Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

nerdmagazine.de - Dein Technik Blog

Verfasser Nachricht

Beiträge: 2
Bewertung: 0
Registriert seit: Oct 2013
Status: offline


Beitrag: #1
nerdmagazine.de - Dein Technik Blog

Hallo liebe User,

heute möchte ich mein Projekt nerdmagazine.de vorstellen. Im nerdmagazine dreht sich alles um das Thema Technik.

Wir berichten über Sachen wie z.B Social Media, Marketing, iOS, Software, Hardware, Webdesign uvm.

Wir werden auch sobald, der Blog läuft unser erstes Magazin veröffentlichen, was vorerst kostenlos zum Download bereit steht.

Wir suchen auch noch Leute die Interesse haben bei dem Blog mitzuwirken, im Punkt Bloggen. Einfach Kontaktieren per Facebook, Email, Twitter o.ä


Homepage: http://www.nerdmagazine.de
Twitter: @nerdmagazineDE
Facebook: https://www.facebook.com/nerdmagazineblog
Email: [email protected]

31.10.2013 11:00
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 867
Bewertung: 20
Registriert seit: Oct 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: nerdmagazine.de - Dein Technik Blog

Ich weiß jeder kann selber entscheiden, in welchem Blog man liest. Aber trotzdem sollte man sich als Projekt fragen: Wieso sollten unsere Leser zu uns kommen und nicht zu Chip zB.

Was war euer Grund, wenn ich fragen darf?

31.10.2013 11:29
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 2
Bewertung: 0
Registriert seit: Oct 2013
Status: offline


Beitrag: #3
RE: nerdmagazine.de - Dein Technik Blog

Darkburn schrieb:
Ich weiß jeder kann selber entscheiden, in welchem Blog man liest. Aber trotzdem sollte man sich als Projekt fragen: Wieso sollten unsere Leser zu uns kommen und nicht zu Chip zB.

Was war euer Grund, wenn ich fragen darf?


Der Grund ist ganz einfach, wir sind engagiert und schreiben nicht einfach durch. Wir geben dem ganzen unseren Touch und bieten dadurch ein gewisses Interesse beim Lesen. Ich denke sowas merkt man ob man sowas gerne macht oder nicht. Desweiteren möchten wir mit unserer Meinung auch noch dem ganzen einen Disskusionspunkt anbieten um gegenseitige Meinungen auszutauschen.

31.10.2013 13:29
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 275
Bewertung: 1
Registriert seit: May 2011
Status: offline


Beitrag: #4
RE: nerdmagazine.de - Dein Technik Blog

Kontakt und Impressum solltet ihr nach unten packen, denn das ist nichts interessantes für den Leser Smile! Aber an sich eine schöne Seite, aber meiner Meinung nach fehlt irgendwie die Ordnung bzw. die Schlichtigkeit.

Trotzdem viel Erfolg euch! Smile

31.10.2013 13:38
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Dein Job im Hostingunternehmen HostingOase 9 1.294 06.09.2023 20:36
Letzter Beitrag: HostingOase
  Technik und Informatik Blog sucht Verstärkung Bavartech 5 1.614 27.08.2018 00:03
Letzter Beitrag: M4RC3L
  BeeView.de | Dein Youtube Magazin gphilipp11 3 1.464 06.04.2018 15:28
Letzter Beitrag: gphilipp11
  Social-Media-Manager für Blog gesucht MaxedOut 1 1.585 31.08.2017 15:15
Letzter Beitrag: spela
  SEO-Manager für Blog gesucht MaxedOut 2 1.490 17.07.2017 07:32
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren