Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Motorrad&125er&&Roller&Mofa Thread

Verfasser Nachricht

Beiträge: 910
Bewertung: 3
Registriert seit: Apr 2011
Status: Abwesend


Beitrag: #1
Motorrad&125er&&Roller&Mofa Thread

Hallo Sponsor-Board,
das hier ist mal ein Thema zum plaudern das nichts mit Gaming, Server etc. zutun hat Wink
Mich würde einfach mal interessieren ob hier auch Biker im Board aktiv sind Tongue
Wenn ja was habt ihr für Lappen und seit wann ? Welche Maschine fahrt ihr ? Seid ihr zufrieden damit ? Was waren bis jetzt eure Touren ?
Wie steht ihr zu den neuen Regelungen bei Geschwindigkeit, PS-Anzahl etc. ?

Ich fang einfach mal an:

Ich habe einen A1 Schein seitdem ich im Sommer 16 geworden bin und bin seitdem begeisterter Fahrer Smile

Ich fahre eine KTM 125 Duke. Mir gefällt sie einfach vom Design her und ich hatte noch nie Probleme mit ihr ist ne ziemlich vielseitige 125er die, die Grenzen ausreizt, was man mitm A1 Schein fahren darf. Also 15 PS und eine maximal Geschwindigkeit von ca 120-130 km/h. Also ich bin rundum glücklich mit der Duke Smile

Touren etc. fahre ich eig. nur in Bayern weiter bin ich noch nicht gefahren vorallem Kesselberg und Voralpenland ist halt sehr schön Smile

Die neuen Regelungen finde ich sehr gut Smile Dadurch können wir 16,17,18 jährigen ohne Drosselung fahren. Lediglich die 15 PS müssen halt eingehalten sein..


Ein Bild von meinem Mopped hänge ich an Wink bin gespannt was ihr so fahrt Smile

Mit freundlichen Grüßen,
Andi

p.s: Ride safe Wink

Unser neues Video : [Link: Registrierung erforderlich]

   

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.03.2013 21:04 von soccer-andi.

21.02.2013 17:34
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 947
Bewertung: 8
Registriert seit: Feb 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Motorrad&125er&&Roller&Mofa Thread

Endlich jemand der sein Motorrad pflegt und es nicht verdrecken lässt Biggrin Schicken Teil Smile


[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich] - Blog über Linux und die IT Welt
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Facebook: [Link: Registrierung erforderlich]
Linux-Scout.de: [Link: Registrierung erforderlich]

21.02.2013 17:39
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 910
Bewertung: 3
Registriert seit: Apr 2011
Status: Abwesend


Beitrag: #3
RE: Motorrad&125er&&Roller&Mofa Thread

Ja klar jede 2-4 Wochen putzen Biggrin

21.02.2013 17:41
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 581
Bewertung: 23
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Motorrad&125er&&Roller&Mofa Thread

Geiles Gerät! Biggrin auch haben wollen *-*


.

21.02.2013 18:34
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 620
Bewertung: 35
Registriert seit: Feb 2012
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Motorrad&125er&&Roller&Mofa Thread

Roller und Mofa? Das ist doch nix gescheites. Biggrin

Offroad wirds eher spannend bei den kleinen Leistungen. Tongue



Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   
21.02.2013 18:38
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 910
Bewertung: 3
Registriert seit: Apr 2011
Status: Abwesend


Beitrag: #6
RE: Motorrad&125er&&Roller&Mofa Thread

Für mich wäre n Roller/Mofa auch nix Tongue
Haha ja Offroad is schon cool Biggrin fährst du Cross ?

21.02.2013 19:01
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 620
Bewertung: 35
Registriert seit: Feb 2012
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Motorrad&125er&&Roller&Mofa Thread

Hatten letztens n Vorfall gehabt in unserem "Team", und deswegen wird erstmal nicht gefahren.

Ich steig aber auf ne Husky TE310 mit Zulassung bald um, dann gibts vielleicht hier mehr Bilder und Videos. Tongue

21.02.2013 19:07
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 910
Bewertung: 3
Registriert seit: Apr 2011
Status: Abwesend


Beitrag: #8
RE: Motorrad&125er&&Roller&Mofa Thread

Ne Husky is nicht übel Biggrin würde mich über Bilder freuen Tongue vlt lad ich im Frühjahr mal n kleinen Film mit meiner Gopro hoch Wink

21.02.2013 19:11
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.557
Bewertung: 14
Registriert seit: Sep 2010
Status: offline


Beitrag: #9
RE: Motorrad&125er&&Roller&Mofa Thread

Wenn ich dann meinen A1 Lappen hab komnt entweder eine Honda cbf124 oder eine Kawasaki klx125. Aber eher die schöne Kawa Biggrin


26.02.2013 00:26
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 758
Bewertung: 9
Registriert seit: Feb 2010
Status: offline


Beitrag: #10
RE: Motorrad&125er&&Roller&Mofa Thread

Hab 2 Simson Schwalben und ne Yamasaki 8B.

Die, ja, Yamasaki ist bisher nen treues Gefährt gewesen mit nem soliden 4Takt Honda Dax Motor.

Schwalbe 1 wird gerade komplett überholt und ist fast fertig.
Die 2. ist noch zerlegt und wird aufbereitet.
Wird dann an meine Freundin abgegeben/verkauft.

Ist alles im 50er Bereich, aber gemütlich hab ichs am liebsten Wink

Touren hab ich auch schon nen paar gerissen aber im Sommer gehts nach Korsika, etwa 1200km pro Richtung Smile

Alles Andere lässt sich hier finden:

[Link: Registrierung erforderlich]

Siehe Tour nach Kassel und Edersee Wink


Grüße

26.02.2013 10:20
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  [Sammelthread] Musik Thread Neelix 62 18.603 13.09.2017 06:13
Letzter Beitrag: Müllermilch
  Netflix Thread Calvin 7 1.871 28.06.2015 10:32
Letzter Beitrag: Calvin
  Merkwürdiger Thread bei Allmystery .pajoda 9 2.495 04.06.2013 22:23
Letzter Beitrag: .pajoda
  "Motorrad" (125er) soccer-andi 19 4.453 19.04.2012 21:49
Letzter Beitrag: soccer-andi
  Bestes Mofa bis 35 km/h Spaa 26 4.698 27.06.2011 17:50
Letzter Beitrag: _DEL0002

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren