Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Neue Beitrags-Funktion: Daumen hoch und Daumen runter

Verfasser Nachricht

Beiträge: 433
Bewertung: 6
Registriert seit: Mar 2011
Status: offline


Beitrag: #11
RE: Neue Beitrags-Funktion: Daumen hoch und Daumen runter

Das ist ja wie facebook und youtube zusammen Biggrin
Die Daumen von Youtube und das Danke quasi wie ein gefällt mir XD


War der Beitrag hilfreich? Dann kann ein einfacher Klick auf den Danke-button ja wohl nicht schaden. Biggrin

23.11.2015 13:47
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 699
Bewertung: 29
Registriert seit: Nov 2012
Status: Abwesend


Beitrag: #12
RE: Neue Beitrags-Funktion: Daumen hoch und Daumen runter

Ist jetzt nicht unbedingt DAS Feature um neue Nutzer anzuziehen :|

IMHO gibt es hier, wenn es um die Codebasis geht, viel wichtigere Dinge, welche erstmal behoben werden müssen, so ist es nur ne Spielerei.

Mal noch so am Rande Maurice, was ist eigtl mit dem mobil angepassten Design, welches uns seit mind. 2 Jahren versprochen wird? Dann lieber das jetzige Design immer weiter abwandeln bis es gar nich mehr rückgängig geht? Denk dran, dass es immer schwieriger wird, ein Design zu machen, desto länger man wartet, aber das müsst ihr selbst wissen.

Ist jetzt nicht so, dass ich es kacke finde - ich finde bloß die Ressourcenverteilung ziemlich mistig, hier werden Sachen programmiert die sowieso kaum einen interessieren, aber wichtiges bleibt außen vor, was auch mal für alle interessant wäre.

Trotzdem,

Liebe Grüße,
Tim


Mit freundlichen Grüßen

Tim Pasternak

Neues Projekt in Arbeit, Status:

[Link: Registrierung erforderlich]

23.11.2015 16:24
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.341
Bewertung: 7
Registriert seit: Jun 2007
Status: offline


Beitrag: #13
RE: Neue Beitrags-Funktion: Daumen hoch und Daumen runter

T-I-M schrieb:
Ist jetzt nicht unbedingt DAS Feature um neue Nutzer anzuziehen :|

IMHO gibt es hier, wenn es um die Codebasis geht, viel wichtigere Dinge, welche erstmal behoben werden müssen, so ist es nur ne Spielerei.

Mal noch so am Rande Maurice, was ist eigtl mit dem mobil angepassten Design, welches uns seit mind. 2 Jahren versprochen wird? Dann lieber das jetzige Design immer weiter abwandeln bis es gar nich mehr rückgängig geht? Denk dran, dass es immer schwieriger wird, ein Design zu machen, desto länger man wartet, aber das müsst ihr selbst wissen.

Ist jetzt nicht so, dass ich es kacke finde - ich finde bloß die Ressourcenverteilung ziemlich mistig, hier werden Sachen programmiert die sowieso kaum einen interessieren, aber wichtiges bleibt außen vor, was auch mal für alle interessant wäre.

Trotzdem,

Liebe Grüße,
Tim


Hi,

neue Funktionen werden erstellt, wenn diese in meinen Augen für nötig und passend empfunden werden.

Die Arbeit an der Mobilen-Version ist in vollen Gange und wird nur mit den nötigsten Funktionen ausgestattet sein. Eine Mobile-Vorschau ist ebenfalls bereits verfügbar, leider momentan nur für Team-Mitglieder.

Die Mobile-Version wird kommen, dauert nicht mehr lange! Wink

Bitte aber beim eigentl. Thema bleiben Smile


Mit freundlichen Grüßen
Maurice

23.11.2015 17:15
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 792
Bewertung: 18
Registriert seit: Mar 2013
Status: offline


Beitrag: #14
RE: Neue Beitrags-Funktion: Daumen hoch und Daumen runter

Hay,
Werden die Daumen Hoch und Runter auch im Profil angezeigt werden ? Sowie bei der Danke Funktion ?


Nagel hier [ X ] ansetzen und SponsorBoard ändert die Farbe.

23.11.2015 17:40
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 702
Bewertung: 104
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #15
RE: Neue Beitrags-Funktion: Daumen hoch und Daumen runter

eret12 schrieb:
Hi,

für die Danke-Funktion gibt es im Profil eine Übersicht, wie viele Danke man erhalten und vergeben hat.
Wird es sowas auch für die Daumen-Funktion geben?

Ich finde es auch etwas schade, dass nicht einsehbar ist, wer ein Daumen hoch oder ein Daumen runter zu einem Beitrag vergeben hat.
Ich denke zu einer offenen Kommunikation gehört auch Transparenz wer einen Beitrag positiv und wer einen Beitrag negativ sieht!

Lg eret12


@ HardwareNow Wurde schon Gefragt...
@ mod's Darf gerne wieder gelöscht werden Danke


Rechtschreibfehler könnt ihr behalten

23.11.2015 17:49
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 2.230
Bewertung: 12
Registriert seit: Dec 2009
Status: offline


Beitrag: #16
RE: Neue Beitrags-Funktion: Daumen hoch und Daumen runter

Vorschlag:
Es wäre noch schön, wenn man noch einsehen könnte, welches User "Daumen hoch" welcher User "Daumen runter" - Button genutzt hat.

Gruß


http://abload.de/img/sig_kasopjspr.png(!https)
[Link: Registrierung erforderlich]

01.12.2015 15:57
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 792
Bewertung: 18
Registriert seit: Mar 2013
Status: offline


Beitrag: #17
RE: Neue Beitrags-Funktion: Daumen hoch und Daumen runter

Hallo,
ist mir das erst heute aufgefallen oder gab es das schon immer das man im Profil einsehen kann wie viele DaumenHoch und Runter man bekommen hat.

Irgendwie verstehe ich die Statistik nicht ist das die Statistik wie man andere User bewertet oder wie man allgemein Bewertet wurde ?
Des weiteren wünsche ich mir das man diese Anzeige auch auf Privat stellen sollte.

Wenn jemand explizit auf einen User es abgesehen hat und Ihn immer Daumen Runter gibt finde ich das man es nicht im Profil sehen sollte !


Nagel hier [ X ] ansetzen und SponsorBoard ändert die Farbe.

12.03.2016 18:29
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 449
Bewertung: 26
Registriert seit: Aug 2014
Status: offline


Beitrag: #18
RE: Neue Beitrags-Funktion: Daumen hoch und Daumen runter

Ist schon klar, warum gerade du dich da zu Wort meldest. Biggrin Vielleicht hat es aber auch gerade bei dir mehr was mit der Qualität deiner Beiträge zutun, als dass es jemand auf dich abgesehen hat.

Versteh' mich bitte nicht falsch, aber ich finde die Anzeige gut so. Es stellt ja für Außenstehende ganz gut dar, wie hilfreich, oder wie viel Aussagekraft die Beiträge haben. Wenn jemand 'ne schlechte Statistik hat, dann kann er vielleicht selbst daran arbeiten, dass er Spam vermeidet o.ä.

Die Rede war wenn ich mich Recht erinnere sowieso so, dass die Admins ein Auge drauf haben, wer die Funktion ausnutzt.


[Link: Registrierung erforderlich] // Die Gaming-Organisation seit 2008.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
- Call of Duty - League of Legends - Counter Strike - Smite - StarCraft II -

12.03.2016 19:40
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 3.323
Bewertung: 68
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #19
RE: Neue Beitrags-Funktion: Daumen hoch und Daumen runter

iMarkus schrieb:
Die Rede war wenn ich mich Recht erinnere sowieso so, dass die Admins ein Auge drauf haben, wer die Funktion ausnutzt.


Genau, das ist korrekt - Wir sehen die Liste wer hier was Voted.

LG Alex


Wenn "Server" eine Religion ist, haben wir die passende Kathedrale dazu!

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]
Mehr infos unter [Link: Registrierung erforderlich] oder [Link: Registrierung erforderlich]

12.03.2016 20:00
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 206
Bewertung: 11
Registriert seit: Nov 2012
Status: offline


Beitrag: #20
RE: Neue Beitrags-Funktion: Daumen hoch und Daumen runter

Hallo,

falls es noch nicht bekannt ist: Die beiden Daumen werden (ohne entsprechende Zahlen) auch in der Vorschau beim Erstellen einer PN angezeigt, das ist sicher so nicht gewollt ;-)


Kaum macht man's richtig, schon funktionierts Smile

19.05.2016 21:52
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Vote-Funktion deaktiviert Kevv 10 3.506 21.04.2020 10:11
Letzter Beitrag: quiet!?
  Neue Funktion: SB Unterstützer werden Alex 28 16.637 05.05.2015 01:58
Letzter Beitrag: Sandro
  Neue Funktion: Gruppen-Seiten Maurice 26 7.791 16.11.2013 19:12
Letzter Beitrag: NicoWDB
  Neue Funktion: Push-Button Alex 25 8.938 08.11.2012 18:12
Letzter Beitrag: Darkwave

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren