Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

NuNoJa sucht verstärkung

Verfasser Nachricht

Beiträge: 117
Bewertung: 9
Registriert seit: Jun 2015
Status: offline


Beitrag: #1
NuNoJa sucht verstärkung

Kurz zu dem Projekt selbst:

In sich soll das Projekt kleinere Teams sowie Communities unterstützen. Nun kann man sich zwar fragen, braucht man sowas denn wirklich. Die Antwort ist ja und nein. Teams halten sich schließlich auch ohne Hilfe über Wasser. Aber was ist mit denen, die etwas „Größeres“ geplant haben, bzw. dieses jedenfalls versuchen möchten. Hier scheitert es oftmals an den richtigen Partnern zum üben. Letzten Endes aber auch das eigene Budget, welches es nicht möglich macht sich evtl. einen kleinen Gameserver zu mieten. Klar gibt es auch Leute die sich einen Leisten können, es aber nicht möchten. Dies ist aber Nebensache. Wie man nun hier herauslesen kann, möchten wir die Leute mit Gameservern unterstützen, gleichzeitig aber auch ein Treffpunkt sein, evtl. den richtigen Trainingspartner (ein anderes Team / andere Community) zu finden. Bei den Gameservern handelt es sich primär um CS:Go Server.

Ein Grobes Beispiel. Die Leute suchen nach einem Server. Somit fragen diese einen "Sponsoren". Hierbei scheitert es aber bereits daran, dass die Gegenleistungen zu Mager sind. Klar soll es eine „Win 2 Win“ Situation sein, Server Ressourcen wachsen schließlich nicht auf Bäumen. Weswegen ich sowas auch verstehen kann. Gleichzeitig hilft dieses den Teams aber nicht weiter Partner zu finden, wobei diese Teams sich denn schnell wieder auflösen. Wir möchten den Leuten aber unabhängig davon etwas anbieten. Schließlich soll jeder seinen Spaß haben.

[Link: Registrierung erforderlich]
       

Neben diesen bieten wir dann auch die Möglichkeit an, eine eigene Seite bei uns zu haben.
Hier mal ein konkretes Beispiel: [Link: Registrierung erforderlich]
   

Zusammengefasst heißt das:
Ein Team kann sich bei uns Bewerben. Sollte es sich um ein Team für CS:Go handeln, kann der Ansprechpartner auswählen ob ein CS:Go Server gebraucht wird oder nicht. (Dieser könnte auch nachträglich "gebucht" werden). Grob gesehen ist dieses dann eine Partnerschaft. Das Team, sei es für CS:Go, LoL oder eine Community, bekommt somit eine eigene Seite auf unserer. Hier bekommt man dann die Möglichkeit sein Team kurz zu präsentieren. Hierbei kann man aber auch eine Verlinkung auf die eigene Seite/Forum verbauen, soweit dieses vorhanden ist. Den Teams besteht nun die Möglichkeit sich mit den anderen Teams zu unterhalten und somit feste Trainingspartner zu finden, evtl. sogar neue Kollegen für gelegenheitsspiele.


Was genau wird gesucht:

Momentan leiten lediglich ich und ein Paar Kollegen das Projekt. Meine Kollegen haben nebenbei ihr eigenes Team, um welches sie sich meistens kümmern. Dieses ist aber leider recht ungünstig, da ab und zu mal die Zeit fehlt und man sich leider nicht um alles kümmern kann.
Somit suchen wir beispielsweise Leute die dabei helfen Ideen zu liefern, wie man die Webseite gestalten kann, dabei auch gleichzeitig mitwirken können. Dann suchen wir ebenfalls noch Personen die sich um unser nicht vorhandenes Forum kümmern möchten. Letzteres fehlen uns Personen für eine vernünftige Struktur. Leitung, Management, Verwaltung, Organisatoren, Leute die Lust haben sich an dem Projekt zu beteiligen.

Wie man sehen kann, ist unsere Webseite momentan nicht grade wirklich geeignet. Dieses liegt daran das Momentan sehr viel Schnickschnack noch auf den einzelnen Seiten zu finden ist. Ebenfalls das Logo, welches wir für unser altes Design verwendet haben.

Was ist geplant:

Wir haben uns zu Anfang nicht al zu viel vorgenommen. Wir wollen uns vorerst was Features angeht zurückhalten und abwarten. Es gibt einige Sachen die bereits geplant sind. Dazu zählt ein Internes Turnier System. Zusätzlich kommen andere Sachen hinzu, wo ich vorerst nicht weiter drauf ein gehen möchte, da wir keinen großen Wert auf Masse setzten, sondern lieber was Funktionierendes zeigen möchten.

Vielleicht finden sich ja Leute, deren Interesse wir geweckt haben uns bei unserem Vorhaben zu unterstützen. Solltet Ihr Interesse haben und gleichzeitig aber auch einen Vorschlag welche andere Rolle Ihr übernehmen könntet, ist dieses Herzlich willkommen.


Ich Bitte um KEINE Bewerbungen von Leuten, die es nötig haben eine „Hohe“ Position haben zu wollen, nur, weil Sie damit mehr zu sagen hätten.

Welche Server Ressourcen stehen uns zur Verfügung:
Eckdaten zum Server:
- CPU: Intel i7 6700k ( 4/8 x 4,0 GHz)
- Ram: 64 GB DDR4
- HDD: 2 x 2TB im (Software) Raid 1
- Standort: Straßburg (Rechenzentrum: Datadock)
- Anbindung: 1 Gb/s

Bewerbungen bitte per PM oder via unser [Link: Registrierung erforderlich].


MfG Pierre


[Link: Registrierung erforderlich]
Projektleitung SneakyWolves
Kontakt: [email protected] / [email protected] / [email protected]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.03.2017 00:10 von PieKnu.

18.03.2017 17:12
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Wir suchen Verstärkung im Bereich "Discord" und "Youtube" Matze2201 0 1.005 26.05.2021 15:39
Letzter Beitrag: Matze2201
  OpenSource Projekt sucht Verstärkung PureSkills 15 12.096 07.02.2021 06:10
Letzter Beitrag: push
  9S sucht nach Verstärkung im Management! Deine Chance! nineshapes 2 1.191 02.12.2020 21:40
Letzter Beitrag: push
  Host3D-Hosting.de sucht Verstärkung! Bastian12 6 1.635 26.11.2020 09:51
Letzter Beitrag: Kevv
  Interners sucht Verstärkung im Team! Schreiber & Moderatoren gesucht! Pantikor 2 1.503 04.05.2020 10:26
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren