Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Multigaming-Clan in der Gründung

Verfasser Nachricht

Beiträge: 1
Bewertung: 0
Registriert seit: Jul 2016
Status: offline


Beitrag: #1
Multigaming-Clan in der Gründung

Hallo lieber Besucher/in meines Threads,

ich bin derzeit auf der Suche nach Member für meine heute gegründeten Multigaming-Clan, mit dem Namen Gaming Performance (xGPx) welcher bis auf mich noch keine Member hat.
Die Kommunikation des Clans soll sich, nicht wie üblich auf einem Teamspeak abspielen, sondern auf dem Clan eigenen Discord-Server. Smile
So, nun kommen wir mal zu den Anforderungen:

Ihr solltet nett, freundlich, aufgeschlossen und natürlich hilfsbereit sein, ich würde gerne einen Clan zusammenstellen, der menschlich super ist und lieber hab ich einen kleinen überschaubaren Haufen, als ein riesen wirr war aus Spielern die sich nicht verstehen. Wink
Ein weiterer punkt wäre, das ihr möglichst 18+ seid (ausnahmen bestätigen die Regel).

Spiele, an die ich gedacht habe:
BF4
CS:GO
LoL
und das ein oder andere MMO

und selbstverständlich könnt ihr auch alles andere Spielen, wenn ihr im Clan seid, aber ich wollte das mal fürs erste etwas eingrenzen, damit ich dann nicht mit jemanden da stehe, der nur Farmsimulator spielt und ich mich mit denjenigen null austauschen kann.^^

Ach so, vielleicht noch kurz etwas zu mir, ich bin der Adrian, 18 Jahre alt und komme aus der kleinen Stadt Erfurt in Thüringen.

Wenn ich jetzt euer Interesse geweckt hab, dann schreibt hier fleißig drunter. Smile

Mit freundlichen Grüßen
Adrian Wink

23.07.2016 22:14
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Exclamation Suchen für unseren neuen Multigaming Clan neue Member! Allyemx 2 1.444 28.08.2018 12:51
Letzter Beitrag: Allyemx
  Der Multigaming Clan Howling Wolves suchen Member ♛=[H|W]=♛ Wadohs 0 1.354 08.08.2018 20:56
Letzter Beitrag: ♛=[H|W]=♛ Wadohs
  Der Multigaming Clan Howling Wolves suchen Member ♛=[H|W]=♛ Wadohs 1 1.781 18.06.2018 10:04
Letzter Beitrag: ♛=[H|W]=♛ Wadohs
  !!!!! Horror.Multigaming.Clan Sucht !!!!! drx 9 2.617 11.06.2018 21:08
Letzter Beitrag: push
  Metal Knight - Neu Gründung Sucht! Recold 2 1.627 23.05.2018 22:31
Letzter Beitrag: ottnec

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren