Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

myViRdo - Gaming auf der Suche nach Talentierten Teams.

Verfasser Nachricht

Beiträge: 25
Bewertung: 0
Registriert seit: Dec 2011
Status: offline


Beitrag: #1
myViRdo - Gaming auf der Suche nach Talentierten Teams.

Einen Guten Tag,

heute möcht ich euch das Projekt, myViRdo - Gaming Vorstellen.

1. Clan Vorstellung
2. Welche Teams sind vorhanden
3. Welche Teams werden gesucht
4. Was wird außer Teams gesucht
5. Ziele
6. Kontaktdaten



1.
myViRdo - Gaming wird ab kommenden Jahr, also 2012 seine Pforten offiziell Eröffnen.
Der Gedanke ein derart großes Projekt zu Eröffnen schwirrt mir als Clanmanager schon länger im Kopf herum.
Wie ihr also Festellen könnt steckt die ganze Sache noch in den Kinderschuhen, was sich aber schnellst möglich ändern soll
um nich nur eine Plattform für Erolgsteams zu werden sondern nebenher sollte auch eine Community aufgebaut werden.
Wir werden ein eigenes Movie Team bzw Stream Team aufbauen um euch die Matches, nicht nur von myViRdo Punktgenau und Live zu übertragen.
Zurzeit besitzen wir 4 Gameserver, 1 Teamspeak3 Server, ein eigenes Design sowie eine Top level domain ([Link: Registrierung erforderlich]), Zurzeit
ist aber noch ein Freetemplate zu sehen da das richtige Design beim Coder vorliegt.


2.
Als neuer Aufstrebender Clan haben wir noch keine Teams in Diversen Bereichen. Grund genug um zu Punkt 3 zu kommen.


3.
Da wir noch keine Teams haben werden wir fürs erste Teams in folgenden Spielen suchen.


- Counter Strike Source EAS
- Counter Strike Rookies/Community Team (unsicher)
- Counter Strike 1.6 EAS
- Day of Defeat Source
- FIFA 12
- Stacraft 2


4.
Natürlich benötigen wir in allen belangen Unterstützung.
Im Management dürfen mit Christoph "CytroxX" Z. und meiner wenigkeit Marvin "ill'pLoKs" G. zwei mann Willkommen heißen die schon einige Erfahrung im eSports Sammeln durften.
Als Designer haben wir den Ausfstrebenden Kevin "nuY2 S. für uns gewinnen können. Trotzdem wollen wir uns von Anfang an schon stetig verbessern und erweitern und suchen daher
weitere die sich in ein großes anstrebendes Projekt einbringen wollen.


- Community Manager
- Team Manager (alle Games)
- Redakteure (2-3)
- Streamer für MovieTeam (4-5)


5.
Unser Ziel im allgemeinen ist es Fuß im deutschen später aber auch Internationalen eSports zu fassen, anschluss an Top Teams zu haben und sich zu etablieren.



6.
Ihr fühlt euch angesprochen und wollt teil einer Großen freundlichen Community werden wo Erfolg und Spaß auf einer Ebene ist? Dann seid
ihr bei myViRdo-Gaming genau richtig. Erreichen könnt ihr uns am besten unter:

Steam: ill'pLoKs --> [Link: Registrierung erforderlich]
Steam: CytroXx -->[Link: Registrierung erforderlich]
Homepage: [Link: Registrierung erforderlich]
[[Link: Registrierung erforderlich]]

Wir bedanken uns für die Aufgebrachte aufmerksamkeit und wünschen noch ein Frohes Fest und einen guten Rutsch ins Jahr 2012 mit myViRdo-Gaming!

P.S
Wir suchen Noch Jemanden der und das Design Slicen kann da der Coder aus irgend einem grund dieses nicht tuhen kann!

MFG CytroXx und ill'Ploks

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.12.2011 20:18 von myViRdo - Gaming.

25.12.2011 20:16
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 28
Bewertung: 0
Registriert seit: Dec 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: myViRdo - Gaming auf der Suche nach Talentierten Teams.

Kannste mir bitte sagen warum der Loginbuttom nicht geht XD

25.12.2011 21:11
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 25
Bewertung: 0
Registriert seit: Dec 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: myViRdo - Gaming auf der Suche nach Talentierten Teams.

Weil es wie Angesagt nur ein Simples Free Design ist und Ich mit Coding nix zu tuhn habe!Ich bin fleissig am Arbeiten und am Lernen damit ihr alle zugrif auf diese Seite habt! Tut mir aufrichtig leid.
Sie können/Du mich ja in Steam Hinzufügen wen etwas sein sollte Smile!
Steam add:Chriss1305

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.12.2011 21:18 von myViRdo - Gaming.

25.12.2011 21:16
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 190
Bewertung: 3
Registriert seit: Jun 2011
Status: offline


Beitrag: #4
RE: myViRdo - Gaming auf der Suche nach Talentierten Teams.

Warum sollte man mit einem eas Team zu euch kommen? Andere bekanntere Clans wie zB Competo sind wieder auf der Suche nach EAS-Teams.. Was könnt ihr bieten etc. Das wäre noch wichtig, wie ich findeTongue

25.12.2011 21:51
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 28
Bewertung: 0
Registriert seit: Dec 2011
Status: offline


Beitrag: #5
RE: myViRdo - Gaming auf der Suche nach Talentierten Teams.

und habe mal template bearbeitet also die html und die css da war ein fehler drin jetzt kann man drauf clicken also bei mir ^^

MFG

25.12.2011 22:28
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  [Gaming Community] Nasty.Gaming.net Wir sind wir da NastyGaming 3 1.542 20.08.2020 17:09
Letzter Beitrag: Rod
  [Gaming Community] Nasty.Gaming.de NastyGaming 1 2.508 19.10.2014 03:35
Letzter Beitrag: push
  [Gaming Community] Nasty.Gaming Jerr0w 14 4.183 16.08.2014 12:17
Letzter Beitrag: push
  3st-eSports.eu - Wir Suchen nach euch! Fahne87 0 1.787 16.01.2013 20:27
Letzter Beitrag: Fahne87
  Gaming-Section [Dein Gaming-Forum im Web!] pl0x 1 1.601 30.03.2010 19:21
Letzter Beitrag: Robert

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren