Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Mitspieler für BF3

Verfasser Nachricht

Beiträge: 1.385
Bewertung: 48
Registriert seit: Dec 2011
Status: offline


Beitrag: #1
Mitspieler für BF3

Moin Leute,

ich habe meinen Spaß an BF3 jetzt gerade richtig (wieder)gefunden und finde es immer doof, das alleine zu spielen. Die meisten meiner Freunde spielen eher LoL und Minecraft sowie einige andere Spiele und eben leider kein BF3, daher wollte ich nun hier mal vielleicht den einen oder anderen netten Kontakt knüpfen.

Falls einer Lust hat, einfach aus Spaß hin und wieder mal eine Runde zu spielen, dann kommt doch einfach auf meinen TS (ts.dream-code.net) und stupst mich an. Ich habe das Tag "[DreamCode]" vor meinem Namen.

Ich selbst bin kein Rage-Kid, ich nehme auch Niederlagen hin. Ich will einfach jemanden haben, mit dem man sich gut mal unterhalten kann (auch gerne über Politik oder so, muss nicht nur das Spiel sein) und mit dem man einigermaßen im Team ein Spielchen zocken kann.

Also, ich freue mich auf euch!

26.11.2014 20:19
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 244
Bewertung: 2
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Mitspieler für BF3

Moin,
ein paar mehr Infos über dich wären sicher hilfreich. Smile

Zum Beispiel, wie alt du eig. bist,
was du so als Beruf ausübst und wann du eig. immer Zeit hast zum zoggen.
Mehr am Wochenende oder feste Zeiten?!

grüße
Mr. WeeDy

26.11.2014 20:26
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  [NEW WORLD] Mitspieler gesucht patie 1 1.039 03.08.2021 11:45
Letzter Beitrag: push
  Destiny Mitspieler gesucht Mr.Chef 2 1.943 17.09.2014 19:02
Letzter Beitrag: Mr.Chef
  Rust Mitspieler Gesucht ScHnEiDi 0 1.695 20.07.2014 16:00
Letzter Beitrag: ScHnEiDi
  Suche Mitspieler für Age of Empires 2 HD Rollemich 5 1.650 23.08.2013 21:21
Letzter Beitrag: Alex
  Dragonsprophet Mitspieler Rollemich 0 1.187 10.08.2013 15:42
Letzter Beitrag: Rollemich

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren