Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Neue Community im Aufbau

Verfasser Nachricht

Beiträge: 203
Bewertung: 13
Registriert seit: Dec 2010
Status: offline


Beitrag: #1
Neue Community im Aufbau

Moinsen zusammen,

ich entschuldige mich jetzt schon mal wenn viele Schreibfehler auftauchen sollten.

Ich baue derzeit eine kleine jedoch feine Minecraft Community auf, dafür habe ich mir nun von Hetzner ein High-End Root Bestellt, genügend Power für mehrere Minecraft Server, Homepage und andere Gameserver
Damit aber alles klappt so wie ich es mir vorstelle, brauche ich mind. 3-4 Personen die mir dabei helfen und auch die Kenntnisse haben.


Wir suchen:
Server Techniker
Du solltes sehr gute Erfahrung mit ( Debian ) Linux besitzen und alles nötige Installieren können was man fürs verwalten einer Page / Server / Ts3 benötigt.

Mind. Alter ist 18, man kann natürlich ausnahmen machen, aber das klärt man per Skype.

-----------------------------------------------------------

Wir suchen:
(Minecraft) 2x Plugin Coder
Du solltes sehr gute Erfahrung mit Java besitzen
Minds Alter ist hier auf 16 gesetzt, natürlich gibt es auch jüngere die was schreiben können, aber das klären wir natürlich dann auch per Skype, " wen es Jünger als 16 sein sollte "

-----------------------------------------------------------

Wir suchen:
Designer mit PHP Kenntnissen
Ihr habt Erfahrung mit Photoshop ( Keine C4D Projekte ) und könnt es auch in Wbb3 bearbeiten? habt Erfahrung mit PHP und könnt zb. auch eigene seiten erstellen um extra Futures einzubauen? Dann meldet dich :-).

-----------------------------------------------------------

Bewerbungen gern per PN:

15.07.2012 09:15
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 202
Bewertung: 1
Registriert seit: Jan 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Neue Community im Aufbau

Und was gibt es als Gegenleistung?

15.07.2012 11:48
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 583
Bewertung: 1
Registriert seit: Dec 2010
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Neue Community im Aufbau

Ich mische mich kurz ein:
Wozu eine Gegenleistung? Ihr macht das ganze aus Spaß mit, also als Freizeitvergnügen. Wer Geld haben möchte für so ne Aufgaben, der brauch sich ja nicht melden, aber ich finde sowas bei einem Hobbyprojekt immer nicht so gut.

Das war meine Meinung.


Mit freundlichen Grüßen
Bonyamin

############

15.07.2012 13:02
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Wir suchen Programmierer für den Aufbau eines GTA V Reallife Roleplay Servers. JohnMurdoc9011 2 1.693 11.06.2017 20:26
Letzter Beitrag: JohnMurdoc9011
  Biete Verdienstmöglichkeit für Webseiten-Aufbau conblu-it 0 1.281 10.07.2015 13:13
Letzter Beitrag: conblu-it
  Gaming Forum im Aufbau sucht. RainingNonsense 14 1.874 29.06.2015 16:36
Letzter Beitrag: push
  Biete - Community Management-Posten ; Community ; CS:GO STRUWA 0 1.571 19.06.2015 10:36
Letzter Beitrag: STRUWA
  Aufbau eines Battlefield 3 Servers Awesome Geeks 5 1.455 22.04.2014 20:13
Letzter Beitrag: Pornotnthase

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren