Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

Nvidia Geforce GTX 960 4GB oder 970?

Verfasser Nachricht

Beiträge: 564
Bewertung: 2
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #11
RE: Nvidia Geforce GTX 960 4GB oder 970?

@Firez

Du hattest wohl selber keine GTX970 aber ich schon da hatte ich selbst keine probleme mit rucklern oder Framedrops

Da meine aber Spulenfiepen hatte ging sie zurück an denn Händler

mfg
Evil Joker


[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.02.2016 02:24 von Evil_Joker.

20.02.2016 00:24
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 792
Bewertung: 18
Registriert seit: Mar 2013
Status: offline


Beitrag: #12
RE: Nvidia Geforce GTX 960 4GB oder 970?

Hallo Liebe Mitglieder,
Ich persönlich glaube das hier viele nur rumheulen weil 512 MB der GTX 970 etwas langsamer sind als der restliche RAM .
Ich habe lange die GTX 970 ausprobiert und habe nichts davon germekt von Rucklern etc. Ich glaube viele haben paranormale Gedanken und bilden sich das ein hätte NVIDIA nichts mit den 512 mb gesagt wäre auch keine Unruhe entstanden.


Nagel hier [ X ] ansetzen und SponsorBoard ändert die Farbe.

20.02.2016 07:07
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 358
Bewertung: 44
Registriert seit: Jan 2015
Status: offline


Beitrag: #13
RE: Nvidia Geforce GTX 960 4GB oder 970?

Evil_Joker schrieb:
@Firez

Du hattest wohl selber keine GTX970 aber ich schon da hatte ich selbst keine probleme mit rucklern oder Framedrops

mfg
Evil Joker

Doch hatte ich, habe sie mitlerweile aber verkauft.
Solange in diese zusätzlichen 512MB RAM nicht geschrieben wird ist alles gut und es ist mMn eine sehr gute Grafikkarte.
Soweit ich weiß, versucht NVIDIA Treiberseitig zu verhindern, dass diese 512MB auch genutzt werden.

20.02.2016 08:48
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 82
Bewertung: 0
Registriert seit: May 2013
Status: offline


Beitrag: #14
RE: Nvidia Geforce GTX 960 4GB oder 970?

Erstmal danke für die vielen Antworten.
Ich habe mich nun für die GTX 960 4GB entschieden:
[Link: Registrierung erforderlich]

Sie sollte heute eintreffen und ich kann euch dann gerne berichten Smile

Ich schätze es wird ein sehr großes Erlebnis für mich sein, da ich von einer GTX 550 Ti wechsel und diese ist schon sehr sehr alt Biggrin

20.02.2016 10:00
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren