Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Moderator/Reseller/Designer Gesucht !

Verfasser Nachricht

Beiträge: 55
Bewertung: 0
Registriert seit: May 2010
Status: offline


Beitrag: #1
Moderator/Reseller/Designer Gesucht !

Hallo Leute,

ich suche für mein Team noch Verstärkung im Bereich
Support/Webspace/Forum/Design

Support: Unser Support findet via Irc-Chat statt, daher wäre es von Vorteil sich im IRC ein wenig aus zu kennen. Wir haben keine festen Supportzeiten. Anfragen per E-Mail beantworte ich Wink

Webspace: Zunächst würde ich Dir 10 GB zur Verfügung stellen die als 1 oder 2 GB Pakete oder auch weniger zu verteilen sind. Dabei ist zu achten Vor-Nachnamen und E-Mailadresse des Kunden beim erstellen des Pakets einzutragen. Die Kunden sollten wenn Sie etwas anbieten über ein Impressum verfügen.

Forum: Im Forum bist Du als Supermoderator zuständig für User-Fragen und Beiträge.

Design: Da wäre es Cool wenn du mir dabei helfen könntest an unserem Style etwas zu verändern.

Was ich bieten kann ist Webspace mit allem was du brauchst für dein Projekt/Projekte 1 gesponserte .de Domain und andere Dinge auf Anfrage. Vieles ist möglich Wink

Gut wäre es wenn Du dich bei mir vorstellst hier oder per PN und mir deine Projekte oder wo du sonst mitwirkst mal zeigst. Bin so ziemlich offen für alles.

PS: Man kann sich auch auf einzelne Teile bewerben die ich hier suche.

Die .de Domain Sponsor ich jemanden der alle Bereiche übernehmen kann.


Mfg Netzarea

06.01.2011 18:39
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 433
Bewertung: 0
Registriert seit: Aug 2008
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Moderator/Reseller/Designer Gesucht !

und was ist genau dein projekt?


http://bounty-online.eu/include/images/gallery/img_10.jpg(!https)

06.01.2011 18:44
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 253
Bewertung: 1
Registriert seit: Apr 2010
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Moderator/Reseller/Designer Gesucht !

@ James

Netzarea Wink

@ netzarea

Habe Ihnen eine PN geschickt


Das Schlimmste in allen Dingen ist die Unentschlossenheit. - Napoleon

[Link: Registrierung erforderlich]

06.01.2011 18:59
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 55
Bewertung: 0
Registriert seit: May 2010
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Moderator/Reseller/Designer Gesucht !

Ich betreibe mit einem Partner ein IRC-Netzwerk wo ich Bouncer Sponsor, Sponsor Webspace an Projekte. Richte Foren, Chats, Gästebücher und ähnliches ein.

Alles Privat geführt Wink

06.01.2011 19:27
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Soziales Netzwerk sucht Moderator & Administrator perfectgaming 2 1.071 29.07.2023 08:00
Letzter Beitrag: Veronix
  Designer gesucht Pascal_Kir 2 959 17.10.2020 15:43
Letzter Beitrag: Freak5543
  Web Designer gesucht Garfield200508 0 955 21.07.2020 18:26
Letzter Beitrag: Garfield200508
  Frontend-Designer-UI/UX-Mensch gesucht Max! 0 998 16.03.2020 14:39
Letzter Beitrag: Max!
  Designer gesucht für Gaming Plattform Myleaguecom 1 1.374 27.04.2019 11:03
Letzter Beitrag: PLAYERDESK.de

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren