Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Nasty.Gaming sucht Partner!

Verfasser Nachricht

Beiträge: 510
Bewertung: 3
Registriert seit: Apr 2013
Status: offline


Beitrag: #1
Nasty.Gaming sucht Partner!

Hallo liebe SB-User,

Nasty.Gaming sucht derzeit wieder Partner.


Über Nasty.Gaming

Zitat:

[Link: Registrierung erforderlich]


Hallo liebe Leserinnen und Leser,
ich möchte euch heute die CS:S Community 'Nasty.Gaming' vorstellen.


Inhaltsverzeichnis

1.) Die Community
2.) Unsere Server & Homepage
2.1) Unsere Homepage
2.2) Unsere Server
3.) Kontakt
4.) Schlusswort

____________________________________________________________________


1.) Die Community

Wir sind noch eine kleine, aber feine Community. Wir bestehen bereits seit einem Monat, seit gestern (dem 30.04.2013) nun auch mit Rootserver.

Wir beschäftigen uns hauptsächlich mit dem Spiel 'Counter-Strike: Source', aber auch mit anderen Spielen, wie zum Beispiel: 'Call of Duty: Modern Warfare 2/3', 'Dota 2' und 'Counter-Strike: Global Offensive'.

Derzeit besitzen wir einen CS:S Gameserver (Surf - XDRE4M only), einen Teamspeak3-Server und eine Homepage.

Da wir noch recht neu sind, suchen wir natürlich auch immer Spieler die bei uns spielen möchten. Wir haben ebenfalls eine Steamgruppe, die für unsere Spieler ist. Sie ist öffentlich, also kann jeder reingehen, wenn ihm danach ist. Unser Teamspeak3-Server ist für jeden. Jeder darf dort seine Zeit vertreiben, wenn er das möchte. Smile

Wenn ihr Interesse habt unserer Steamgruppe beizutreten, dann klickt auf den folgenden Link: [Link: Registrierung erforderlich]

____________________________________________________________________


2.) Unsere Server & Homepage

2.1) Unsere Homepage

Sie ist noch sehr neu, aber wir hoffen dennoch, dass sie euch gefällt.

Ihr könnt die Homepage unter folgender Adresse erreichen: [Link: Registrierung erforderlich]


2.2) Unsere Server

Unser CS:S Gameserver ist schön etwas älter. Er ist mit vielen tollen Plug-ins bestückt und ist schon ziemlich beliebt bei unseren Spielern. Smile

PS: FastDL ist natürlich auch vorhanden Smile

Plug-ins

Redie
Speedmeter
Spectatorlist
RoundEndSounds
Ranksystem (GameME)
Serverintegriertes Autobhop
Scoresaver (automatischgespeicherter Score wird mit !resetscore gelöscht)
Adminlist (zeigt mit dem Befehl !admins die aktuellen Admins an, die online sind)

Maps

Surf_greatriver_xdre4m


Gameserver-IP: 188.138.113.191:27015

____________________________________________________________________


Unser Teamspeak3-Server ist für jeden. Jeder darf dort drauf und mit seinen Freunden etc. dort sprechen. Es ist auch gestattet mehrere Personen auf das TS zu holen, um dort zu sprechen. Smile

Unseren TS3 könnt ihr unter folgender IP erreichen: TS.NastyGaming.de

____________________________________________________________________


3.) Kontakt

Ihr könnt mich gerne auch jederzeit kontaktieren, falls Probleme, Fragen oder sonstiges auftauchen sollte.

Steam: pointmann1
Skype: freakylike.nastygaming
TS3: TS.NastyGaming.de
E-Mail: [email protected]

____________________________________________________________________


4.) Schlusswort

Ich danke allen Leserinnen und Lesern, die diesen Thread durchgelesen haben. Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ihr mal bei uns vorbeischaut. Smile


Mit freundlichen Grüßen,

FreakyLike (Communityleitung)


Bannergröße: 700x200 (wäre optimal)

Bei Interesse bitte einfach melden. Smile
PS: Ich behalte mir das Recht vor bestimmte Projekte/Clans/Communitys für eine Partnerschaft abzulehnen.


Mit freundlichen Grüßen,

FreakyLike


Mit freundlichen Grüßen,
Jerr0w ~

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.06.2013 12:33 von Jerr0w.

10.06.2013 12:31
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Hope of Dreams sucht Partner Hope of Dreams 7 2.457 24.02.2020 14:05
Letzter Beitrag: push
  hits4you.fm sucht Partner/Sponsoren Buffyhits4you.fm 1 3.093 20.10.2018 11:47
Letzter Beitrag: MK-Hosting
  7Deadly-Sins sucht Partner SmothHD 3 2.596 15.12.2017 22:20
Letzter Beitrag: MonsterHosting
  img4host.net sucht Partner Reactin 4 2.964 05.10.2017 15:45
Letzter Beitrag: Reactin
  Spielertreffpunkt sucht partner BlackBurn 7 3.102 21.07.2016 20:44
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren