Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Multicraft Einrichungsprofi / Kenner gesucht

Verfasser Nachricht

Beiträge: 20
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2018
Status: offline


Beitrag: #1
Multicraft Einrichungsprofi / Kenner gesucht

Hallo Zusammen,

für meine kleine "neue" Spieler Gemeinschaft Public-crafting.de bzw. dem Nebenprojekt Plugin-Support.de habe ich nun auf unseren Root Multicraft (mit Lizenz für bis zu 10 Server) installiert und soweit hat einer meiner Fachinformatiker alle Grundkonfigurationen erstellt.

Nun möchte ich für ein womögliches Sponsoring / oder den Team-Mitglieder die .conf Dateien für diverse Modpacks im Dropdown Menü einstellen und scheiter gerade kläglich.

Ich möchte das alles recht einfach halten, ohne das man mir ewig wegen irgendwelcher Server Angelegenheiten auf den "Keks" geht. So möchte ich das man über die Auswahlfunktion eben div. Modpacks oder Server auswählen kann ohne das ich diese manuell (lokal) erst vorbereiten muss. Ich habe gelesen, dass man eine Menge über die .conf Dateien anpassen kann, jedoch fehlt mir hier das Knowhow und die guten Englischkenntnisse.

Bevorzugt würde ich Hilfe von Hosting-Unternehmer wünschen, die diese tolle Webinterface ebenfalls nutzen. Oder Personen ab 18+ über die GGL kann man reden ... Aufwandsentschädigung, Spende, Partner Verlinkung was auch immer.

Kontakt bitte via PN und dann via Discord zum Smalltalk und genauerer Besprechung.

14.06.2018 11:25
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 02.07.2018 - 08:59 Uhr -
Antwort schreiben  Thema schreiben 

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren