Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

noez.de - meine gaming Community <3

Verfasser Nachricht

Beiträge: 573
Bewertung: 37
Registriert seit: Dec 2011
Status: offline


Beitrag: #1
noez.de - meine gaming Community <3

[Link: Registrierung erforderlich]

mein Name ist Marius, ich bin der Kopf hinter Noez.de und möchte euch meine Community etwas näher bringen.

Noez.de war ehemals ein World of Warcraft Blog der sich zur Community weiterentwickelt hat. Seit
April 2011 ist noez.de eine Forencommunity & Blog in einem. Zwichen September und November gab es enorme Probleme in der Teamstruktur und in dieser Zeit wurde Noez.de pausiert.

Noez.de beschäftigt sich aktuell mit der Gaming Szene, auch wenn der Hintergrund noch etwas zu sehr an WoW erinnert, ich werde diesen die Tage mal austauschen.

Die Sektionen auf Noez.de werden aktuell mit Hilfe der User ausgebreitet und verbessert, sodass es auch langsam Richtung Konsolen,Coding und GFX geht.

Sicherheit, Software & Co Für die Admins unter euch, ich bin seit 2004 mit allen meinen Seiten bei All-Inkl.com zu Hause und bin dort auch sehr zufrieden, wir nutzen als Board Software das ip.Board 3.2 und als Blogsoftware den ip.Blog. Sicherheit wird hier auch groß geschrieben, natürlich vertiefe ich das jetzt nicht, wer weiß bei wem ich sonst Interesse wecke

Zurück zum Punkt, bist du interessiert an

World of Warcraft
SWTOR
Andere MMO's <3
Allem was einen Stecker braucht
Coding
Designen
einer geselligen Community


...?

Dann ist meines erachtens nach [Link: Registrierung erforderlich] deine neue Community

[Link: Registrierung erforderlich]


[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.01.2012 23:48 von noez.

18.12.2011 22:18
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #2
-

- old -

18.12.2011 23:50
 

Beiträge: 573
Bewertung: 37
Registriert seit: Dec 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Noez.de Gaming Community (MMO)

#push


[Link: Registrierung erforderlich]

26.12.2011 21:42
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 573
Bewertung: 37
Registriert seit: Dec 2011
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Noez.de Gaming Community (MMO)

#push


[Link: Registrierung erforderlich]

30.12.2011 21:35
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 573
Bewertung: 37
Registriert seit: Dec 2011
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Noez.de Gaming Community (MMO)

#push


[Link: Registrierung erforderlich]

08.01.2012 12:06
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 573
Bewertung: 37
Registriert seit: Dec 2011
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Noez.de Gaming Community (MMO)

In der letzten Zeit hat sich wieder etwas getan.

(x) Award System wurde hinzugefügt
(x) Market wurde hinzugefügt, ist allerdings noch nicht 100% fertig
(x) BrabusHH ist Teil des Noez.de Teams geworden
(x) Einige Sektionen wurden hinzugefügt, daher ist der Titel "MMO Forum" verwirrend geworden, daher wurde dieser hier im Thread geändert.

Außerdem suche ich absofort freiwllige Helfer in allen Bereichen, bei Interesse einfach mal melden.


[Link: Registrierung erforderlich]

14.01.2012 23:45
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 252
Registriert seit: Jan 2012
Status: Abwesend


Beitrag: #7
RE: noez.de - meine gaming Community <3

Lieber noez,

eine schöne und schlichte Seite.
So toll es auch ist zu sehen das ihr euer System entwickelt sehe ich auf der Startseite nichts anderes. Ihr seid eine MMO-Gaming Community und wenn ich auf die Seite gehe, sehe ich keine einzige GamingNews. Nanana ... das wollen wir doch schnell richten? Wink

15.01.2012 00:44
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 573
Bewertung: 37
Registriert seit: Dec 2011
Status: offline


Beitrag: #8
RE: noez.de - meine gaming Community <3

WebTV, danke für dein Feedback. Werde mich morgen den Gaming News widmen, mein Blog Mitarbeiter hat anscheinend Urlaub :-P


[Link: Registrierung erforderlich]

15.01.2012 00:52
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 573
Bewertung: 37
Registriert seit: Dec 2011
Status: offline


Beitrag: #9
RE: noez.de - meine gaming Community <3

#push


[Link: Registrierung erforderlich]

06.03.2012 12:31
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 252
Registriert seit: Jan 2012
Status: Abwesend


Beitrag: #10
RE: noez.de - meine gaming Community <3

Lieber noez,

ich nerve dich doch gerne und immer wieder! : )

Wenn ich auf deine Webseite komme, sehe ich oben ein langes breites Bild und in der Mitte weiter unten eine weiße Box mit Einträgen.

In dem Bild sind ein paar Spielegrafiken und die Einträge beinhalten what ever. Würde ich die Beschreibung oben nicht gelesen haben, wüsste ich ehrlich gesagt nicht was für eine Webseite das sein soll.

Verstehst du?

06.03.2012 13:38
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Team "Meine-Mods" für Livestreams - Ihre zuverlässige Unterstützung für Twitch und co perfectgaming 0 395 15.09.2023 11:59
Letzter Beitrag: perfectgaming
  [Gaming Community] Nasty.Gaming.net Wir sind wir da NastyGaming 3 1.544 20.08.2020 17:09
Letzter Beitrag: Rod
Cool Falcoons-Gaming & Community stellt sich vor! Trenzformer 3 1.743 16.05.2017 13:51
Letzter Beitrag: Trenzformer
  [Clan_32] Gaming & Community Teamspeak Snakebyte 3 1.665 31.07.2016 19:19
Letzter Beitrag: Snakebyte
  Gaming Community - Erstellt eure eigene Team / Clan seite Connectunity 0 1.450 28.07.2016 09:59
Letzter Beitrag: Connectunity

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren