Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Mitarbeiter und Sponsoren gesucht!

Verfasser Nachricht

Beiträge: 4
Bewertung: 0
Registriert seit: Oct 2013
Status: offline


Beitrag: #1
Mitarbeiter und Sponsoren gesucht!

Sehr geehrte User von sponsor-board.de,

Ich bin auf der Suche nach Sponsoren und Mitarbeitern für mein neues Projekt.

Wer bin ich?
Ich bin Schüler, 18 Jahre, und besuche noch vorraussichtlich gut 2 Jahre ein Berufliches Gymnasium (Informationstechnischer Zweig), welches ich dann mit dem Abitur und einer Berufsausbildung verlassen werde.
Seit mehreren Jahren schon bin ich Administrator und Co-Webmaster einer erfolgreichen Gaming Community im Internet ([Link: Registrierung erforderlich] und seit mehreren Monaten Firmeninhaber einer Computerfirma in meiner Stadt.


Was habe ich vor?
Ich habe nun vor, da es nur wenige Kunden in meiner Stadt für meine Firma gibt und ich als junger Unternehmer natürlich endlich auch ein paar Mark verdienen möchte, eine neue Internet Plattform mit geheimen Inhalt zu veröffentlichen. Leider hab ich weder die Zeit, noch die technische Erfahrung ein solch umfangreiches Projekt zu programmieren, weshalb ich in diesem Bereich Mitarbeiter suche, die zunächst ohne Vergütung für mich arbeiten.
Desweiteren steht leider auch kein Startkapital zu Verfügung, weshalb ich auch Sponsoren für Server, Domain und weiteres brauche.


Was wird gesucht:

  • Server
  • Domain (mit möglichst unbegrenzten Subdomains
  • Email Postfach für entsprechende Domain

  • Programmierer bzw. Webdesigner, der die Webseite nach meinen Vorstellungen designt und programmiert
  • Programmierer für Mobile App der Seite
  • Marketing-/Werbeexperten, der sich um die Verbreitung der Seite und Anwerben von Werbepartnern kümmert


Was ist das Ziel?
Das Ziel ist es, ganz einfach drauf losgesagt, Marktführer in diesem Bereich, wo die Webseite drauf abzielt, zu werden.
Dies klingt zunächst vielleicht ein wenig übertrieben, jedoch ist die Konkurrenz meiner Meinung nach nicht sonderlich groß und ich habe viele Ideen, mit denen wir der Konkurrenz vorraus wären.


Warum bewerben?
Wenn du Spaß am programmieren hast, neue Projekte zu verwirklichen und eventuell an einem gewinnbringendem Projekt teilnehmen möchtest, dann bist du hier richtig.


Vorraussetzungen:
  • Alter ab 16 Jahre
  • Große Programmierfähigkeiten
  • Erfahrung mit Webdesign
  • Erfahrung mit Werbung
  • Evtl. Kontakte zu Firmen
  • Wohnsitz in Deutschland


Solltet ihr also Interesse haben, so postet entweder ne Nachricht hier oder bewerbt euch unter info[at]avp-hilfe.de.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.10.2013 13:10 von rgamer.

16.10.2013 13:09
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 699
Bewertung: 29
Registriert seit: Nov 2012
Status: Abwesend


Beitrag: #2
RE: Mitarbeiter und Sponsoren gesucht!

Was soll denn deine Website können? Ohne halbwegs genaue Anforderungen kann man dir nicht helfen Wink Was sind außerdem die GGl?


Mit freundlichen Grüßen

Tim Pasternak

Neues Projekt in Arbeit, Status:

[Link: Registrierung erforderlich]

16.10.2013 13:25
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 4
Bewertung: 0
Registriert seit: Oct 2013
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Mitarbeiter und Sponsoren gesucht!

Die Webseite wird sehr umfangreich und muss einige Dinge bewältigen.

Unter anderem ein Shopsystem, grafische Bewegungen, Benutzermenüs, Implementierung von Medien, wie Bilder und Videos, und eben grundsätzliche Dinge, die jede Webseite benötigt.

GGl sind wie erwähnt erstmal schwierig zu managen. Zunächst läuft alles ohne GGl auf freiwilliger Basis. Sobald ein Gewinn absehbar ist und ein regelmäßiger Eingang von Umsatz auf dem konto zu verbuchen ist, wird es eine Vergütung geben.

16.10.2013 13:32
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 160
Bewertung: 0
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Mitarbeiter und Sponsoren gesucht!

Hallo rgamer,

Nimm es mir bitte nicht übel,
du schriebst,dass du ein Projekt erstellen willst aber im Grunde mit nix dar stehst.

Du sagtest,dass du keine Gegenleitung bieten kannst aber Geld mit deinem Projekt verdienen willst.

Wenn du keine Zeit dafür hast,lass es lieber ganz sein.
Außerdem ist das ein riesen Aufwand was eigentlich entlohnen werden muss Sprich : Zahlung.

Die Arbeit die andere Leute für dich machen sind nicht mal ebend ein Bild erstellen.Der aufwand ist zu groß um ohne Geld etwas zu machen.

Auch möchte ein Sponsor eine Gegenleistung haben wie Werbung,Geld etc.

Auch dies kannst du nicht bieten.

Ein richtiger Sponsor würde sehr begrüßen das mindestens 300+ Besucher auf der Homepage vorhanden sind zudem hast du ja wie du selbst sagtest nicht einmal das Startgeld.

Etwas musst du auch selbst zahlen können und nicht nur von anderen umsonst alles bekommen.

Am besten ist,wenn du ersteinmal deine Schule machst oder neben Beruflich etwas suchst beispiel ein 400 Euro Job oder Zeitung Austragen somit hast du etwas klein Geld wo mit du ersteinmal was mit anfangen kannst damit du wenigstens schoneinmal die Homepage kaufen kannst.

Ich weiss nicht wie andere drüber denken,sei Dir dein Glück gegönnt aber so findest du niemanden.

Du solltest den Arbeiter auch was bieten können ebendfalls den Sponsoren ohne etwas bringt das ganze nix.

Auch der Projektleiter selbst muss Zeit mit bringen für sein Projekt gerade dann wenn man Geld damit verdienen will.

Letzende willst du Geld mit dem verdienen worüber andere sich die Arbeit mit machen find ich nicht toll von anderen Leuten auf den Taschen leben..

Mit freundlichen Grüßen

ZockerMaus


http://www.shapeloft.com/imageupload/2013/10/10/0/image-175987-8217574f.png(!https)
[Link: Registrierung erforderlich]

16.10.2013 13:40
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 4
Bewertung: 0
Registriert seit: Oct 2013
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Mitarbeiter und Sponsoren gesucht!

Hallo ZockerMaus,

ich verstehe deine Bedenken, aber vielleicht muss ich hier dann doch nochmal was klarstellen.

Ich bin mir sehrwohl bewusst, dass das Projekt ein großer Aufwand ist.
Jedoch ist die Grundidee gut genug, dass es möglich ist damit Geld zu verdienen und den Menschen, die sich frewiliig melden, später auch entlohnen zu können.

Da ich auf eine IT Schule gehe, hätte ich dort auf jedenfall auch die Möglichkeit Freunde zu finden, die mit mir zusammen das Projekt durchziehen, aber ich wollte ein komplett unabhängiges Team zusammenstellen, daher mein Aufruf hier.

Sollte kein Interesse bestehen, so werd ich mich dann wieder an bekannte Leute wenden.


Es ist auf keinen Fall so, dass ich auf anderer Leuts Tasche leben möchte, wie du das dort darstellst.
Ich möchte, dass natürlich das ganze Team etwas davon hat und es ist ja nicht so, dass ich keine Arbeit bei dem ganzen habe. Es ist nur eben so, dass gewisse Dinge nicht von mir bewältigt werden können, die dann an andere abgegeben werden.

Ich warte nun erstmal auf weitere Reaktionen.

16.10.2013 13:50
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 343
Bewertung: 7
Registriert seit: May 2011
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Mitarbeiter und Sponsoren gesucht!

Wenn du Programmierer suchst solltest du vielleicht klar stellen welche Sprache genutzt wird, ob es auf ein CMS aufbaut oder Framework oder auch was ganz eigenes. Dann ist die Frage wie sollen die leute entwickeln? Jeder Heme mit einer Entwcklungsumgebung oder gibts da was auf dem "Server", gibt es vielleicht och sowas wie SVN oder GIT.


WebEntwickler mit den Schwerpunkten PHP-Backend, PHP-Frontend, jQuery, HTML, CSS

Github: [Link: Registrierung erforderlich]

16.10.2013 14:00
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 4
Bewertung: 0
Registriert seit: Oct 2013
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Mitarbeiter und Sponsoren gesucht!

Ich denke, da noch gar nichts vorhanden ist, werde ich mir anhören, wenn es Interessenten gibt, welche Sprache diese gerne nutzen wollen, was mit dieser umsetzbar ist und wie es für sie am einfachsten ist.
Ich bin da völlig frei, da ich dieses mal keine Arbeiten am technischen vornehmen werde/möchte.

16.10.2013 14:05
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 145
Registriert seit: Feb 2013
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Mitarbeiter und Sponsoren gesucht!

Zitat:
Letzende willst du Geld mit dem verdienen worüber andere sich die Arbeit mit machen find ich nicht toll von anderen Leuten auf den Taschen leben..


Das hier ist doch sponsor-board oder und ich finde das recht unpassend das du dich in jedes thema einmischen musst was dich nicht-sponsor eig gar nix angeht, jeder kann doch hier sein glück versuchen.

entweder er findet was, oder er findet nix.

Sollte er nix finden denke ich ma wird er sich schon gedanken machen woran es liegen kann.

Deshalb würde ich mal sagen das hier wirklich nur leute antworten sollten die sich auch für das thema interessieren oder ihn dabei evt helfen/tipps geben könnten

Du zählst hier lediglich auf was er alles falsch macht und das sein Projekt scheitern wird, so wie ich das verstehe.

MFG


[Link: Registrierung erforderlich]

16.10.2013 15:25
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Mitarbeiter Gesuch ateRa-eSports.de 0 888 15.11.2020 14:04
Letzter Beitrag: ateRa-eSports.de
  [S] Freie Mitarbeiter auf Provisionsbasis Tobias 5 6.473 09.10.2019 00:00
Letzter Beitrag: push
  Mitarbeiter für Programmier - Gruppe Gesucht! ByMinos 5 1.813 09.09.2018 20:55
Letzter Beitrag: luckylukespielt
  DV6 Community sucht Mitarbeiter Cyron 6 2.354 09.03.2018 23:13
Letzter Beitrag: push
  ZAP-Hosting sucht HomeOffice Mitarbeiter zap-hosting 0 2.659 27.02.2018 16:40
Letzter Beitrag: zap-hosting

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren