speichern können und schon wäre der Text vor dem Kopieren "sicher" es sei denn jemand schreibt ihn ab.

09.04.2014 08:21
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 191
Bewertung: 12
Registriert seit: Jan 2013
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Onlinespeicher

Normal müssen die Mods im mods Ordner Liegen. Als Zip worauf das spiel zugreift.

Das ding ist bei ls 2013 ist der Mod klau angesagt, das bedeutet Leute nehmen sich mods packen einen neuen namen drauf und geben es als ihres aus.

Wir wollen jetzt das es nicht mehr so geht, z.b. hidrive kann ins netzwerk geladen werden und als mods ordner verwendet werden.

Als ftp://NutzerTongueW@Link geht es leider nicht dort auch nur vie Netzwerk.


Als bsp, es gibt ja Hacks die z.b. nur ein client sind mit Nutzername und pw, wo du keine Daten dahinter siehst aber es läuft

09.04.2014 11:31
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 37
Bewertung: 2
Registriert seit: Oct 2013
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Onlinespeicher

Hi,

diese Hacks die du meinst sind Loader die sich auch umgehen lassen ;-)
Sie laden eine .dll verschlüsselt aus dem Internet in den Ram, entschlüsseln sie und injecten Sie in dein Spiel.

Bei deinen Mods läuft das ganze ja anders da die Mods auf dem Filesystem liegen müssen um vom Spiel erkannt zu werden.

Ich denke nicht das sich dein Vorhaben irgend wie realisieren lässt.

Gruß

09.04.2014 13:40
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 191
Bewertung: 12
Registriert seit: Jan 2013
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Onlinespeicher

Oder eine download beschränkung, so das nur auf die Zip zugegriffen wird.

Aber es muss doch gehen, das Leute z.b. daten von hidrive öffnen können / Nutzen aber nicht Rausziehen.

09.04.2014 15:16
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 715
Registriert seit: Sep 2013
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Onlinespeicher

Das geht nicht.. ich kenne es z.B. auch CoD4 So; Du connectest auf den Server, er lädt den Mod !RUNTER! und dann ist er im Modordner wo auch das game immer drauf zugreift.. Dieses kannst du nicht umgehen außer du schaffst es als "Kompatibilitätsdatei" zu verwenden und stellst dort die gewünschten einstellungen ein bzw versiehst es mit Pw oder ähnlichem wobei du dann noch beim Server einstellen musst dass er die benutzung mit pw erlaubt..


[Link: Registrierung erforderlich]


CraenkenUp-HighGaming

Clanpage: [Link: Registrierung erforderlich]

TeamSpeak3: 94.249.254.247: 6666

Minecraft-Server: 94.249.254.247:25565

Meine Homepage: [Link: Registrierung erforderlich]

09.04.2014 15:21
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 38
Bewertung: 1
Registriert seit: Jun 2012
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Onlinespeicher

Blue
Das geht nicht... Download=lesen
Das Programm liest die Daten ja auch aus um diese zu nutzen.


[Link: Registrierung erforderlich]
http://www.speedtest.net/result/3116337083.png(!https)

09.04.2014 16:47
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 191
Bewertung: 12
Registriert seit: Jan 2013
Status: offline


Beitrag: #9
RE: Onlinespeicher

Also via fpt ist da 0 chance ...

strato hidrive, ins Netzwerk eintragen + link Funktioniert.

Die daten passwort versehen wäre ne gute Idee nur das ist mit version 08 Raus genommen worden.

Die frage ist ob man es selber ändern kann, glaube es zwar nicht aber mal sehen....

Andere Sache ist, hidrive geht auch nur wenn ich es ins Netzwerk eintrage, einfach einen Online link ftp link Funktioniert nicht. Gibt es da eine Möglichkeit?

09.04.2014 18:00
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 715
Registriert seit: Sep 2013
Status: offline


Beitrag: #10
RE: Onlinespeicher

niklaskar schrieb:
Blue
Das geht nicht... Download=lesen
Das Programm liest die Daten ja auch aus um diese zu nutzen.


Naja aber er könnte das Prinzip von Film CD's nutzen.. die werden auch gelesen aber dennoch ist ein schutz da..


[Link: Registrierung erforderlich]


CraenkenUp-HighGaming

Clanpage: [Link: Registrierung erforderlich]

TeamSpeak3: 94.249.254.247: 6666

Minecraft-Server: 94.249.254.247:25565

Meine Homepage: [Link: Registrierung erforderlich]

10.04.2014 12:09
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren