Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Name dieser Schriftart?

Verfasser Nachricht

Beiträge: 25
Bewertung: 0
Registriert seit: Apr 2012
Status: offline


Beitrag: #1
Name dieser Schriftart?

Weiß jemand wie diese Schriftart heißt?

[Link: Registrierung erforderlich]

02.09.2013 22:14
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 499
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Name dieser Schriftart?

Die Font ist mehr oder weniger selbst gemacht. Sie basiert auf der Standart-Font 'Trajan Pro', damit es aber "speziell" wirkt haben sie es extrem Modifiziert.

MFG,
Artiik


Ich vertrete mit meinen Posts MEINE MEINUNG. Keiner meiner Posts soll jemanden verletzten oder Beleidigen oder Sonstiges. Alles was ich sage vertritt nur MEINE EIGENE MEINUNG.

02.09.2013 22:22
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 160
Bewertung: 0
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Name dieser Schriftart?

Diese Schrifart die du suchst nennt sich trajan pro font.
Es selbst so zu machen wie die,ist einfach (: Einfach etwas mit PhotoShop rum basteln,schon haste soetwas was die haben.


http://www.shapeloft.com/imageupload/2013/10/10/0/image-175987-8217574f.png(!https)
[Link: Registrierung erforderlich]

02.09.2013 22:36
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 25
Bewertung: 0
Registriert seit: Apr 2012
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Name dieser Schriftart?

giebt es auch irgendwo die "modify" version davon? also genau die gleiche Font wie auf dem Bild?

Ich kenne mich leider von Photoshop sehr schlecht aus :S
ich bin ehr so derjenige der "Programmiert" und deswegen habe ich von Photoshop etc. nicht sowirklich ahnung.

02.09.2013 23:21
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 499
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Name dieser Schriftart?

Shanoby schrieb:
giebt es auch irgendwo die "modify" version davon? also genau die gleiche Font wie auf dem Bild?

Ich kenne mich leider von Photoshop sehr schlecht aus :S
ich bin ehr so derjenige der "Programmiert" und deswegen habe ich von Photoshop etc. nicht sowirklich ahnung.


Nein, habe ich doch mehr oder weniger direkt geschrieben...


Ich vertrete mit meinen Posts MEINE MEINUNG. Keiner meiner Posts soll jemanden verletzten oder Beleidigen oder Sonstiges. Alles was ich sage vertritt nur MEINE EIGENE MEINUNG.

02.09.2013 23:22
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Was sagt ihr zu dieser Hardware-Zusammenstellung? Midland0505 25 3.950 22.09.2015 12:54
Letzter Beitrag: Midland0505
Exclamation Wie heißt diese Schriftart? Homer 7 1.642 18.09.2015 15:06
Letzter Beitrag: unkreativ
  Schafft dieser PC GTA V? Airy_ 6 2.248 16.03.2015 16:54
Letzter Beitrag: ChrizzoXXXX
MyBB Ist dieser PC Build gut? Artiik 55 6.672 11.02.2015 20:51
Letzter Beitrag: Artiik
  Suche Schriftart fanboij 4 1.334 10.01.2015 18:14
Letzter Beitrag: fanboij

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren