Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Name für APP gesucht

Verfasser Nachricht

Beiträge: 268
Bewertung: 11
Registriert seit: Sep 2013
Status: offline


Beitrag: #1
Name für APP gesucht

Close.


[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.11.2016 12:07 von -superfarmer1995.

06.11.2016 22:51
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 564
Bewertung: 2
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Name für APP gesucht

Guten Tag,

Warum sollten andere für dich Namen ausdenken streng dich selber mal an.

Bei dir ist die Kreativität fremd

Nehme das mal als Kritik an es sollte dich nicht angreifen, aber es wird allmählich lächerlich.


[Link: Registrierung erforderlich]

07.11.2016 14:16
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 306
Bewertung: 6
Registriert seit: Mar 2015
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Name für APP gesucht

Hi superfarmer1995,

schlage bodup vor, nix bei googel darüber gefunden.

Hoffe konnte dir helfen.

MFG

Mike

09.11.2016 00:06
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 268
Bewertung: 11
Registriert seit: Sep 2013
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Name für APP gesucht

Evil_Joker schrieb:
Guten Tag,

Warum sollten andere für dich Namen ausdenken streng dich selber mal an.

Bei dir ist die Kreativität fremd

Nehme das mal als Kritik an es sollte dich nicht angreifen, aber es wird allmählich lächerlich.

Entschuldige das ich erst jetzt auf deine absolut unpassende Antwort antwortet.

Ich finde es eine absolute Unverschämtheit so etwas überhaupt zu schreiben, wenn man Hilfe braucht fragt man und nicht jeder kann wie du alles(was ich bezweifle das du alles kannst).
Jeder hat seine Stärken und Schwächen und zu meiner Schwäche gehört das Finden von Namen.
Und außerdem würde ich den jenigen oder auch mehrere einen kleinen Geld Betrag dafür zahlen, das wäre kein Problem.
Kreativität ist immer relative und nicht jeder kann dies, denk dadrüber mal nach wenn du demnächst um Hilfe fragst.


Mike1981 schrieb:
Hi superfarmer1995,

schlage bodup vor, nix bei googel darüber gefunden.

Hoffe konnte dir helfen.

MFG

Mike


Danke dir für den Vorschlag aber ich würde dich bitten wie alle anderen ebenfalls dies per PN zu machen damit dies kein andere abgreifen kann. Smile


[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]

09.11.2016 13:43
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.557
Bewertung: 14
Registriert seit: Sep 2010
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Name für APP gesucht

Mir würde da spontan "Pressify me!" (Notify me - Berichte mich (über)...) einfallen.
Bei google gibts nur einen Design Award für ne Webseite. Ob da was geschützt ist oder Du da Probleme bekommst denke ich mal nicht, aber alle Angaben ode Gewähr ^^


09.11.2016 19:03
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren